ich bin so froh des ein forum gibt um einfach mal sich etwas von der seele zuschreiben und auch objektive resonaz zu bekommen. ich würde jetzt gerne mal schildern.
also ich bin seit einem jahr single und war zuvor 11 jahre in einer beziehung.....ich habe vor einem monat jemanden kennengelernt, haben viel kontakt gehabt bevor wir uns trafen ,dann haben wir uns getroffen und das erste date war ein traum.
wir sind essen gegangen, haben geredet, gelacht ohne ende sind dann noch spazieren gewesen und spät abends hat er mich nach hause gefahren und es folgte eine abschiedsumarmung und der erste kuss.....wir beide waren geflasht, weil es alles zupassen schien.
wir waren jeden tag im kontakt, schrieb mir auch das er sich noch nie jemanden so anvertraut hat wie mir, dass sich das so echt und richtig mit mir anfühlt.
haben uns dann wieder getroffen und sind essen gewesen, es wurde dann noch vertrauter...wir hielten händchen, küssten uns, tiefe blicke, gelacht, erzählt , wirklich als würde man sich ewig kennen ,total vertraut alles.
das gefühl was sich mit der zeit auftat war so intensiv wie ichs lange nicht erlebte.....er war für mich der schönste mensch der welt, in jeder hinsicht.
an seinem geburtstag wollte er sich mit mir treffen, war sein 30. den er mit mir reinfeiern wollte...waren ausgegangen , haben innig aneinander geklebt quasi.....dann weil er woanders wohnte und ich aber wieder irgendwann heim musste......ergab es sich so, mit man sah sich an, küsste sich und wollte in dem moment den anderen für sich das wir an die tanke sind, sekt besorgt haben um auf ihn halt dann anzustossen, und haben uns spontan ein zimmer genommen und ja was dann halt passiert.....es war alles perfekt, es passte einfach.
zu ihm kurz, er ist selbstständig und arbeitet aber auch noch in einer anderen firma, somit beruflich total eingebunden....es kam dann das er wegen seiner selbständigen arbeit, mir ein paar mal absagte, was mich dann aber verunsicherte und nachdenklich machte.
dann war es samstag, der plan war , wir treffen uns.
ich muss ehrlich gestehen das ich eine vorahnung hatte, wollte sie aber nicht wahrhaben und ich habe mich langsam auch auf den abend vorbereitet, es war dann so das er sich den ganzen tag nicht meldete,
bis ich schrieb:" hey?!"
von ihm kam dann paar minuten später :" baby, bin in dortmund,sorry
ich war eh schon so angenrvt weil er mich zu oft versetzt hat und ich vermisste ihn sehr, er hat mir versichert am tag davor das wir uns sehen.
ich schrieb ihm:" ich mach dir hier jetzt keine scene, lösch einfach meine nummer"
er schrieb darauf warum er das tun sollte, er muss arbeiten und hats auch erst dann erfahren kurz bevor ich fragte und ist dann los. das es ein wichtiger kunde ist, der immer gut geld lässt.
ich fühlte mich als wäre ich fehl am platz, mich ärgerte die art wie er es mir verklickert hat, es gibt schönere wege einen zu vertrösten denke ich, und das war für mich echt keine art, war echt sauer.
ich schrieb ihm dann ,dass es scheint als lebe er nur für seine arbeit, und ich habe eigentlich doch garkein platz darin. er wiedersprach mit den worten, du hast platz und wir machen platz.
ich habe ihm klargemacht ,das ich ihn sehr sehr mag und wie es mir damit ging und es schwer ist für mich.
er sagte , er meint es sehr ernst mit mir und er will mich nicht verlieren.
ich habe nix mehr geschrieben darauf, wahr so verletzt, misstrauisch und konnte es nicht verstehen halt.
dann der knall, boa ich dachte meinem ganzen körper werden in dem moment tausende von stecknadeln zu geführt und währendessen wird dabei mein herz noch zerquetscht, es tat so weh und niewieder wollte ich dieses gefühl verspüren, puhh
er schrieb mir am nächsten tag originall:" du hast recht, wir passen nicht in eine welt,machs gut"
habe versucht ihm klarzumachen wie verletzt ich war darüber wie er mir absagte, das ich geweint habe so entäuscht wie ich war....nicht das er arbeiten musste, das verstand ich ja......er schrieb nur;" ok"
das ich nicht schreiben will, sondern es am telefon mit ihm klären möchte. weil er aber am arbeiten war, sagte er ;wir reden nach der arbeit.
abends schrieb ich dann:" du, magst du denn noch reden?" er darauf :" wenn du möchtest" ich fragte ob er noch möchte, er darauf " eigentl. ist alles gesagt wurden"
schrieb ich nur noch,und fragte ihn, wir gibst alles auf? wir haben keine chance? ich schrieb auch, das es so weh tut grade....wow....das ich nie gedacht hätte das da doch soviel ist, aber ich akzeptiere seine entscheidung und das er keine angst haben muss das ich ihn von nun an bombadiere oder nerve.
das wars, es kam null mehr.......seit dem funkstille, habe aus selbstschutz alles wirklich alles gelöscht, nummer, telefonverlauf, bilder.....habe nix mehr von ihm ausser die erinnerungen und die zerreissen mich in der luft, ich kann das alles nicht nachvollziehen bzw. ihn verstehen warum er so reagiert und nicht einmal mir im gespräch erklärt was der grund tatsächlich ist.
ich habe in den letzten 3 tagen soviel geweint, das es so weh tut , heftiges schei. gefühl .....ja und nu ist ja so , das ich bisschen gelesen habe und die kontaktsperre mir hilft damit klar zukommen und auch die hoffnung das er sich wieder meldet dann. er fehlt mir so, und ich kann mich damit nicht abfinden wenn ich ehrlich bin.
ich möchte einfach wissen was ihr denkt, und wie ihr das seht und einschätzt . danke im vorfeld das ihr euch meine geschichte durchgelesen habt :*