Itsmehere
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 777
1. Ich habe ihm vergangene Woche eine Tapete geschrieben. Warum, steht im Thread. Ich habe weder um Kontaktaufnahme, Kontaktwunsch und Entblockungswunsch gebeten. NULL davon. Ich habe auch nichts erwartet.
2. Er hat mich auf WA angeschrieben. Belangloses Zeugs und parallel ebenso lange E-Mails am 24.12.
3. Sie schreibt mir am 24.12. um 22:06 Uhr
3. Er kann Fotos posten, bis er lustig wird. Darum geht es mir gar nicht. Ob das Kalkül war von ihm, wissen wir alle nicht. Ich glaube aber, dass das ganz bewusst erfolgte. Im emotionalen verletzen und Nachtreten war er stets sehr gut. Ich hätte jedenfalls, wenn ich happy in meiner neuen Beziehung bin, am 24.12. und an den anderen Feiertagen besseres zu tun, als mit meinem Ex zu schreiben. Aber egal, es gibt hier nichts rumzuinterpretieren. Lehre habe ich gezogen.
Wenn ich auf das Statusbild dann kommentiere, dass ich dass noch nicht cool sehen kann, dann ist das aus meiner Sicht nicht provokativ oder zeugt von massiver mangelnder Impulskontrolle bei mir. Ich habe einfach nur meine Gefühle mitgeteilt. Und wenn in meiner Tapete steht, dass ich noch mitten im Loslassen bin, dann zeugt es aus meiner Sicht und so wie auch @Acht schrieb von akuter Empathiearmut bei ihm.
Und wie ich gestern schon schrieb, habe ich den Kanal dicht gemacht. Ich kann das noch nicht und so wie du @Otten82 und alle anderen genauestens wissen: No Contact ist die einzige Lösung. Ob es in drei Monaten eine Postkarte gibt oder irgendwelche anderen Kontaktversuche seinerseits, lasse ich euch wissen.