Random
Gast

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Random
Gast

angel09
Gast
Zitat von kaaaaa72:@angel09
Ich möchte ja keinesfalls schwerste Geschütze auffahren aber es gibt auch diverse Gerichtsurteile die selbst ein Wechselmodell gegen den Willen der Mutter beschließen wenn es eindeutig dem Kindeswohl dienlich ist.
Ich merke es ja deutlich das sie versucht unser bis dato gutes Verhältnis auf eine schlechte Bahn zu lenken um die besseren Argumente zu haben.
Leider liegt aufgeben nicht in meiner Natur
kaaaaa72
Mitglied
Zitat von Random:Könnte sich der Herr denn vielleicht gnädigst überlegen wollen, ob denn ein wenig Zeit vergehen zu lassen im Bereich des Möglichen wäre, in nähere Erwägung zu ziehen.
das habe ich ihr auch gesagt. Ich möchte nicht mit der Axt durch den Wald laufen sondern die Sache ganz gemütlich angehen und schauen ob es für uns in Frage kommen würde.
Random
Gast
MichaCux
Mitglied
kaaaaa72
Mitglied
Sabine
Mitglied
kaaaaa72
Mitglied
Kummerkasten007
Mitglied
Urmel_
Mitglied
Zitat von Kummerkasten007:Aber im Moment kommt das genauso verbissen rüber wie Deine Ex-Geschichte.
Zitat:Auf meine Frage warum nicht kam nur ein "weil ich es nicht möchte".
Solskinn2015
Gast
kaaaaa72
Mitglied
Solskinn2015
Gast
kaaaaa72
Mitglied
Random
Gast