Ratsuchend
Gast
Er schrieb mir täglich, meist mehrmals. Wir verstanden uns sehr gut. Auch die Dates waren immer sehr schön und er schrieb mir nach unseren Treffen, meist unmittelbar, dass er es schön fand.
Die Zeichen standen auf Beziehung, jedenfalls hatte ich das so empfunden und interpretiert.
Es lief alles prima, bis ich plötzlich damit anfing, viel zu früh Verbindlichkeiten schaffen zu wollen.
Ich schmollte, wenn ich nicht ganz so schnell eine Antwort bekam, kurz und knapp: Ich begann zu zicken.
Ich kenne das von mir und weiß, dass es keine gute Eigenschaft ist..
Nach einem weiteren schönen Treffen, hätte ich Ihn am Liebsten sofort wieder gesehen, fragte nach einem Treffen und als recht lange keine Antwort kam, habe ich leider wieder pampig reagiert.
Er stimmte einem Treffen zu, jedoch wollte ich dann unbedingt wissen woran ich bei Ihm bin, mit dem Resultat, dass er mir schrieb, dass er sich z.Z. keine Beziehung (aus persönlichen Gründen) vorstellen könne, dass wir erstmal Freunde seien sollen und das ganze auf uns zukommen lassen sollen.
Ich frage mich nun, ob ich es verbockt habe oder ob ggf. doch noch eine Chance besteht.
Ich weiß nicht, wie ich seine Aussage einordnen soll und vor allem weiß ich nicht, wie ich mich nun am Besten verhalten soll.
Jemand Rat?
Das mit den Bindungsängsten teile ich nicht, ich denke, es ist eine nicht unnormale Reaktion von einem Mann, der sich noch nicht sicher war oder ist.....