Mona-Lisa2
Mitglied
- Danke erhalten:
- 542
Du hast dich selbst der Situation ausgesetzt, und hast es im inneren auch schon geahnt wie das ganze für dich endet. Nun ist die bittere Wahrheit Realität. Und du stehst wieder am Anfang...
Aber vielleicht brauchtest du noch mal die Gewissheit und Bestätigung was für ein gewissenloses A...loch du liebst. All die schönen Worte, die er im nachhinein noch zu dir sagte, ist nur leeres Geschwätz! Er will damit Eskalation vermeiden und sich als "ich armer Mann, kann nicht anders-Opfer" hinzustellen!
Du warst schon so weit vorangeschritten mit deiner Trennungs,- u. Trauerverarbeitung, und du wirst es wieder schaffen. KS ist jetzt absolut wichtig und dürfte dir auch nicht schwer fallen, nachdem er erneut deine Gefühle auf so rücksichslose Weise missbraucht hat!
Ich denke er wollte nochmal abchecken wie seine Chancen noch bei dir sind. Schön, nun weiß er es, soll er damit glücklich werden! Aber DU musst unbedingt anfangen den Typen endgüldig in die Tonne zu treten! ! Denn da gehört er hin!
Seiner Freundin (hört sich sicher grausam an für dich
)
würde ich ab jetzt aussen vor lassen, sie muss ihre eigene Erfahrungen mit ihm machen. Und das wird sie...ohne dein zutun!
Lass dich nicht wieder von ihm emotional in den Abgrund reißen, er ist es nicht wert. Nehme den Schmerz jetzt erst einmal an und versuche dann Schritt für Schritt langsam loszulassen. Es hat dich zwar für einen Moment zurück geworfen, aber du wirst diesmal schneller loslassen können und dann hoffentlich auch für immer!
Kopf hoch Süße, das wird wieder! Auf so ein A.... kannst du verzichten!
Lass dich ganz fest drücken
Ich wünsche dir viel Kraft!
Liebe Grüße
Mona Lisa