rere
Mitglied
- Beiträge:
- 15
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 10
- Mitglied seit:
also ich habe micht jetzt auch hier mal angemeldet da ich Rat brauche.
Ich habe micht vor ca. 2 Wochen von meinem Freund getrennt. Wir waren 4 Jahre zusammen, haben davon 2 zusammen gewohnt.
(er ist jetzt 27 ich 28).
Die Trennungsgründe waren mehr rational. Das heißt von meiner Seite aus sind schon noch Gefühle da. Zwar nicht wie am Anfang aber ich hab ihn noch sehr sehr gern. Ob es noch direkt Liebe ist, weiß ich ehrlich gesagt nicht.
Naja also dann haben wir uns nun jetzt noch zweimal getroffen, da wir ja eine gemeinsame Wohnung hatten mussten wir einige Sachen noch klären. (Mietvertrag kündigen ect.)
Bei diesen beiden Treffen haben wir uns ganz normal ausgesprochen und waren auch sehr ehrlich zueinander. So konnte ich in der Beziehung kein einziges mal mit ihm sprechen. Komisch irgendwie.
Naja nun hat er mich eben gebeten ihm noch eine Chance zu geben um zu beweisen dass er sich ändern kann.
Ich bin mir so unsicher. mein Herz sagt sofort "Ja", mein Kopf sagt "Er wird sich doch eh nicht ändern".
Was meint ihr dazu?
Ich wohne derzeit wieder bei meinen Eltern, aber habe ab Mai wieder eine neue kleine Wohnung nur für mich. Deshalb bin ich auch etwas im zwiespalt, denn wenn wir es nun versuchen werde ich die Wohnung nicht nehmen. Wenn es aber dann nicht klappt muss ich wieder eine neue Wohnung suchen und diese hier wäre einfach so perfekt. Doof eigentlich wenn man sowas über seine Gefühle stellt aber so denke ich nunmal
Ich hätte auch schon einmal über ein weiterführen der Beziehung mit getrennten Wohnungen nachgedacht. Aber wer weiß ob so etwas klappt wenn man schon mal zusammen gelebt hat?
Bin gespannt auf eure Meinungen