668

Er wohnt noch mit seiner Frau zuammen / Trennung?

B
Kummerkasten
er erzählt seiner Frau, wenn er zu mir fährt, weil sie es wissen will...ich will nicht wissen, wo er sich rumtreibt;-)

nudel
er hat das mit uns nicht von sich aus erzählt...das ganze ding ist anders aufgeflogen...dann ist die große bombe geplatz..ab da hat er seiner frau alles gebeichtet, nicht mehr gelogen usw. ...natürlich lässt die frau ihn noch rein...sie will ihn ja behalten....das hat mit naivität nichts zu tun...das sind tatsachen....aber mit deinem vorschlag bezüglich des testes hast du vll recht....das könnte ich mal ansagen...mal sehen, was dann passiert...

15.10.2019 10:34 • #76


I
Warum fragst du seine EF nicht ob das alles stimmt ?
Angst vor der Wahrheit ?

Oder lass mich raten?

Geht dich nichts an, gäll ? Hälst dich raus ....
Schön wär es.
Kontaktsperre hattet ihr auch schon , trotzdem hat er sich nicht getrennt.

Es kommt bei dir , wie bei allen anderen.... das hätte ich nie geglaubt von ihm , - das war alles Lüge.

Wer angeblich nur räumlich getrennt ist, kann im Prinzip tun und lassen was er will.
Warum verbringt er keine langen Abende bei dir?
Warum schläft er nicht bei dir ?
Warum fährt er mit Dir am Wochenende nicht weg ?

Warum kannst du ihn nicht jederzeit kontaktieren ?

Warum?
Ich stell schon dusselige Fragen,ich weiss.

Ich kenn die Antwort, du nicht ?

15.10.2019 10:45 • x 2 #77


A


Er wohnt noch mit seiner Frau zuammen / Trennung?

x 3


meineMeinung
Möglicherweise holt er sich was er braucht wo und wann es ihm gerade gefällt.

15.10.2019 10:45 • x 1 #78


B
Hast du dir den Beitrag,den Löwin extra rausgesucht hat schon gelesen?Je mehr du schreibst, desto mehr erinnerst du mich an die Dame aus besagtem Beitrag.
Er hat noch nichts gemacht,was ihm den Weg zurück in die Arme seiner Frau versperrt.

15.10.2019 10:48 • x 2 #79


Ayaka
So lange du nicht mit der Ehefrau selbst gesprochen hast weißt du gar nichts. Aber es scheint so als willst du es mit aller Gewalt glauben, ganz egal wie viele dir sagen wie dünn das Eis ist auf dem du stehst.

Das Ganze läuft jetzt 3 Jahre und er hat sich trotz erwachsener Kinder noch nicht mal getrennt, du bist immer noch auf dem Status einer Affäre - ihr könnt das ja nennen wie ihr wollt, aber das ist es nun mal - keinen Millimeter weitergekommen. Und das wirst du auch nicht so lange du nicht etwas änderst - so lange du mitspielst wird es so weiter laufen.

15.10.2019 10:54 • #80


I
Habe mich gerade noch mal eingelesen.
Seit 2016 läuft das mehr oder weniger?
Bald ist 2020.

Wer sich nicht innerhalb 4-5 Monate Affäre nicht trennt.
Macht es nie.
Richte dich auf die Ewigkeit ein.

15.10.2019 10:56 • #81


Kummerkasten007
Zitat von Isely:
Wer sich nicht innerhalb 4-5 Monate Affäre nicht trennt.
Macht es nie.
Richte dich auf die Ewigkeit ein.


Ja aber...er hat es doch GESAGT!

*ironieschild hochhalte*

Warum, liebe TE, scheust Du Dich davor, eine Grenze aufzuzeigen und zu sagen und signalisieren: Stopp, so nicht mehr mit mir?

15.10.2019 10:58 • x 2 #82


W
Wieso soll sie denn mit der Frau reden?

15.10.2019 11:01 • #83


A
Zitat von Bones:
Hast du dir den Beitrag,den Löwin extra rausgesucht hat schon gelesen?Je mehr du schreibst, desto mehr erinnerst du mich an die Dame aus besagtem Beitrag.
Er hat noch nichts gemacht,was ihm den Weg zurück in die Arme seiner Frau versperrt.


Liebe TE , du denkst vermutlich , bei euch sei alles anders und wir seien die Blinden , die eure grosse Liebe nicht sehen .
Es warnen dich hier so viele Forumsteilnehmer und das nicht ohne Grund .
Wach auf und lies unbedingt den empfohlenen Thread . Er kann dir weiteres Leid ersparen , gesundheitlich angeschlagen fühlst du dich ja schon - sieht so ein glückliches Leben , eine glückliche Liebe aus ? Nein und dein Körper reagiert schon negativ auf die Belastungen .

15.10.2019 11:02 • x 1 #84


N
Er ist aufgeflogen und lügt seine Frau jetzt schön an, weil ER sie behalten will. Die haben bestimmt ständig S.
Stört dich das gar nicht? Weshalb zieht keiner von beiden aus?
Das genügt dir seit bald 4 Jahren? Heiland, wach mal auf. Er ist nicht getrennt.
Er rettet gerade seine Ehe und will seine Ehefrau behalten. Das machen sie alle.

15.10.2019 11:04 • #85


I
Zitat von willan:
Wieso soll sie denn mit der Frau reden?


Weil sie alles glaubt was er ihr erzählt.
Ohne den Wahrheitsgehalt zu überprüfen.
Er hat gesagt, er hat gemeint , er würde, er kann noch nicht.
Er muss erst noch bis Ostern 2020 ihre Hand halten, die der EF.
Er muss sie seelisch noch vorbereiten.
Versteht man doch.

15.10.2019 11:06 • x 2 #86


N
Wo schläft er nachts? Bei dir? Wenn nein, wieso nicht?
Er könnte ja IMMER bei dir sein, wenk er getrennt wäre. Weshalb geht das wohl nicht?

Zu mir hieß es am Ende Wochenende über Nacht ist schlecht. Meine Frau hat Angst vor Einbrechern. Wir sind schließlich noch Freunde
Sie war dann freundschaftlich schwanger.

Trau dich doch mal und verlange etwas.

15.10.2019 11:09 • x 3 #87


W
Er ist nicht frei. Punkt.

Sollte als Grund reichen. Egal was die Frau dazu sagt.

Aber gut, kann man machen. Wieder der Rat auf den verlinkten Thread. Da hatte die AF die EF irgendwann an der Backe. Auch prima. Würde da keinen Kontakt herstellen.

15.10.2019 11:09 • x 2 #88


L
Zitat von nudel:
Zu mir hieß es am Ende Wochenende über Nacht ist schlecht. Meine Frau hat Angst vor Einbrechern. Wir sind schließlich noch Freunde
Sie war dann freundschaftlich schwanger.

Puh. Ich muss gestehen, bei freundschaftlich schwanger musste ich grinsen.

Es heißt doch, wer will findet Wege - wer nicht will findet Gründe.
Liebe TE, Du sagst, der Mann will mit Dir zusammen sein.
Findet er Wege, das zeitnah umzusetzen?
Oder findet er Gründe, warum es gerade immer noch nicht geht?
(seit fast VIER JAHREN)

15.10.2019 11:11 • #89


Kummerkasten007
Zitat von nudel:
Sie war dann freundschaftlich schwanger.


Sorry aber....

Vermutlich musste der Arme auch noch das Besenkammer-Spiel durchleiden!

15.10.2019 11:12 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag