Otten82
Mitglied
- Beiträge:
- 4298
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 10486
- Mitglied seit:
Zitat von Acht:Das hätte ich ja jetzt gern mal näher erläutert, also warum das provokativ sein soll?
Ich würde es nicht provokativ nennen, aber ein sinnvolleres Wort fällt mir jetzt auch nicht ein.
Also, es ging ja um das Profilbild und den Status. Wo ich nochmal sagen muss, dass es ein ganz normales Verhalten ist ein nettes Profilbild einzustellen. Erst Recht zu Weihnachten.
Die TE war ja letzten Endes nur so davon geschockt, weil sie , wie sie sagte damit gerechnet hat, dass die beiden getrennt sind. Natürlich hat ihr das unterbewusst Hoffnung gegeben, dass der Ex bereut, das es ihm schlecht geht, das er vielleicht zurück kommt usw usf
Das Beste wäre ( meiner Meinung nach ) ein Kontaktabbruch ohne weitere Erklärungen gewesen.
Aber wenn man dann noch etwas schreibt : " Ich bin noch nicht so weit, ich kann das nicht sehen , . usw , dann erwartet man DARAUF eine Antwort.
Dann guckt man wieder jeden Tag aufs Handy, ob er wohl was zurück schreibt, sich entschuldigt, das Profilbild wieder ändert weil er keinen verletzen will oder whatever . Man ist wieder voll " drinn ".
Zitat von Acht:Ich sehe hier eher eine Itsmehere, die noch nicht gänzlichst verstanden hat, dass ihr männliches Exemplar akut empathiearm
Also nochmal auf das Profilbild und den Status, denn darum ging es ja akut. Warum soll jemand nach einem halben Jahr keinen fröhlichen Status oder ein Profilbild als Paar einstellen aus Rücksicht von einer Exbeziehung ?
Er hat das doch mit Sicherheit NICHT gemacht um seiner Ex eins reinzuwürgen. Das ist doch nun wirklich sehr weit hergeholt. Er wird in dem Moment an alles mögliche oder auch an gar nichts gedacht haben. Vielleicht einfach in dem Moment so gefühlt. Er wird aber nicht gedacht haben:
So, ich habe meine Ex jetzt entblockiert und jetzt kann sie meinen Status lesen und jetzt poste ich erstmal was über meine neue Beziehung um sie zu ärgern. Das ist doch wirklich Quatsch mit Soße wenn man da mal länger drüber nachdenkt.