verzweifelt-89
Mitglied
- Beiträge:
- 6
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 2
- Mitglied seit:
ich bin normalerweise auch nur ein Stiller Mitleser aber ich habe ein riesen Problem und hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen.
Ich (18) wurde vor ca. einer Woche von meinem Freund (20) verlassen. Wir waren 2 Jahre zusammen und hatten eine sehr innige und intensive Verbindung. Seine Begründung, dass er Schluss macht, war, dass er unbedingt mehr Erfahrung sammeln möchte und Angst hat mich irgendwann aus dem Grund zu betrügen (ich war seine erste, ich selber hab schon vor ihm einiges an Erfahrung gesammelt).
Auch sagte er, dass er mich auch nicht mehr so liebt wie es Mal war, was ich aber eher auf eine Phase schiebe.
Er hat zurzeit extrem viel Stress und Druck von allen Seiten. Er fängt jetzt auch in einer anderen Stadt das Studieren an, was es natürlich auch nicht leichter für uns macht.
Nach der Trennung schrieb er mir Sachen wie "vielleicht Brauch ich das zurzeit einfach um zu sehen wie viel du mir wert bist" etc.
Ich bin die ganze Zeit am hoffen, dass das mit uns irgendwann wieder geht.
Ich hab ihm bei der Trennung auch gesagt, dass ich seinen Grund wirklich verstehen kann und dass ich es akzeptiere, was auch wirklich so ist.
Bei der Trennung haben wir uns mehrmals lange umarmt und sehr geweint, es war ein sehr inniger und emotionaler Moment, habe ihn vorher auch nie weinen sehen.
Aber es tut trotzdem so weh.
Was soll ich jetzt eurer Meinung nach machen?
. Nutze sie für Dich.
.