5

Er will wieder zurück

E
Soll ich ihm sagen, dass ich gar nicht auf Mittwoch warten möchte, sondern gleich zurücktrete? Ich halte den Druck bis dahin nämlich nicht aus. Und so hab wenigstens ICH mich entschieden und muss es dann nicht ertragen, wenn er es erneut tut. Andererseits würde ich mir dann immer denken, was gewesen wäre, wenn ich bis auf mittwoch gewartet hätte. Vielleicht hätte er sich ja doch für mich entschieden und das mit einem latuen JA.

29.09.2012 09:04 • #16


C
Auch wenn du nicht erfahren würdest -hätte er, würde er..., Ist das überhaupt DEINE Baustelle? Geht es nicht vielmehr um dich?
Willst du die Beziehung mit ihm wirklich?
Was spricht dafür, was dagegen?
Ist es einfach nur Angst vor Einsamkeit?
Ist er so wertvoll, dass er bei dir bleiben soll?
Wenn nein, teile ihm deine Entscheidung mit.
Kurz und schmerzlos.
Alles Liebe!
Du schaffst das!
Carlson

29.09.2012 09:08 • #17


A


Er will wieder zurück

x 3


E
Ich möchte es wenigstens ausprobieren, ob eine Beziehung noch klappen könnte von meiner Seite aus. Vielleicht könnte ich ihm das alles ja sowieso nicht verzeihen und es würde immer zwischen uns stehen, aber dann hätte ich es ausprobiert und hätte mich dann selbst entschieden, dass es nicht klappt.

So liegt die Entscheidung bei ihm und das tut weh!

Und auf die Frage, ob er wirklich so wertvoll ist? Natürlich konnte er mir nicht alles erfüllen, aber ich glaube nicht, dass das ein Mensch kann. Aber er war bis jetzt der einzige Mensch in meinem Leben, zu dem ich offen war, mit dem ich über alles geredet habe und bei dem ich Nähe zugelassen habe. Ich kann das sonst bei niemandem...

29.09.2012 09:13 • #18


T
Also ich würde schon bis Mittwoch warten, allerdings weißt du leider nicht, ob die andere das auch so sieht! Denn die will ihn auch… und er wird jetzt dahingehen, wo er es am leichtesten hat
Nicht weinen, ist es nicht Wert! Liebeskummer tut weh, aber es gibt doch ein Morgen und da siehst du toll aus und gehst unter Leute
Schlingel, du liest mit mir den Bundesligakicker-15.30 Uhr ist Anpfiff

29.09.2012 09:14 • #19


E
Und was mach ich, wenn er sich am Mittwoch gegen mich entscheidet? Dann würde ich mir wünschen, ich hätte ihm gesagt, dass ich das nicht mehr möchte...

29.09.2012 09:17 • #20


T
Bis dahin besorgst du dir dieses Buch und liest keine bekloppten Trennungsbücher. Und wenn er nein sagt, freu dich, dass die andere den Lûgner behalten darf!

29.09.2012 09:20 • #21


Mona Lisa
Zitat von EinfachIch23:
Ich hätte einfach gern die Wahl. Ich möchte nicht die Verliererin sein, die alles hinnehmen muss wie es ist.


Die Verliererin bist du nur wenn du dich auf diesen Lügner und Betrüger erneut einlässt. Du hast doch JETZT die Chance als Gewinnerin aus dem ganzen schei. Spiel herauszugehen, indem du sagst: Nein, danke!...mein Bedarf an A...löcher ist gedeckt! Du gibst ihn erneut die Macht über dich zu entscheiden, und darf sich obendrein noch fühlen wie King of Love!
Wünsche ihn viel Glück auf seinem Weg, und bitte ihn darum dich zukünftig mit weiteren Lügen zu verschonen!

Und das am besten SOFORT!...ich würde nicht bis Mittwoch warten!
Die andere Frau wartet ganz sicher nicht solange!
Was tust du dir nur an? Kannst du von solchen hirnambutierten A...löcher nicht genug bekommen?

Du willst die Wahlmöglichkeit? Er sagt Ja und du dann Nein? Das wirst du nicht schaffen, so emotional wie du involviert bist.
Wie du in deinem Thread lesen kannst, sind alle der gleichen Meinung! Wach auf EinfachIch23! Du bist viel viel mehr wert, als dein Herz einem Betrüger zu schenken!

Angenommen er entscheidet sich für dich, wie soll dann bitteschön eure Beziehung aussehen? Kannst du alles vergessen und ihm wieder vertrauen? Weil das wäre dann Voraussetzung...

Zeige Stärke und habe Stolz! Das ist das einzigste was ihn noch beeindrucken könnte!

Viel Kraft für dich und eine richtige Entscheidung! ! ER ist es nicht wert das du leidest!

Liebe Grüße
Mona Lisa

29.09.2012 10:14 • #22


D
Hallo EinfachIch,

ich weiß, wie du dich gerade fühlst.
Sollte er sich für dich entscheiden, bist du erstmal sehr glücklich und nicht der Verlierer. Aber eigentlich bist du es doch. Denn die erste Freude ist bald vergangen und er wird sich in seinen Charaktereigenschaften nicht ändern. Er wird wieder lügen, du wirst wieder veletzt, du fängst wieder an, es zu verarbeiten.
Warum wartest du auf seine Entscheidung? Du darfst auch selbst entscheiden und musst dich nicht klein machen.
DU entscheidest für dein Leben, kein anderer.
Und ehrlich, er hat deine Liebe nicht verdient.
Der Spruch ist abgedroschen aber sooo wahr: Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

Ich wünsche dir viel Kraft.
LG

29.09.2012 14:00 • #23


E
Danke für eure Antworten! Dieses andere Mädchen hat sich bei mir gemeldet und wir haben lange telefoniert. Haben mal alle seine Lügen aufgedeckt. Wir wissen beide nicht, ob wir ihn überhaupt noch wollen.

Wir haben jetzt ein Treffen zu dritt ausgemacht. Heute um 18:00 Uhr. Bin ja mal gespannt, wie das wird. Sicherlich eine schräge Situation. Aber so muss er mal die Wahrheit sagen!

Wie seht ihr das? War das mit dem Treffen eine gute Idee? Wird er jetzt wenigstens die Wahrheit sagen? Wie soll ich mich verhalten?

29.09.2012 14:14 • #24


D
Ich finde das Treffen nicht gut.
Mal ehrlich, was versprichst du dir von diesem Treffen?
Dass er gelogen hat wisst ihr beiden Frauen auch so. Er wird rumstammeln und auch bei dem Treffen lügen. Warum sollte er auf einmal ehrlich sein?
Ihr wollt ihn beide, das weiß er auch und er kommt sich im Endeffekt vor, wie ein umworbener Gockel.
Meine Meinung.

LG

29.09.2012 14:27 • #25


E
Ich glaube, dass er sich ziemlich beschissen fühlt momentan. Er kann sich auch ganz und gar nicht sicher sein, dass eine von uns ihn wieder zurück nimmt.
Ich glaube schon, dass er heute ehrlich sein muss, weil wir ja beide da sein werden.

Ich hoffe nur, dass ich nicht enttäuscht werde. Und ich hoffe, dass er das, was er sagt, dann auch einhält!

29.09.2012 17:00 • #26


E
Hm... Naja...
Er hat sich gestern für das andere Mädchen entschieden. Das hat er mir vor ihr gesagt Dann ist sie gegangen. Dann hat er mir gesagt, dass ich ihn zu sehr unter Druck gesetzt habe und dass er glaubt, dass es zu kompliziert wäre mit mir einen Neustart zu schaffen. Er liebe mich trotzdem immer noch und werde wahrscheinlich nie mehr einen Menschen in seinem Leben so lieben wie mich.

Er hat mich dann noch getröstet und wir sind nebeneinander gelegen und er hat mich gehalten. Ich habe ihm dann gesagt, dass ich nun GAR KEINEN Kontakt mehr möchte und bin nach Hause gegangen. Zu Hause in der Nacht konnte ich dann nicht schlafen. Ich habe immer einen Blödsinn geträumt und bin dann wieder aufgewacht. Um dann Stunden wach im Bett zu liegen. Er hat mir in der Nacht auch noch 3 SMS geschrieben, in denen er mir sagt wie wundervoll ich sei und dass er wahrscheinlich irgendwann alles extrem bereut.

Jetzt habe ich zwar Gewissheit - obwohl irgendwie immer noch nicht ganz. Soll ich diesem anderen Mädchen noch sagen, was er zu mir gesagt hat? Wieso er sich für sie entschieden hat?

Oh man ich bin so schrecklich traurig, ich kann nur noch weinen. Mein Herz klopft so schnell und meine Finger und Füße sind taub. Es ist wieder genau wie vor Wochen schon. Ich habe einfach keine Kraft mehr. Wann hört das auf?

30.09.2012 08:16 • #27


E
Ich bin grad echt verzweifelt und am Ende! Was kann ich denn nur tun, dass die Tränen aufhören? Bitte helft mir, es ist echt grad dringend!

30.09.2012 08:44 • #28


D
Guten Morgen,
lass dich mal knuddeln
Das tut sehr weh, lass es jetzt raus. Dir Tränen sind der Anfang vom Loslassen können.
Er hat sich entschieden und damit haben auch die Lügen ein Ende. Es tut weh aber akzeptiere es und schreibe ihm und ihr NICHTS mehr. Es ändert nichts an der Situation.

LG DAUNE

30.09.2012 09:22 • #29


E
Danke daune!

Loslassen fällt mir irgendwie einfach schwer. Ich kann mir ein Leben ohne ihn einfach nicht vorstellen... Er war der erste und einzige, dem ich alles anvertraut habe und bei dem ich Nähe zugelassen habe.

Soll ich ihm schreiben, dass er mich in Ruhe lassen soll? So warte ich irgendwie immer, dass er noch mal schreibt...

30.09.2012 09:27 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag