Arminda
- 44
- 3
- 24
Arminda
Dracarys
Arminda
ttttt
Mamelia
Bones
Kummerkasten007
Zitat von Arminda:Schon oft hab ich ihm gesagt, dass ich ihn verstehe und ihn auch unterstützen möchte, aber dass mir Nähe mit ihm fehlt. Seine Reaktion besteht dann wahlweise aus Ignorieren oder Verteidigung. Es tut mir weh, dass er momentan nicht auf mich eingehen kann. Und wenn er dann noch Sätze sagt wie: Keiner weiß, ob wir uns 2021, 2031, noch später oder niemals scheiden lassen. Das Einzige, was wir tun können, ist, alles dafür zu geben, dass das nicht passiert, schürt das meine Verlustängste noch zusätzlich. Rational weiß ich ja, dass er Recht hat, aber emotional ist das ein Schlag ins Gesicht. Eben auch, weil über meine Ängste keine offenes Gespräch möglich ist, bei dem ich das Gefühl bekomme, dass er sie besänftigt und mich auffängt.
Mienchen
unbel-Leberwurs.
Benita
Zitat von Arminda:Wahrscheinlich hat er einen fe., von dem er mir nichts sagen möchte.
Meint ihr, unsere Ehe kann so halten?
Kann man da irgendwas tun als es weiterhin zu ignorieren?
Kummerkasten007
Zitat von Arminda:Und dabei wollte doch er mich so unbedingt jetzt gleich heiraten und nicht noch bis zu meinem Studienende in zwei Jahren warten
Zitat von Arminda:Nach der anfänglichen Verliebtheit (die nach ungefähr drei Monaten gegessen war) nahm das Körperliche ab
Zitat von Arminda:Ich will ihn heiraten, weil er die Liebe meines Lebens ist
Zitat von Arminda:eine Aufschiebung der Eheschließung wäre das Beste. Aber ehrlich gesagt hätte ich Angst davor, was das für unsere Beziehung bedeuten würde, weil er sich DANN garantiert abgelehnt fühlt und man da emotional nichts entgegensetzen kann
berliner1962
dämonen
Clara1111
_Tara_
Zitat von dämonen:Also hier sollte man wie Kummerkasten007 angedeutet hat tatsächlich alle ihre Themen Mal lesen.