11

Er will noch was erleben bevor er sich bindet

Nadja-28
Ja ich weiß auch nicht was das für ein Phänomen bei dem starken Geschlecht ist...Immer schalten sie auf stumm und entziehen sich.. Ganz einfach so. Ich kenne das.. Ich weiß nicht ob es dir hilft...Aber du bist ganz ganz sicher nicht allein damit.

08.08.2016 20:11 • #16


S
Ich mache soeben das gleiche durch. Nur das wir einen kleinen Sohn zusammen haben.
Ich kann gut verstehen wie du fühlst, das keine Reaktion keine Antwort kommt ist schrecklich.
Man denkt man hatte eine schöne Zeit, wird aber dann so behandelt als ob man nicht zusammen war und wir nur was böses wollen.
Es wird nicht gesehen wie wir leiden bzw das wir nicht abschließen können wenn alles ungeklärt ist.
Ich muss dazu sagen das mein ex Mann immer noch hier wohnt. Er geht und kommt wann er möchte. Kümmert sich um gar nichts weder um Hund noch Kind.
Ich denke wir sollten damit lernen um zu gehen.
Auch wenn es so sehr weh tut.

08.08.2016 20:46 • x 1 #17


RaupeNimmersatt
@Nadja-28
Tja, Männer sind halt Sturköpfe

@Snoopy1106

Das tut mir sehr leid für dich, vorallem wäre es für mich unerträglich wenn er auch noch hier wohnen würde. da hat die Fernbeziehung wohl mal einen Vorteil...
Ja, uns bleibt wohl nichts anderes übrig. Man wird wohl danach stärker sein, denke ich.

08.08.2016 22:10 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag