41

Er zieht sich körperlich zurück / berührt sich aber selbst

A
Hallo an alle,

ich bin seit fünf Wochen mit meinem Mann verheiratet. Er ist 22 Jahre alt. Unser S. hat sich seit März stark verändert. Manchmal habe ich das Gefühl, es ist für ihn mehr Arbeit als Vergnügen. Allerdings blockt er ab und spricht nicht mit mir darüber. Was S. angeht, hat er aber noch nie mit mir gesprochen.

Seit Mitte März onan. er auch dreimal täglich, verheimlicht es aber vor mir und leugnet es. Dabei habe ich überhaupt kein Problem damit. Ein Problem habe ich nur damit, dass er mir in's Gesicht lügt, gleichzeitig aber auch seine Tücher offen herumliegen lässt. Mir wäre es lieber, er täte es, wenn ich außer Haus bin, weil ich es nicht unbedingt mitkriegen muss. Vor allem, wenn er nicht möchte, dass ich es weiß. SB ist schließlich etwas sehr Intimes und Privates, da ist er mir keine Rechenschaft schuldig, aber ich darf eben auch den Wunsch haben, es nicht direkt hören zu wollen. Vor allem, weil ich dann immer so tun muss als würde er es nicht tun, obwohl ich weiß, dass das eine Lüge ist und er mir zusätzlich zu dieser Lüge den S. Kontakt zu sich verwehrt.

Wahrscheinlich hat er einen fe., von dem er mir nichts sagen möchte. Um ehrlich zu sein, habe ich auch etwas Angst, ich könnte bei den wenigen Gelegenheiten, in denen wir S. gemeinsam erleben, ein 3-D-Kino für ihn sein. Das habe ich in vorhergehenden Partnerschaften erlebt, weil meine Partner mit das irgendwann sagten. Natürlich ohne konstruktive Verbesserungsvorschläge.

Weil er das komplette Thema ablehnt, können wir wohl nicht offen über unsere Bedürfnisse in diesem Punkt sprechen. Meint ihr, unsere Ehe kann so halten? Oder ist sie zum Scheitern verurteilt? Kann man da irgendwas tun als es weiterhin zu ignorieren?

24.04.2020 00:11 • x 1 #1


D
Mädel, Du hast ernsthaft einen Jungen geheiratet anstelle eines Mannes?
Außer Zewa wird Dir noch viel mehr um die Ohren fliegen.

Wenn ihr nicht einmal über euer Sechsleben reden könnt, dann frage ich mich schon, welche Dinge euch zu einer Erschließung motiviert haben?

24.04.2020 00:31 • x 6 #2


A


Er zieht sich körperlich zurück / berührt sich aber selbst

x 3


A
Zusätzlich sollte ich vielleicht noch erwähnen, dass er sehr oft Errektionen im Schlaf hat, seither. Alles in allem hinterlässt das einen faden Beigeschmack bei mir. Dass das mit mir als Mensch nichts zu tun hat, weiß ich, seltsam fühle ich mich angesichts der Gesamtsituation schon

24.04.2020 01:19 • #3


T
Nächtliche Erektionen sind ganz normal. Wenn du schreibst für ihn wäre es mehr Arbeit, wie läuft es denn zwischen euch ab? Wie lange dauerts?

24.04.2020 06:08 • #4


Mamelia
Wie war es denn vorher? Wie lange seit ihr zusammen? Ihr habt jung geheiratet. Gab es einen Grund? Habt ihr Kinder/bist du schwanger?

24.04.2020 06:12 • #5


B
Klingt für mich eher nach Stressabbau als nach F.

24.04.2020 06:14 • #6


Kummerkasten007
Aus Deinem Februar-Thread:

Zitat von Arminda:
Schon oft hab ich ihm gesagt, dass ich ihn verstehe und ihn auch unterstützen möchte, aber dass mir Nähe mit ihm fehlt. Seine Reaktion besteht dann wahlweise aus Ignorieren oder Verteidigung. Es tut mir weh, dass er momentan nicht auf mich eingehen kann. Und wenn er dann noch Sätze sagt wie: Keiner weiß, ob wir uns 2021, 2031, noch später oder niemals scheiden lassen. Das Einzige, was wir tun können, ist, alles dafür zu geben, dass das nicht passiert, schürt das meine Verlustängste noch zusätzlich. Rational weiß ich ja, dass er Recht hat, aber emotional ist das ein Schlag ins Gesicht. Eben auch, weil über meine Ängste keine offenes Gespräch möglich ist, bei dem ich das Gefühl bekomme, dass er sie besänftigt und mich auffängt.



Es hat sich nichts geändert, und trotz Deiner Bauchmeldung habt ihr geheiratet.

War es vor der Hochzeit anders mit dem S.?

24.04.2020 06:20 • x 2 #7


Mienchen
Liebe TE, ich muß auch zugeben, miteinander reden ist sehr wichtig und auch über diese Themen sollte man offen kommunizieren können in einer Beziehung, woher soll man denn sonst wissen, was sich der andere wünscht oder was er gerne probieren möchte?

Das er die Tücher offen rumliegen lässt, erschließt sich mir nicht ganz, es scheint ja fast, als wenn er s dir zum Trotz macht.

SB an sich ist auch in einer Beziehung mal ganz schön, aber wenn das mehr Erfüllung ist als echter Sechs, dann stimmt was nicht.

Und was ich mich auch frage, woher weißt du, wie oft er Sb?

24.04.2020 06:21 • #8


unbel-Leberwurst
Und warum wo bleibst du bei der ganzen Sache?
Musst du nicht auch selber befriedigen oder habt ihr noch ausreichend 6?

24.04.2020 06:32 • x 1 #9


B
Zitat von Arminda:
Wahrscheinlich hat er einen fe., von dem er mir nichts sagen möchte.

Meint ihr, unsere Ehe kann so halten?

Kann man da irgendwas tun als es weiterhin zu ignorieren?

Wie kommst du darauf, daß er einen Fet.isch hat ? Ist dir etwas aufgefallen ?

Wenn du wie eine Nonne leben kannst und dein Mann sich weiter allein seinen eigenen 6-Bedürfnissen widmet kann die Ehe halten, ich glaube aber ihr habt bald eure Grenzen überschritten und dann wird es kritisch.

Du kannst vieles tun, denn es gibt viele Möglichkeiten weil es aber euch beide angeht müssen beide bereit sein etwas zu verändern, damit beide glücklich und zufrieden sein können.

Dazu gehört reden ! Und handeln !

Wie kommt es, daß du dir einen Jüngling zum Ehegatten ausgewählt hast, deinen Angaben nach ist er mit seinen gerade mal 22 Jahren - 7 Jahre jünger als du.
Wer hatte die Idee gleich zu heiraten ?

Vielleicht fühlt er sich wegen seinen -wahrscheinlich- geringeren Erfahrungswerten unsicher und brauch noch etwas Nachhilfe ? Mit sich allein hat er ja deinen Angaben nach ein reges 6-Leben.
Ist etwas passiert, was ihn jetzt zum Rückzug veranlasst haben könnte ?

24.04.2020 06:38 • x 1 #10


Kummerkasten007
Hier mal einige wichtige Infos (wie ich finde) aus dem Februar - Thread:

Zitat von Arminda:
Und dabei wollte doch er mich so unbedingt jetzt gleich heiraten und nicht noch bis zu meinem Studienende in zwei Jahren warten


Zitat von Arminda:
Nach der anfänglichen Verliebtheit (die nach ungefähr drei Monaten gegessen war) nahm das Körperliche ab


Zitat von Arminda:
Ich will ihn heiraten, weil er die Liebe meines Lebens ist


Zitat von Arminda:
eine Aufschiebung der Eheschließung wäre das Beste. Aber ehrlich gesagt hätte ich Angst davor, was das für unsere Beziehung bedeuten würde, weil er sich DANN garantiert abgelehnt fühlt und man da emotional nichts entgegensetzen kann


Ich würde sagen, irgendwelche Verlustängste haben alle Warnungen verdrängt in der Hoffnung, es wird sich schon noch alles zum Guten ändern.

24.04.2020 06:42 • x 3 #11


berliner1962
Hallo,
Dein Thread muss wohl mit Deinem anderen Thread aus der Verlobungszeit zusammen gesehen werden. Das 6ualverhalten ist doch oft nur Ausdruck dafür, wie das Grundverhalten eines Menschen überhaupt ist. Dann gibt es noch das Phänomen, das etwa einige Menschen beim 6 das genaue Gegenteil von dem sind was sie sonst so darstellen, vielleicht als Ausgleich? (Beispiel sehr dominante Frauen, die beim 6 extrem unterwürfig sind).

Aber bei Deinem jungen Ehemann pflanzt sich im wahrsten Sinne des Wortes auch 6uell dasjenige fort was er ist und was Du aus der Verlobungszeit beschrieben hast.
Zudem der ungewöhnliche Altersunterschied! Ist er ein Muttersöhnchen?

Heiraten wollte er wohl? Aber die Vorbereitungen dazu blieben nur an Dir hängen? Interessant!
Schichtarbeit ist natürlich immer besonders anstrengend. Aber auch da hat man wohl noch 16 Stunden pro Tag um die Zeit anders zu nutzen als mit HandyCo, oder?

Kurzum, der den Du geheiratet hast scheint ein bequemer und fauler Sack und Egomane zu sein und Du musst Dir die Frage stellen warum um Himmelswillen es ausgerechnet so einer sein musste? Ist das nicht eine ordentliche Portion Masochismus wenn man sehenden Auges in sein Unglück rennt?
Wir leben doch nicht im Orient, wo etwa Dein Vater die Hochzeit bestimmt hat, oder?

Psychisch und 6uell überwiegend harmonisch bzw. gleich aufgestellt zu sein wäre schon eine wichtige Grundvoraussetzung für eine Partnerschaft, meine ich. Wenn dann noch gemeinsame Anschauungen und Gewohnheiten dazu kämen, um so besser. Aber wie ist das da bei Euch?

Man kann die Problematik sicher nicht auf das 6uelle reduzieren. Allerdings fällt mir auf, das a) seine Heimlichtuerei vielleicht damit zusammen hängt, das Du b) meinst es nicht unbedingt sehen zu müssen, gleichzeitig aber die Anzahl der Onan benennen kannst, also mitzählen kannst.
Das wieder lenkt den Blick darauf, das Du für ihn vielleicht eher Mutterersatz bist.....
Kurzum, ihm fehlt ganz offensichtlich mit seinen 22 Jahren noch die Reife für eine Ehe.

Ein richtiger, d.h. gesunder und erwachsener Mann würde sich nicht mit einer Frau zusammen tun, die er die 3mal täglich bei denen er 5 gegen Willy spielt nicht genau so gut ordentlich bedienen könnte. Was darüber hinaus SB sein könnte, wäre dann ein geringerer Prozentsatz der von der Menge unauffällig bliebe und bei dem Du auch durchaus zuschauen könntest. Manche Frauen schauen auch gerne mal zu, bzw. Männer bei Frauen. Die Betonung liegt auf MAL also nicht darauf das dies ein Dauerzustand wäre. Das wäre keine so abnormale Praxis sondern nur Vertrauensbeweis und Ausdruck von gemeinsamer Nähe.

Wenn es Euch gelingt, Abseits der beschriebenen 6uellen Problematik das eigentliche Grundproblem zu lösen, könnte sich auch sein 6ualverhalten mit der Zeit ändern.

Viel Glück!

24.04.2020 07:07 • x 3 #12


D
Also hier sollte man wie Kummerkasten007 angedeutet hat tatsächlich alle ihre Themen Mal lesen. Sonst kann man die Thematik nicht wirklich nachvollziehen. Du bist älter als er richtig ? Was eigentlich egal ist. In deinen ersten Thema hast du es bereits selbst angedeutet. Du hast eigene Themen wie selbstBewusstsein und Verlustängste. Leider denke ich da besteht noch viel Potential nach oben und deshalb glaube ich ( kann falsch liegen ) du hast dich aufgrund eigener Thematiken komplett verrannt. in diese Beziehung und jetzt Ehe. Er hat selbst auch eigene Themen weil das was du beschreibst klingt sehr merkwürdig. Kann es sein dass du ihn als denjenigen ansiehst der dich retten soll ? Vor deinen eigenen Problemen ? Das funktioniert nicht . Du musst an dir arbeiten was es auch ist ich denke du hast etwas aufzuarbeiten. Ich rate da nur zu einer Therapie und wenn es erstmal nur ein paar Stunden sind um dich zu Sortieren

24.04.2020 07:13 • x 2 #13


Clara1111
Ein Mann, der sich lieber mit sich selbst beschäftigt, der nicht mal mit Dir darüber redet, warum er Dich bereits kurz nach der Kennenlernenphase immer mehr abgelehnt hat, ist Deine große Liebe, den Du unbedingt heiraten musstest, damit er sich nicht abgelehnt fühlt?

Du scheinst überhaupt nicht zu wissen, was gegenseitige tiefe Liebe bedeutet.

Für mich liest es sich so, als hättet ihr nur geheiratet, damit Du Deine Verlustängste verlierst und dachtest, ihn durch den Ehering an Dich zu binden.

Wenn der 6 vorher dann mal geklappt hat, muss es doch einen Grund gegeben haben, warum er sich lieber mit sich selbst beschäftigt.

Ist der Kinderwunsch inzwischen von Bedeutung?

Vielleicht hat er auch nur geheiratet, weil er Angst hatte, Du fühlst Dich zurück gewiesen und abgelehnt?

Es kann ja nicht sein, dass er es als gesunder junger Mann vorzieht, mit Dir in einer Art WG zu leben.

Dass er seine benutzten Tücher dann noch offensichtlich für Dich liegen lässt, finde ich eher als Beleidigung und fehlendem Resepkt Dir gegenüber, fast wie eine Art Demonstration. Er will nicht mehr mit Dir schlafen, macht es sich lieber selbst.

24.04.2020 07:16 • #14


_Tara_
Zitat von dämonen:
Also hier sollte man wie Kummerkasten007 angedeutet hat tatsächlich alle ihre Themen Mal lesen.

Oh Mann.

Du hast einen Jungen geheiratet, der von Anfang an schon auf Deine Bedürfnisse null Rücksicht genommen und sie nicht erfüllt hat, der Dich schon vor Eurer Heirat stark zweifeln ließ. Und bezeichnest ihn als die Liebe Deines Lebens? Warum?!

Nachdem ich Deinen anderen Thread nun auch gelesen habe frage ich mich, ob der nicht nur so schnell heiraten wollte, damit er eine Frau sicher hat, die ihm die Wäsche wäscht, den Haushalt führt und seine Wi**s-Tücher einsammelt, während er arbeitet oder daddelt oder vor'm TV hängt? Sorry, das klingt hart.

24.04.2020 07:21 • x 1 #15


A


x 4