61

Er will mehr Normalität

Z
Zitat von KBR:
Du wolltest ihm doch beweisen, wie entspannt Du bist. Prüfungen sind alles andere als das.


Aber wenn er mich verarscht?

01.05.2020 21:58 • #61


K
Zitat von Acht:
Schlechtes Argument, nur um jemanden zu gefallen, würde ich jetzt nicht auf´ne meine Intention verzichten.

Ich halte abstehen, zuhören und beobachten aber auch für sinnvoller.


Äh... nicht meine Argumentation. Meine ist eine GANZ andere, wie man lesen konnte.

Ich wollte ihr lediglich aufzeigen, dass sie sich widerspricht

@zucker
Du verkasperst Dich selbst. Er sagt, Ihr seid nicht zusammen. Das tut er vermutlich, um keine Exklusivität bieten zu müssen. Aber Du hältst fest und bist Dir nicht mehr wert.

Wenn es Dir hilft, bleib verbissen und stell ihn auf die Probe, das wird er bestimmt als Normalität und erstrebenswert empfinden.

01.05.2020 22:03 • x 3 #62


A


Er will mehr Normalität

x 3


Acht
Zitat von zucker:
Aber wenn er mich verarscht?

Dann gibt er es trotzdem nicht zu. Glaub mir, deine Wahrnehmung reicht, um deine innere Sicherheit diesbezüglich zu wieder bekommen, sofern du sie denn mal wieder in Gang setzt, aktivierst und benutzt.

01.05.2020 22:12 • x 3 #63


Z
Okay

01.05.2020 22:24 • #64


Z
Zitat von Acht:
Dann gibt er es trotzdem nicht zu. Glaub mir, deine Wahrnehmung reicht, um deine innere Sicherheit diesbezüglich zu wieder bekommen, sofern du sie denn mal wieder in Gang setzt, aktivierst und benutzt.



Aber vielleicht ist es gar nicht so negativ :/

01.05.2020 22:30 • x 1 #65


VictoriaSiempre
Ich versuche es nochmal, vielleicht habe ich Deine Antwort überlesen:

Wie lange seid Ihr am anbahnen?
Wie oft habt Ihr Euch schon gesehen, wie regelmäßig waren Eure Treffen?
Ist das derselbe Mann aus Deinen letzten 3 Threads?

01.05.2020 22:53 • x 1 #66


CaveCanem
Du wirst manipuliert.

Und irgendwas in Dir erkennt das klar.

Und macht, dass Du heftiger reagierst, als Du das von Dir kennst.

Er SAGT zwar, dass er eine Beziehung will. Behandelt Dich aber paradox so, als wolle er keine.

Und das kriegt Dein Hirn nicht übereinander. Das macht Eure Dissonanz.

01.05.2020 23:38 • x 3 #67




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag