5

Er will wieder zurück

Mona Lisa
Hallo liebe EinfachIch 23,

es war zu erwarten...
Du hast dich selbst der Situation ausgesetzt, und hast es im inneren auch schon geahnt wie das ganze für dich endet. Nun ist die bittere Wahrheit Realität. Und du stehst wieder am Anfang...
Aber vielleicht brauchtest du noch mal die Gewissheit und Bestätigung was für ein gewissenloses A...loch du liebst. All die schönen Worte, die er im nachhinein noch zu dir sagte, ist nur leeres Geschwätz! Er will damit Eskalation vermeiden und sich als ich armer Mann, kann nicht anders-Opfer hinzustellen!

Du warst schon so weit vorangeschritten mit deiner Trennungs,- u. Trauerverarbeitung, und du wirst es wieder schaffen. KS ist jetzt absolut wichtig und dürfte dir auch nicht schwer fallen, nachdem er erneut deine Gefühle auf so rücksichslose Weise missbraucht hat!
Ich denke er wollte nochmal abchecken wie seine Chancen noch bei dir sind. Schön, nun weiß er es, soll er damit glücklich werden! Aber DU musst unbedingt anfangen den Typen endgüldig in die Tonne zu treten! ! Denn da gehört er hin!

Seiner Freundin (hört sich sicher grausam an für dich )
würde ich ab jetzt aussen vor lassen, sie muss ihre eigene Erfahrungen mit ihm machen. Und das wird sie...ohne dein zutun!
Lass dich nicht wieder von ihm emotional in den Abgrund reißen, er ist es nicht wert. Nehme den Schmerz jetzt erst einmal an und versuche dann Schritt für Schritt langsam loszulassen. Es hat dich zwar für einen Moment zurück geworfen, aber du wirst diesmal schneller loslassen können und dann hoffentlich auch für immer!

Kopf hoch Süße, das wird wieder! Auf so ein A.... kannst du verzichten!

Lass dich ganz fest drücken
Ich wünsche dir viel Kraft!

Liebe Grüße
Mona Lisa

30.09.2012 09:33 • x 1 #31


D
Ich kann mir gut vorstellen, wie es dir geht.
Aber sieh es mal so: so, wie es in letzter Zeit gelaufen ist, tat es dir auch nicht gut. Dann lieber Schluss, als ein Leben in Lügen. Schreib ihm am besten nichts mehr.

Ich habe mir damals eine neue Telefonnummer geben lassen, um das Warten für mich abzuschließen.

Zieh für dich einen Strich. Räume erstmal alle Erinnerungen aus dein Sichtfeld (Bilder, Einträge in Kalender etc) warte auf keine Anrufe oder sms. Fällt es dir schwer, ändere deine Nummer. Es tut weh aber um so schneller läuft die Verarbeitung.

30.09.2012 09:38 • #32


A


Er will wieder zurück

x 3


D
Ich denke auch, dass das, was er dir über nacht per sms geschrieben hat nur Gewissen rein waschen war. Er möchte nicht, dass du ihm böse bist. Wer will schon als A.... da stehen!?

30.09.2012 09:42 • #33


M
Hallo einfachich23'
Kopf hoch. Es wird vorbei gehen. Er war es nicht wert. Du bist noch so jung und du wirst einen finden, der,dich verdient. Es ist alles frisch, und es tut weh. Aber es kommen andere Zeiten. Triff dich mit einer Freundin, oder mit der Familie. Jetzt , wo es so klar ist, kannst Du besser loslassen, und ihn hinter Dir lassen. Sag ihm Du möchtest keinen Kontakt, auch keinen SMS , gar nichts.
Es wird den prozess nur verlängern und Dir weh tun.

Ivh wünsche Dir alles gute und viel Kraft

30.09.2012 09:42 • #34


E
Liebe Mona Lisa!

Das hast du sehr schön geschrieben! Ich danke dir dafür!

Leider hab ich immer noch nicht die Einsicht, dass er ein Ar. ist. Er findet eben immer solch schöne Worte...

Hm leider kann ich mir noch immer nicht vorstellen, dass mein Leben nun ganz ohne ihn weiter geht. Er war mein einziger Halt. Ich konnte mich noch nie jemandem so öffnen wie ihm gegenüber. Ich konnte sonst noch bei niemandem auch nur einen Funken Nähe zulassen. Und jetzt ist dieser Mensch einfach weg. Jetzt bin ich allein und ich weiß nicht, ob ich das alles ohne ihn schaffe. Ich weiß nicht, ob ich stark genug bin. Ich vermisse ihn so sehr.

Ich hoffe einfach nur, dass ich es bald schaffe loszulassen. Dass ich mir nicht immer wieder Hoffnungen mache! Und dass ich durch diese ganzen schmerzhaften Erfahrungen nicht noch härter anderen Menschen gegenüber werde.
Ich hoffe, dass ich wieder glücklich werden kann!

Wie ist das bei dir? Du klingst so gefestigt und stark... Wie fühlst du dich? Und wie bist du dahin gekommen?

Liebe Grüße!

30.09.2012 09:46 • #35


Mona Lisa
Hallo liebe EinfachIch,

ich weiß wie beschissen du dich fühlst, und es sich alles nur wie ein schlechter Traum vorkommt, aus dem man nur erwachen muss und alles ist wieder gut. Leider ist es kein Traum, aber es wird trotzdem alles gut werden. Das Vertrauen musst du in die Zeit haben Süße! ES WIRD ALLES GUT! nur kannst du jetzt bedingt durch deine Ohnmacht und Schmerz nicht daran glauben. Musst du auch nicht, du musst nur der Zeit vertrauen...

Welchen Fehler du jetzt allerdings nicht machen darfst, obwohl man als Verlassene/r dazu neigt, ist ihn jetzt auf dem Thron sitzen zu lassen und ihn zu idealisieren! Wenn er wirklich DER Mann fürs Leben wäre, dann würdest du jetzt glücklich neben ihn sitzen und nicht unter seine gewissenslose Art leiden. Stoß ihn endlich von seinem Thron! Er ist ein riesen A...loch!
Und der Oberhammer ist ja wohl dir auch noch die Schuld zu geben! Du hättest ihn unter Druck gesetzt? ? Nur weil du hinter seine Lügen gekommen bist? Wie hätte er wohl in deiner Situation reagiert? DU BIST NICHT SCHULD liebe EinfachIch! Du hast alles richtig gemacht, auch wenn man dich davor gewarnt hat dich erneut darauf einzulassen...
Sehe ihn als das was er ist....ein gewissenlose verlogene und rücksichtslose armseelige Kreatur, was keine Liebe verdient, sondern nur Mitleid! Und noch nicht einmal das, er verdient nur noch deine Ignoranz!

Loslassen fällt schwer, und man kann es auch nicht von jetzt auf gleich, aber wenn du ihn erstmal mit anderen Augen betrachtest, geht es wie von selbst! Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Stärke dafür!

Ich wirke vielleicht so gefestigt, weil ich eine Schmerzgrenze in mir habe. Und überschreitet man(n) diese, entwickel ich eine unbändige Selbstachtung und Stolz in mir, das wie ein Schutzschild wirkt und mich vor weiteren Unheil schützt. Es ist die innere Haltung, die man verändern und positiv beeinflussen kann. Es schützt uns allerdings nicht vor Schmerz, aber vor unendlich langes Leiden!
Du bist noch so wunderbar jung liebe EinfachIch, und du wirst deinen Weg und auch deine innerlichen Ansichten noch finden. Und dafür wünsche ich dir von Herzen alles Gute.

Gibt es Freunde oder Familie, die dir jetzt etwas Trost spenden könnten? Das wäre jetzt wichtig für dich!

Verarbeite in Ruhe und löse dich Stück für Stück! Nehm und gebe dir Zeit dafür! ES WIRD ALLES WIEDER GUT, du wirst sehen!

Alles Liebe
Mona Lisa

30.09.2012 10:46 • #36


sanne

01.10.2012 10:10 • x 1 #37




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag