Wölkchen82
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1734
Zitat von Mir21123:Genau das ist eben nicht der Fall, dass ich mich bedroht von ihr fühle... ich fühle mich verarscht von ihm, weil es eben zwei Monate vor mir in die Brüche ging... und er anfangs sehr von ihr geschwärmt hat und ich ihn anfangs auch sagen musste, dass er anscheinend noch an ihr häng
Ohne Dir zu nahe treten zu wollen: Du fühlst/fühltest Dich in meinen Augen sehr wohl von ihr bedroht. Was ich, so wie Du sein Verhalten gerade schilderst, auch durchaus nachvollziehen kann.
Zitat von Mir21123:seine aktuelle ex.. die er auf den Podest stellt und noch nicht über sie hinweg ist.
Zitat von Mir21123:Er wollte den Kontakt nicht abbrechen, weil er dadurch ihre Gefühle verletzt und meine waren nichtig!
Das würde ich als das eigentliche Problem sehen.
So, wie das klingt, war er noch nicht wirklich bereit, sich voll und ganz auf eine neue Beziehung einzulassen, da fände ich eine Freundschaft zur Ex auch nicht in Ordnung. Verbieten kannst Du einem Erwachsenen dennoch nichts, nur Deine eigenen Schlüße draus ziehen und danach handeln.
Und wenn ich es richtig verstanden habe, seid ihr auch getrennt?
Auch wenn es schwierig ist, laste das nicht Dir an. Er war noch nicht bereit für etwas Neues, das hat nichts mit Dir zu tun. Tu Dir mal ganz bewußt etwas Gutes