Amy
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 39
habe doch nicht solche Angst "verletzt" zu werden, er bringt Dir ein Geschenk mit, das heisst, er denkt an Dich - er muss für sich selber erstmal wieder die Sicherheit haben, dass er sich nähern kann, ohne, dass Du gleich alles erwartest - sei lieb zu ihm, entspannt, erzählt euch von eurem Alltag - er muss sich wohlfühlen bei Dir, ich weiss, dass das nicht so einfach ist, wenn man so ein Typ ist, wie wir, aber es funktioniert, wenn man sich auch ablenkt und sein eigenes Ding macht.
Ich sehe die Geschichte "überhaupt" nicht als verloren und weisst Du warum?
.....weil sich ein Mann nicht mit einer Frau so intensiv befasst, wenn er kein Interesse hat, wenn es nur eine reine Freundschaft wäre, würde er nicht mehr investieren, das ist meine Meinung, dann wäre der Kontakt schon eingeschlafen, euch verbindet ja nun keine lange, innige Freundschaft....
Schau aber auch, dass von ihm viel kommt, versuche das Gleichgewicht zu halten und sei nicht so die Bedürftige, also, dass er Dich als bedürftig wahrnimmt, antworte Du auch mal später und versuche ihm gegenüber locker und fröhlich zu sein......
Keine Angst vor einer Enttäuschung, das war es bei mir auch, damit macht man sich aber alles "selber" kaputt.....