Amy
- 1470
- 3
- 39
Amy
Amy
Ratsuchend
Zitat:Ich sehe die Geschichte überhaupt nicht als verloren und weisst Du warum?
.....weil sich ein Mann nicht mit einer Frau so intensiv befasst, wenn er kein Interesse hat, wenn es nur eine reine Freundschaft wäre, würde er nicht mehr investieren
Ratsuchend
Zitat:Gab es schon körperlichen Kontakt, wenn ich mal fragen darf? Das würde meine Sicht jetzt ein bisschen verändern, wenn es da übers Küssen hinaus gegangen ist....
Amy
Schuschu
Ratsuchend
Zitat:Dementsprechend hat er Interesse an Dir als Frau, ist nur erstmal ordentlich auf die Bremse getreten, wobei so sehr, finde ich, bremst er ja gar nicht....
Zitat:Wie lange kennt ihr euch und wie oft habt ihr gesehen?
Amy
Ratsuchende-neu
Ratsuchende-neu
Amy
Kundalini
Zitat von Ratsuchend:
Wir kennen uns seit 5 Monaten, hatten viel schriftlichen Kontakt und bisher 6 Verabredungen.
Es lag an mir, dass wir uns lange Zeit nicht getroffen haben. Das erste Mal gesehen haben wir uns nach 2 Monaten....Blöder Weise habe ich ihn auch schon des öfteren kurzfristig versetzt - aus verschiedenen persönlichen Gründen. Die Bereitschaft seinerseits sich zu treffen, war also bis zu dem Zeitpunkt, an dem ich mehr wollte durchaus gegeben.
....
Marina...
Jeanny80
Zitat von Kundalini:Zitat von Jeanny80:Ich finde es normal sich jeden Tag sehen zu wollen und ich fühlte mich niiiiiieeeee eingeengt und hatte auch so meine Freiheiten.
mit diesem Menschen hast du aber noch keine Beziehung, ihr seit im Begriff gewesen euch anzunähern.
Kundalini