Zitat von Itsmehere: Ich wollte einfach nur schreiben. Nichts rechtfertigen. Einfach nur schreiben.
Dann tu das doch weiter, das schöne an Tagebüchern ist doch, das bestimmte Tage mal positiv zu werten sind und das es Tage gibt, die offensichtlich in den Müll können.
Und dann geht es noch um den Faktor, der dich zurück warf.
Ein Bild, ein Status?
Du kennst ihn doch. Das ist ja nix Neues. Eigentlich eher wie immer. Er stellt sich selbst dar. Kann Eindruck machen, allerdings schaut man genau hin, hast du das Alles schon x mal gesehen. Hat es beeindruckt? Verzaubert? Oder wirkt es mehr lächerlich?
Mach dir mal Notizen zu seinen wiederkehrenden Mustern, ob hier oder Offline, egal. Du wirst erkennen, wann es sich wiederholt. Und wirst auch irgendwann wissen, was als nächstes kommt, weil er seinem Muster immer folgt. Er kann nicht anders. Er ist ein Hamster und läuft und läuft und merkt gar nicht, das er nie an kommt.
War es harumi123 oder Kopfweide , die das auch schon bemerkten. Oder achte es, wie läuft ein Trotzanfall bei einem 5jährigen? Wütend, tobend, Gift geifernd, plötzlich wieder einschmeichelnd, abwertend, tobend. Immer ist die Abfolge gleich, dazu neues Bild, neuer Status (gugg, wie toll ich bin), Außendarstellung wichtig. Innen hohl.
Rückfall? Ich warnte. Du hast abgewunken oder durch? Du bist von dir ausgegangen, hast auf Ihn übertragen und wurdest, mal wieder eines schlechteren belehrt. An sich, nicht schlimmes passiert, außer das dein Übertrag bei ihm halt, auch wie üblich, nicht ankam. Somit ist der Puck wieder bei dir.
Warum wirft dich das aus der Bahn?