181

Er wurde kalt, blockt ab und verweigert mir meine Katze

Emma14
Zitat von tina1955:
Ich hätte viel zu viel Stolz, einem Mann, der sich mir gegenüber so verhält, nachzurennen.


Ja, zumal auch die Aussichten auf Erfolg umso kleiner werden, je intensiver und länger man der Person hinterher läuft.

30.06.2019 13:48 • x 1 #106


J
Hallo
Ich leide selber seit Jahren an einer Mittel bis schweren Depression und habe eine Therapie gemacht. Ich hatte in meiner Beziehung vorher auch Deressive Phasen, so dass ich keine Nähe zu gelassen habe.
Ich konnte noch nicht mal mehr ich liebe dich sagen oder dies erwidern, aber ich habe offen mit meinem Partner darüber gesprochen. Heutzutage habe ich diese Phasen garnicht mehr, lag wohl an dem falschen Partner. Das war wohl mit der Grund bzw Auslöser stellte ich im Nachhinein fest.! Wenn er nicht selber an sich arbeitet würde eine Therapie leider nichts bringen! Ich wünsche dir viel Glück das du deine Katzen wieder zurück bekommst.
Gruss Jessy

16.07.2019 14:25 • #107


T
Hallo Sorge, hast Du eigentlich Deine Katzen noch zurück bekommen?

06.12.2019 02:22 • #108




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag