37

Er will keinen S. und seine Ruhe

Hinneebäsch

Hallo ihr Lieben!

Ich habe seit 3 Monaten eine sogenannte Freundschaft + , wir haben uns über eine Single Plattform kennengelernt und daraus wurde eine Bettgeschichte!

Es lief soweit gut und letzte Woche Sonntag hatten wir noch S.!
Als ich ihm (35) einen S. Wunsch vor einer Woche äußerte ging es los! "Er hat hierfür momentan keinen Kopf", er möchte seine Ruhe und er meldet sich! Auf die Frage was los wäre und ob er reden möchte, kam dass er nicht reden möchte!

Am Sonntag fragte ich ganz vorsichtig an ob er nicht mal wieder Lust hätte auf S.! Da kam "Nope, aktuell keine Lust" , als ich dann fragte : ob man etwas dagegen tun könnte, kam eine enttäuschende Antwort: "Kannst du nicht, ich will aktuell einfach nicht" !
Gestern probierte ich herauszufinden was denn der Grund für seine Lustlosigkeit wäre?
Zurück kam "Lass mir doch einfach mal Ruhe"!
Ich akzeptierte dass und fragte ob er sich von sich aus melden würde, ja oder nein?. daraufhin kam bis jetzt keine Antwort!
Ich bin wirklich überfordert mit dieser Situation!
Es belastet ihn etwas, aber er möchte darüber nicht reden!
Ich weiß nicht wird er sich nochmal melden oder nicht?
Ich weiß bei ihm nicht mehr was ich noch machen soll!
Er trinkt auch aktuell Unmengen an Alk., zelebriert dies öffentlich auf sozialen Netzwerken und geht auch noch angetrunken auf die Arbeit!
Ich vermute dass er dadurch seine Stelle verloren hat , die er vor rund 2 Monaten angetreten hat und dadurch gerade down ist!
Habt ihr einen Rat für mich wie ich mich verhalten soll ihm gegenüber?! Ich bin hin und hergerissen, klar ist ich werde mich erstmal nicht mehr bei ihm melden!

Danke im Voraus!

05.01.2021 17:02 • #1


phoenixinflight


13
1
7
Renn. Ganz schnell. Der Typ wird dich langfristig nur unglücklich machen.

05.01.2021 17:05 • x 1 #2



Er will keinen S. und seine Ruhe

x 3


mafa

mafa


2802
6
2828
Zitat von Hinneebäsch:
Habt ihr einen Rat für mich wie ich mich verhalten soll ihm gegenüber?


Naja du sollst ihn einfach in Ruhe lassen. Er hat Moment keine Lust auf S.. Vielleicht auch einfach keine Lust auf S. mit dir. Die Dinge sind manchmal ganz einfach, da muss man nicht immer irgendwelche Sachen dahinter vermuten. Er scheint einfach kein Interesse mehr an dir zu haben beziehungsweise an S. mit dir. Männer denken da nicht so kompliziert wie Frauen... Das was er sagt sollte man einfach auch so ernst nehmen

05.01.2021 17:05 • x 5 #3


FrauLindemann

FrauLindemann


297
7
484
Was willst du denn mit so einem?

Klingt ja nach einem richtigen Hauptgewinn, nicht .

05.01.2021 17:07 • x 3 #4


Ninia


66
1
97
Kommt mir bekannt vor die Story...hast Du die kürzlich schon einmal erzählt, nur als Mitglied?

05.01.2021 17:07 • x 3 #5


Bones


6123
11023
Du hattest hier doch vor Kurzem bereits Themen unter einem anderen Namen eröffnet. Du läufst da einem Mann hinterher, der ,mal ganz deutlich formuliert, keine Lust auf dich hat.Du hattest ihn mit Nachrichten bombardiert, dann hat er dir Grenzen aufgezeigt, du willst mehr von ihm.Du kannst es doch nicht erzwingen, warum bombadierst du ihn weiterhin? Er mag Probleme habe,diese will er aber nicht mit dir teilen oder bearbeiten. Und S.will er auch nicht,sondern sein Ruhe.Warum beisst du dich so fest und respektierst seine Grenzen nicht? Es steht fest,dass du keine Form von Beziehung von ihm erwarten kannst.Deutlicher kann ein Mensch doch nicht werden

05.01.2021 17:12 • x 6 #6


FrauDrachin


677
1
936
Zitat von Hinneebäsch:
Ich weiß bei ihm nicht mehr was ich noch machen soll!


Nix.
Das mit der Freundschaft+ ist in der Regel eine Farce, weil es sich meistens auf das + beschränkt.
Er will dich augenblicklich oder dauerhaft nicht in seinem Leben haben, was solltest du da tun? Wenn er im Moment weder auf Freundschaft noch auf + Lust hat, was willst du da tun?
Wenn es dich so, wie es ist, nicht glücklich macht, dann solltest du den Vogel ganz schnell fliegen lassen.

05.01.2021 17:12 • x 2 #7


Catalina

Catalina


1042
3
1679
Wieso willst du irgendwas machen? Ihr habt eine reine Bettgeschichte, mehr nicht. Die Gedanken, die du dir um ihn machst, deuten darauf hin, dass du eigentlich gerne mehr wollen würdest, kann das sein?

05.01.2021 17:13 • x 1 #8


tlell

tlell


393
4
604
Für mich verhälst du dich als hättet ihr eine Beziehung! Habt ihr aber nicht. Ihr habt nur S.. Eine Freundschaft plus kann ich weit fassen. Denn dieses Wort Freundschaft beinhaltet von locker bis eng alles. Also was der Kerl macht geht dich null an. Alk...Arbeit alles nicht deine Baustelle und damit seine Sache. Er will deine Hilfe nicht und möchte seine Ruhe. Zieh dich zurück und verhalte dich nicht wie die feste Freundin. Entweder kommt er oder eben nicht. Gerade Unverbindlichkeit beinhaltet eine Freundschaft plus. Wenn du damit nicht klar kommst, solltest du solche Verinbarungen lassen.

05.01.2021 17:15 • x 3 #9


Schanaina87

Schanaina87


14
2
3
Zitat von Catalina:
Wieso willst du irgendwas machen? Ihr habt eine reine Bettgeschichte, mehr nicht. Die Gedanken, die du dir um ihn machst, deuten darauf hin, dass du eigentlich gerne mehr wollen würdest, kann das sein?


Ich bin her und her gerissen zwischen Verliebt sein und nicht verliebt sein!

05.01.2021 17:16 • #10


Bones


6123
11023
Bleib doch einfach in einem Thema und bei einem Usernamen.

05.01.2021 17:21 • x 1 #11


Clara_

Clara_


533
1
638
Und du meinst mit deinem 35 Jahren ernsthaft, dass wenn du deinen Körper aufdringst, dass das auch ansatzweise eine Beziehung daraus werden kann? Vor allem nein seinen klaren Ansagen. Mehr ich habe absolut keinen Bock auf dich ist kaum möglich!

Lass den ziehen und biete dich in Zukunft bitte nicht mehr so an. Sonst wirst du auch in Zukunft so behandelt werden, den mit dem Typ hat das nichts zu tun, du hast dich schon selbst in Aus geschossen!

05.01.2021 17:25 • x 1 #12


chrisbo

chrisbo


505
817
Er hat sehr genau formuliert, was er NICHT möchte.
Und der Alk..oholmissbrauch (von Genuss kann ja keine Rede sein) würde mich gänzlich abschrecken.
Hör in deinem Sinne auf, ihm irgendwelche Fragen zu stellen.

05.01.2021 17:26 • x 1 #13


tlell

tlell


393
4
604
Ich hab jetzt alle deine Themen gelesen und das wirft nochmal ein anderes Licht auf die Sache. Der Mann will nichts von dir. Du nervst ihn. Ich denke das solltest du mal begreifen. Hak das ab und melde dich nicht mehr! Er will nur S. mehr nicht. Und auch den will er vermutlich nicht mehr, weil der Nervfaktor mit dir zu hoch ist.

05.01.2021 17:27 • x 2 #14


Clara_

Clara_


533
1
638
Zitat von tlell:
! Er will nur S. mehr nicht.


Er will nicht mal S.!

05.01.2021 17:33 • #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag