668

Er wohnt noch mit seiner Frau zuammen / Trennung?

N
Oh mein Gott, mir wird schlechtwenn ich deinen Beitrag lese! Beende die Geschichte, solange du dazu (noch) in der Lage bist. Du wärst nicht HIER, wenn du nicht genau wüsstest, dass alle User hier im Grunde recht haben. Eigentlich ist es nur eine Bestätigung dessen, was du im Grunde schon sehr lange weißt! Er wird sich nicht trennen..niemals! Zumindest nicht wegen dir, bzw für dich/euch! Ihr Bemühen ist ein Zeichen, dass es ihm gefällt, weil er es zulässt...und sie würde sich nicht den Ar. aufreißen, wenn er ihr keine Hoffnungen machen tät. Kann sein dass er sich zerrissen fühlt..aber unterm Strich, hat er sich schon längst...wenn nicht vor Jahren entschieden! ...nämlich gegen dich! Ich meins nur gut..schau auf dich, und starte ein neues Leben..ganz ohne AM!

15.10.2019 11:17 • x 8 #91


B
Zitat von new-beginning:
Oh mein Gott, mir wird schlechtwenn ich deinen Beitrag lese! Beende die Geschichte, solange du dazu (noch) in der Lage bist. Du wärst nicht HIER, wenn du nicht genau wüsstest, dass alle User hier im Grunde recht haben. Eigentlich ist es nur eine Bestätigung dessen, was du im Grunde schon sehr lange weißt! Er wird sich nicht trennen..niemals! Zumindest nicht wegen dir, bzw für dich/euch! Ihr Bemühen ist ein Zeichen, dass es ihm gefällt, weil er es zulässt...und sie würde sich nicht den Ar. aufreißen, wenn er ihr keine Hoffnungen machen tät. Kann sein dass er sich zerrissen fühlt..aber unterm Strich, hat er sich schon längst...wenn nicht vor Jahren entschieden! ...nämlich gegen dich! Ich meins nur gut..schau auf dich, und starte ein neues Leben..ganz ohne AM!



Danke,hatte schon überlegt, dich zu markieren. Gut,dass du den Weg hierhin gefunden hast. Vielleicht schaffst du es ja,der TE die Augen zu öffnen ..
Freue mich übrigens, dass es dir besser geht.

15.10.2019 11:42 • x 2 #92


A


Er wohnt noch mit seiner Frau zuammen / Trennung?

x 3


M
Egal was er sagt- er ist immer noch dort, er lebt dort seinen Alltag mit ihr, er isst ihr Essen. Das alles tut er gern, egal was er sagt. Würde er sich da nicht wohlfühlen dann wäre er weg
Mag sein dass die beiden ihre Schwierigkeiten haben,wer hat die nicht? Tatsache ist aber dass er sich dort wohlfühlt und nicht vorhat seine Ehe zu beenden. .
Um herauszufinden ob er lügt solltest du die Frau Kontaktieren. Sie wird dir nämlich erzählen dass die beiden wieder ganz normal zusammen sind...das wird leider so sein

15.10.2019 12:26 • x 2 #93


B
na toll...genau das wollte ich jetzt alles lesen:-) ...aber ich weiß...ihr meint es nur gut....ich werde über eure worte nachdenken...das nehme ich natürlich sehr ernst...wahrscheinlich muss ich erst lachend in die Kreissäge rennen, um wach zu werden....er will heute abend zu mir kommen...ich bin gespannt, was es so neues gibt...ich halte euch auf dem laufenden....

vielen Dank und lg Babe

15.10.2019 14:23 • #94


meineMeinung
Frag ihn mal, wo er zu Hause schläft und dann, ob seine Frau diese Aussage bestätigen kann.

15.10.2019 15:09 • #95


B
meine meinung
er schläft mit ihr in einem bett...das hat er mir gesagt

15.10.2019 15:11 • #96


L
Zitat von meineMeinung:
wo er zu Hause schläft

Vermutlich im Ehebett. Die Couch ist doch zu kurz und da bekommt er immer Rückenschmerzen.
Rein freundschaftlich natürlich. Da läuft nichts mehr.

(weitere Gebote für mögliche Antworten?)

Edit: oh, Du warst schneller. Ich kann wohl doch hellsehen.
Wie geht es Dir denn mit dem Wissen?
Ein Trennungsjahr bedeutet: Trennung von Tisch und Bett.
Das ist nicht gegebn. Ist Dir das klar?

15.10.2019 15:12 • x 1 #97


B
Zitat von meineMeinung:
Frag ihn mal, wo er zu Hause schläft und dann, ob seine Frau diese Aussage bestätigen kann.


Im Ehebett und hält Händchen mit seiner Frau.Aber natürlich nur,weil es ihr nicht so gut geht.Hat er selbst nichts von.

15.10.2019 15:13 • #98


meineMeinung
Zitat von babe38:
er schläft mit ihr in einem bett...das hat er mir gesagt


... natürlich von ihr getrennt, nur bei ihr, nicht mit ihr. Gestatte, das ich lache.
Du bist das Auswärtsspiel und das ist dir bewußt nur kannst du es vor dir selbst nicht zugeben.
Und es wird ewig so weitergehen . . . falls du nichts unternimmst.
Hast du dich wirklich mit dem Status Quo abgefunden? Ist das so ein toller Hecht, dass du damit zufrieden bist?
Er hat zwei Frauen, beide wissen es und akzeptieren es stillschweigend. Die eine macht sich froh, in dem sie denkt, er bleibt letztendlich doch bei mir, die andere mit dem Gedanken, dass er vielleicht irgendwann doch kommt.
Für den Kerl eine (angenehme?) Position.
Er holt sich wann, wo, vom er es braucht!

Muss man noch deutlicher werden?
Oder werden wir hier etwa nur provoziert?

15.10.2019 15:18 • x 1 #99


B
lostgirl
richtig...trennungsjahr= getrennt von tisch und bett, keine gemeinsamen einkäufe, keine gemeinsamen unternehmungen, getrennte konten etc...das ist mir alles klar...ich gucke, was passiert, wenn sie diesen offiziellen trennungsbrief von ihm bekommt...das glaube ich aber auch erst, wennn ich es selber sehe....spätestens, wenn sich dann nichts ändert, bin ich eh weg...mal sehen, wie lange er das noch rauszögert...angeblich hat sein anwalt gerade urlaub;-)

15.10.2019 15:22 • #100


Kummerkasten007
Zitat von babe38:
angeblich hat sein anwalt gerade urlaub;-)


Wie oft hast Du schon nachgefragt, wann er mit dem Brief um die Ecke kommen will?

15.10.2019 15:23 • #101


B
meine meinung...ne so ein toller hecht ist er nun echt nicht*gg....der hat so viele macken...das glaubst du nicht....bin trotzdem bis über beide ohren verliebt- sch.!

15.10.2019 15:26 • #102


L
Zitat von babe38:
rt, wenn sie diesen offiziellen trennungsbrief von ihm bekommt...

Ich bin geschieden. Mein Freund ebenfalls. Ich musste noch 3 Monate mit meinem Ex zusammen wohnen, mein Freund damals sogar ich glaube etwas über 9 Monate (Kündigungssperrfrist im Mietvertrag).
Keiner von uns hat einen anwaltlichen Trennungsbrief geschrieben oder erhalten.
Trennungsgespräch. Ab da Trennung vom Bett, Tisch kam zumindest bei mir etwas später (bei ihm weiß ich es gar nicht)

Mit welcher Begründung schläft er noch bei ihr im Bett?
Und warum akzeptierst Du das?

Edit:
Zitat von babe38:
ne so ein toller hecht ist er nun echt nicht

Sicher, dass Du verliebt bist?
Ohne Dir zu Nahe treten zu wollen: manchmal möchte man das einfach haben, was man nicht haben kann.
Hat mans dann, wirds uninteressant. Wäre er denn auch so toll, wenn Du ihn heute erst ohne Frau kennen lernen würdest?

15.10.2019 15:26 • x 2 #103


B
kummerkasten
genau 1x und werde es auch nicht mehr tun...er soll es mir selbst sagen...höre ich in 2 wochen zu dem thema nichts von ihm ist feierabend...sein anwalt hat schon mindestens 2 wochen urlaub...irgendwann muss der ja mal zurück sein

15.10.2019 15:27 • #104


meineMeinung
Zitat von babe38:
was passiert, wenn sie diesen offiziellen trennungsbrief von ihm bekommt

... falls sie ihn jemals bekommt
Zitat von babe38:
glaube ich aber auch erst, wennn ich es selber sehe

... wenn er ihn nicht schreibt, wirst du ihn nicht sehen
Zitat von babe38:
mal sehen, wie lange er das noch rauszögert.

da sie mal schön .. und .. Geduuuuuuuuuld
Zitat von babe38:
pätestens, wenn sich dann nichts ändert, bin ich eh weg.

Die Betonung liegt auf dann ! Wenn der Brief nie geschrieben wird, bleibt sie bis zum Sanktnimmerleinstag. Er könnte das Verhältnis zur TE natürlich vorher auch selbst beenden.

15.10.2019 15:29 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag