A
Er zieht sich körperlich zurück / berührt sich aber selbst
chmurka
Zitat von berliner1962:
Nein. DIESER Beitrag, bzw. beide unverkennbar an Emma gerichteten, sind ebenso unverkennbar das gewesen, was der Berliner eine Frozzelei zu nennen pflegt. Und ich gehe davon aus, das die liebe Emma das auch so verstanden haben wird.
Dracarys
Emma75
Zitat von berliner1962:Und ich gehe davon aus, das die liebe Emma das auch so verstanden haben wird.
chmurka
Zitat von Emma75:Schon, aber das Lachen blieb mir etwas im Halse stecken. Immerhin war das der Anfang eines 10jährigen Martyriums aus Betrug, seelischer und später auch körperlicher Misshandlung, Unterschlagung, nach der Trennung dann Stalking, Hausfriedensbruch, Bedrohung, Rufmord (das war fast das Schlimmste) usw. Es hat viele viele Stunden Therapie gebraucht, bis ich mich wieder als wertvollen Menschen und liebenswerte Frau sehen konnte. Auch einzelne Zimmer meines Hauses (Tatorte) kann ich jetzt wieder ohne Panikattacke betreten. Und ich gehe wieder in Badekleidung an einen See. Das war alles nicht mehr möglich nachdem dieser Mann sein Werk mit allen (auch technischen) Tricks vollendet hatte (er ist Informatiker, kennt sich mit Spionage Software aus, wendet sie geschickt an, besitzt eine Drohne mit der er mir hinterherspionierte, ich wurde geortet, Handys abgehört usw.) er ist ein meisterhafter Stratege und Manipulator! Bei dieser ganzen Ehe ging es ihm um Geld und Prestige (ich habe ein paar Titel vor dem Namen, mit denen er sich gerne schmückte und Geld ist auch da). Ja, da kann man die Frozzelei über die eigene Weiblichkeit witzig finden, muss man aber nicht.
berliner1962
Zitat von Emma75:ein meisterhafter Stratege und Manipulator!
Emma75
Zitat von berliner1962:Dein Aussehen ja nicht kennen kann. Außerdem habe ich Dir damit eigentlich etwas flirtig (Sorry) unterstellt, das Du gut aussiehst, was ich aber auch nicht wissen kann.
berliner1962
Zitat von Emma75:Ironie ist schriftlich ja immer schwierig
Zitat von Emma75:richtig böse
Zitat von Emma75:Natürlich sehe ich blendend aus