logik
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 20
Wer von euch kennt sich mit "Bindungsangst" aus eigener Erfahrung aus? Ich weiß, dass es "Bindungsangst" in diesem Sinn nicht wirklich gibt, aber es gibt Leute, die sich sehr schwer tun, sich wirklich auf eine Beziehung einzulassen. Diese Leute möchte ich in diesem Beitrag ansprechen.
1. Ihr habt mit Sicherheit schonmal mit einem/einer Ex Schluss gemacht, weil ihr nicht mehr wirklich Gefühle hattet für ihn, obwohl ihr eigentlich wolltet, dass es funktioniert mit euch, richtig?
2. Und ihr habt euch vielleicht eingeengt gefühlt?
3. Wie ging es euch, nachdem ihr euch getrennt habt?
4. Welche Phasen habt ihr nach der Trennung durchgemacht? Viele fühlen sich ja erstmal befreit?
5. Und dann? Wie ging es weiter? Habt ihr doch noch vermisst, oder eure Entscheidung Schluss zu machen bereut?
6. Oder habt ihr einfach versucht zu vergessen?
7. Habt ihr wieder Kontakt zum Ex hergestellt?
8. Und wenn ja, wie?
Bitte nicht das Thema "Bindungsangst" auseinandernehmen! Sondern gerne offen und ehrlich auf meine Fragen eingehen. Ich glaube es gibt genug Leute, die sich mit dem Wort "Bindungsangst" identifizieren können, auch wenn da vielleicht eine ganz andere Psychologie dahinter steckt. Diese Leute spreche ich an und bitte gerne ausführlich antworten. Gerne auf die verschiedenen Fragen im einzelnen eingehen. Würde mir sehr beim Verständnis und beim loslassen meiner gescheiterten Beziehung helfen! Vielen Dank schonmal