Emma75
- 93169
Emma75
Dracarys
Emma75
Zitat von Dracarys:Oder wurde der schlagartig nach der Eheschließung so grottig?
berliner1962
Zitat von Emma75:neuen Nachthemd mit schickster Unterwäsche
Emma75
Zitat von berliner1962:Kommt noch der 20 jährige (?) Altersunterschied bei Dir zwischen Euch dazu und das fette Essen im Hotel.
Zitat von berliner1962:Ferner könnte ich mir auch Frauen vorstellen, die mich einfach nicht schlafen lassen
Zitat von berliner1962:Ergo - was nützt Dir das schickste neue Nachthemd wenn Du Erwartungsschwanger aber passiv auf den See blickst und erste Ehedepressionen pflegst?
Dracarys
berliner1962
Zitat von Emma75:mangelnder Attraktivität und s. Ausstrahlung
Mienchen
Zitat von Dracarys:2 Minuten? Das ist der Moment wo man aufsteht, lacht und verschwindet.
Arminda
Zitat von Emma75:Du wirst lachen - exakt das! Unsere Hochzeitsnacht verbrachten wir in einem schönen romantischen Hotel an einem See. Da wir ohne Zeugen heirateten gab es auch keine Feier, so dass sicher kein Alk. im Spiel war. Er ist einfach um 22:00 ins Bett gegangen und hat laut geschnarcht. Ich stand in meinem neuen Nachthemd mit schickster Unterwäsche am Fenster, schaute auf den See und dachte das erste mal darüber nach, ob ich mit der Heirat nicht einen riesen Fehler gemacht habe. Auch in den Flitterwochen fasste er mich nicht an, küsste mich nicht und schlief immer früh. Er hatte mich einfach im 'Kasten' und ich hatte auf einen Schlag jeglichen Reiz für ihn verloren. Damals hätte ich die Ehe noch annullieren können, dachte aber das seien irgendwelche Anfangsschwierigkeiten. Falsch gedacht. Es folgten die schlimmsten Jahre meines Lebens!
Emma75
Zitat von Arminda:Außerdem weiß ich nicht, woher ich das Geld nehmen sollte
juliet
Zitat von Arminda:mein komplettes Umfeld meint, die Hochzeit habe sein müssen, da könne ich nicht jetzt schon an Scheidung denken. Außerdem weiß ich nicht, woher ich das Geld nehmen sollte
Clara1111
Shakur
chmurka
Zitat von berliner1962:
Also DAS ganz bestimmt nicht. Bei Dir doch nicht. Völlig unmöglich. Muss andere Gründe gehabt haben.
berliner1962
Zitat von chmurka:Sag mal, machst Du eigentlich gerne Frauen runter?