53

Er zeigt keine Emotionen mehr,Tablettensucht

Chrome
@Maliena

Ich will damit sagen, dass kein Mann nur 2 mal S. hat im Jahr, da explodieren ja schon die Hoden.

Natürlich nur symbolisch, aber er hat S. und zwar entweder lieber mit sich selbst oder mit einer anderen Frau.

19.07.2022 19:39 • #16


B
@Chrome naja, ich glaube der Herr hat einfach mehr an seiner Sucht zu knabbern und denkt deswegen u.U. überhaupt nicht daran. Er denkt weder an sich oder seine Mitmenschen noch an die TE. Das ist leider nun mal der Kern einer Sucht. Es dreht sich alles darum...

19.07.2022 19:42 • x 4 #17


A


Er zeigt keine Emotionen mehr,Tablettensucht

x 3


Chrome
@Bahia84

Ja das stimmt schon, aber ich als Partner würde mich fragen. 2 mal S., an der sucht alleine liegt das sicher nicht und dann muss man sich fragen, fast er sich lieber selber an oder ist er wirklich so innerlich tot oder ist eine andere Frau im Spiel?

Wer mich nicht mehr anfassen will, sich selbst so wenig wert ist, hat meine Liebe nicht mehr verdient wenn er sich strikt weigert sich Hilfe zu suchen.

Irgendwann ist das kämpfen halt einfach vorbei und ich denke 2 Jahre ist mehr als genug. Es ist genug gesagt worden und versucht worden.

Die Konsequenzen müssen jetzt gezogen werden, denn ich lasse mich doch nicht in den Abgrund ziehen mit einem Menschen der mich nicht mehr respektiert und wahrscheinlich mich nicht mehr liebt.

Würde er schwer krank sein, mir trotzdem seine Liebe zeigen, dann geht man natürlich bis zum Ende den Weg gemeinsam, aber das ist hier nicht der Fall.

19.07.2022 19:51 • #18


B
@Chrome aber du kennst Co-Abhängigkeit?

19.07.2022 19:53 • #19


Chrome
@Bahia84

Kennen ja, aber noch nie erlebt, daher kann ich darüber nix sagen. Ich bin eine viel zu starke Persönlichkeit um mich in eine Abhängigkeit treiben zu lassen.

Daher kann ich dazu nix sagen und vom Hörensagen gibt es ja sowieso 10.000 Möglichkeiten wie diese aussehen kann.

Bei so etwas bin ich immer ganz vorsichtig

19.07.2022 21:00 • #20


B
@Chrome geht schneller als man denkt. Und ist eben einfach menschlich. Denn meistens ist es wie mit einer sucht. Es passiert schleichend und schon hat man den Salat.

19.07.2022 21:05 • x 3 #21


Chrome
@Bahia84

Ja will das auch gar nicht ausschließen, aber was ist Co Abhängigkeit bei dir?

Wann beginnt die?

19.07.2022 21:07 • #22


D
Warum hilfs du bei allem, hilf dir in erster Linie selbst. Raus aus Co Abhängigkeit bzw emotionale Abhängigkeit

19.07.2022 21:08 • x 1 #23


D
Zitat von Chrome:
@Maliena Ich will damit sagen, dass kein Mann nur 2 mal S. hat im Jahr, da explodieren ja schon die Hoden. Natürlich nur symbolisch, aber er hat ...

Chrome, u made my day

19.07.2022 21:09 • x 1 #24


B
@Chrome Sie beginnt, wenn man ein Auge zudrückt um des Partners bzw. sich selbst willen. Um des Partners willen, weil man nicht aushält, dass es dann mal zu streit kommt und bei einem selbst, weil man keine Grenzen setzt.

19.07.2022 21:09 • x 1 #25


Chrome
@Bahia84

OK, sehr kryptisch geschrieben

Ich verstehe aber was du meinst, in der Hinsicht ist es dann schwer sich zu lösen.

Jedoch sehe ich das bei mir einfach nicht

19.07.2022 21:16 • x 1 #26


B
Zitat von Chrome:
Jedoch sehe ich das bei mir einfach nicht

Das ist doch auch gesund!

19.07.2022 21:19 • x 1 #27


CanisaWuff
Manchmal wäre es gut, wenn nicht der Hoden explodiert, sondern der Typ der dranhängt gleich mit.

19.07.2022 21:33 • x 2 #28


G
Zitat von Chrome:
Natürlich nur symbolisch, aber er hat S. und zwar entweder lieber mit sich selbst oder mit einer anderen Frau.

Was für ein himmelschreiender Unsinn.
Dass das ziemlich unwahrscheinlich ist, kann man sogar aus Filmen wie Trainspotting erfahren.
Den wirst Du doch hoffentlich gesehen haben?

19.07.2022 21:36 • x 4 #29


CanisaWuff
Zitat von gabehcuod:
Der Rezeptblock sitzt da bei den Ärzten schon vergleichsweise locker und es wird oft nicht genug über das Abhängigkeitsrisiko aufklärt.

Na klasse und ausgerechnet ich bin vor einem Jahr dann bei den Erbsenzählern gelandet. Meine Schlaftabeletten als Wunderwaffe hätte ich nämlich wirklich gerne noch länger genommen.

Ich weiß nicht wie hart die Medikamentensucht sich auswirkt.
Bin da eher Alk.,- und Ko.kain geschädigt und habe gedacht dass Medikamente gar nicht so schlimm wären bzw. die Ärzte da dann doch mehr ein Auge drauf haben.

19.07.2022 21:38 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag