Hinneebäsch
Gast
Ich habe seit 3 Monaten eine sogenannte Freundschaft + , wir haben uns über eine Single Plattform kennengelernt und daraus wurde eine Bettgeschichte!
Es lief soweit gut und letzte Woche Sonntag hatten wir noch Sex!
Als ich ihm (35) einen Sexuellen Wunsch vor einer Woche äußerte ging es los! "Er hat hierfür momentan keinen Kopf", er möchte seine Ruhe und er meldet sich! Auf die Frage was los wäre und ob er reden möchte, kam dass er nicht reden möchte!
Am Sonntag fragte ich ganz vorsichtig an ob er nicht mal wieder Lust hätte auf Sex! Da kam "Nope, aktuell keine Lust" , als ich dann fragte : ob man etwas dagegen tun könnte, kam eine enttäuschende Antwort: "Kannst du nicht, ich will aktuell einfach nicht" !
Gestern probierte ich herauszufinden was denn der Grund für seine Lustlosigkeit wäre?
Zurück kam "Lass mir doch einfach mal Ruhe"!
Ich akzeptierte dass und fragte ob er sich von sich aus melden würde, ja oder nein?. daraufhin kam bis jetzt keine Antwort!
Ich bin wirklich überfordert mit dieser Situation!
Es belastet ihn etwas, aber er möchte darüber nicht reden!
Ich weiß nicht wird er sich nochmal melden oder nicht?
Ich weiß bei ihm nicht mehr was ich noch machen soll!
Er trinkt auch aktuell Unmengen an Alk., zelebriert dies öffentlich auf sozialen Netzwerken und geht auch noch angetrunken auf die Arbeit!
Ich vermute dass er dadurch seine Stelle verloren hat , die er vor rund 2 Monaten angetreten hat und dadurch gerade down ist!
Habt ihr einen Rat für mich wie ich mich verhalten soll ihm gegenüber?! Ich bin hin und hergerissen, klar ist ich werde mich erstmal nicht mehr bei ihm melden!
Danke im Voraus!