Coke83
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 74
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Coke83
Mitglied
Alena-52
Gast
Zitat von Coke83:trauer ist ja ok nach einer trennung - aber hilflos als erwachsene nicht - das ist das innere kind, das angst hat.Mein herz fängt an zu rasen und ich werde traurig...und hilflos...
Coke83
Mitglied
Alena-52
Gast
Coke83
Mitglied
Phoenix07
Gast
EinfachIch23
Mitglied
Tara1
Mitglied
Tja, war aber nicht so.
Tara1
Mitglied
Phoenix07
Gast
Phoenix07
Gast
Zitat von EinfachIch23:Ich muss sagen, dass ich zwischendurch eigentlich das Gefühl hatte, dass ich wirklich drüber hinweg bin (und dieses Gefühl hatte ich tatsächlich 4 Monate lang...). Wie du es beschreibst Phoenix, konnte ich in dieser Zeit auch "neutral" auf schöne und unschöne Erlebnisse zurück blicken und ihm ganz normal begegnen.
Zitat von Tara1:Ich glaube ich bleibe beim Verdrängen.
Zitat von EinfachIch23:Ich weiß nicht, warum ich jetzt seit Weihnachten wieder dermaßen traurig bin. Ich habe mir jetzt auch überlegt, ob so ein Abschiedsrituatl das Richtige für mich sein könnte. Obwohl es mir echt Angst macht, wenn ich darüber nachdenke, mich ganz zu verabschieden (ich habe immer noch Kontakt mit ihm).
Zitat von EinfachIch23:Ich habe mir aber etwas anderes überlegt. Ich möchte vielleicht mit ihm noch einmal alles Auge in Auge durchbesprechen. Ich habe ihn auch schon gefragt, wie er dazu steht und er meinte, dass er das sehr gerne machen würde. Trotzdem muss ich es mir jetzt schon noch überlegen, da es sicher sehr hart werden wird. Auch habe ich irgendwie Angst, dass es dann doch wieder zu einer Umarmung oder so kommen könnte.... Was denkt ihr, ist das eine gute Möglichkeit?