Maya1985
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Guten Morgen zusammen. Heute ist Tag 5 ohne Kontakt - seit ich weg bin - und heute kommt er nach Hause, war beruflich unterwegs. So viel weiß ich noch, aber die infos werden jetzt weniger ohne Kontakt. Ich vermisse den Kontakt so sehr... Gerade heute da ich weiß dass er in der Nähe ist, ist es wirklich zum verrückt werden. Ich habe das Gefühl, dass es schlimmer geworden ist. Ich frage mich, ob er schon abgeschlossen hat oder ob er innerlich eventuell auch traurig ist?! Tut echt weh. Habe mich für heute Abend mit einem Freund zum Essen gehen verabredet. Fällt mir voll schwer, weil ich mit ihm nicht über die Geschichte reden kann. Montag ist ein Termin, auf er wohl auch ist und wir uns mit großer Wahrscheinlichkeit begegnen. Ich glaube das reißt alles wieder auf, aber ich muss dort beruflich zugegen sein und will es wegen ihm auch nicht aufgehen. Habe seit 5 Tagen nonstop gearbeitet und kam nicht zur Ruhe... Vielleicht hätte ich mir mehr Zeit für meine Verzweiflung und Tränen geben müssen, weil ich mehr und mehr den Drang spüre ihn anzurufen... Das ist alles so unfair...