Vergissmeinnich.
Gast
Auf lange Sicht werden wir so befreundet bleiben wie wir es früher waren.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Vergissmeinnich.
Gast
Gregor
Mitglied
ginger4de
Mitglied
Mariannah1967
Gast
ks2000
Gast
Zitat:dann war es samstag, der plan war , wir treffen uns.
ich muss ehrlich gestehen das ich eine vorahnung hatte, wollte sie aber nicht wahrhaben und ich habe mich langsam auch auf den abend vorbereitet, es war dann so das er sich den ganzen tag nicht meldete,
bis ich schrieb:" hey?!"
von ihm kam dann paar minuten später :" baby, bin in dortmund,sorry Traurig
ich war eh schon so angenrvt weil er mich zu oft versetzt hat und ich vermisste ihn sehr, er hat mir versichert am tag davor das wir uns sehen.
ich schrieb ihm:" ich mach dir hier jetzt keine scene, lösch einfach meine nummer"
er schrieb darauf warum er das tun sollte, er muss arbeiten und hats auch erst dann erfahren kurz bevor ich fragte und ist dann los. das es ein wichtiger kunde ist, der immer gut geld lässt.
ich fühlte mich als wäre ich fehl am platz, mich ärgerte die art wie er es mir verklickert hat, es gibt schönere wege einen zu vertrösten denke ich, und das war für mich echt keine art, war echt sauer.
ich schrieb ihm dann ,dass es scheint als lebe er nur für seine arbeit, und ich habe eigentlich doch garkein platz darin. er wiedersprach mit den worten, du hast platz und wir machen platz.
ich habe ihm klargemacht ,das ich ihn sehr sehr mag und wie es mir damit ging und es schwer ist für mich.
er sagte , er meint es sehr ernst mit mir und er will mich nicht verlieren.
ich habe nix mehr geschrieben darauf, wahr so verletzt, misstrauisch und konnte es nicht verstehen halt.
dann der knall, boa ich dachte meinem ganzen körper werden in dem moment tausende von stecknadeln zu geführt und währendessen wird dabei mein herz noch zerquetscht, es tat so weh und niewieder wollte ich dieses gefühl verspüren, puhh
Emms
Mitglied
fury
Gast
Hello
Gast
McFly
Mitglied
Sandra92
Gast
Luto
Mitglied