Sabine
- 4018
- 11
- 5591
Sabine
_Tara_
Kummerkasten007
Zitat von _Tara_:@machiennelilly : Du glaubst Dein Geschwurbel wahrscheinlich ernsthaft selber . . .
Sabine
Kummerkasten007
Zitat:Das nicht wahr haben wollen, dass jemand nicht so ist, wie man ihn sich malt. Er ist wie er ist. Ihn so nehmen zu können oder nicht. Das muss sie für sich entscheiden. Statt an ihm zu feilen, bis er sich angepasst hat.
Sabine
Krohm
Sabine
Lorable
Zitat von Krohm:vielleicht. siehst du klarer wenn du ihm gegenüber mal so am rande äußerst das es sein könnte das du Schwanger bist.
Ist ja nur eine äußerung und nichts konkretes.
Seine reaktion darauf . da würd ich gern mal Mäuschen spielen.
Zitat von Kummerkasten007:Die TE wäre gut beraten, wenn sie ihr Leben wieder selbst in die Hand nimmt und solche Entscheidungen nicht dem Ex oder wieder vielleicht Partner oder wie immer man das Konstrukt nennen mag, überlässt. Stärkt übrigens auch das Selbstbewußtsein ungemein.
Zitat von Kummerkasten007:Dieses On/Off Ding geht seit Januar 2015 mehr oder weniger, mit dem großen Knall im September 2016. Wir haben nun fast August 2017.
Was für verschwendete Lebenszeit.
Aber ok, weiter das Köpfchen tätscheln anstatt mal realistisch zu werden.
Kummerkasten007
Zitat:Dass es aus seiner eigenen Unsicherheit, meinem Fehlverhalten und seinem Problem mit emotionaler Nähe entsteht
Zitat:Aber ich werde die Situation sicherlich nicht bis in die Unendlichkeit so weiter laufen lassen.
Sabine
Lorable
_Tara_
Zitat von Lorable:Gibt ja keine Deadline mehr.
Zitat von Lorable:Er: Nein. Ich geb mir Mühe.
Lorable
Kummerkasten007
Zitat:Therapeutenrolle für sich selbst, wünsche ich wirklich jedem !