Hareto
Mitglied
- Beiträge:
- 9
- Danke erhalten:
- 16
- Mitglied seit:
Du brauchst übrigens keinen Schlüssel. Ein freundliches "Nein, das geht mir zu schnell" reicht völlig aus. Sie will etwas, nicht du.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hareto
Mitglied
Brightness2
Mitglied
Zitat von Linus2021:Ist das jetzt etwas klarer?
Zitat von Linus2021:Und übrigens: ja, dieses Affentempo geht mir total gegen den Strich. Ich habe leider noch nicht den Schlüssel gefunden, diese enorme Ungeduld meiner Frau auszubremsen.
Zitat von Hareto:Ein freundliche "Nein, das geht mir zu schnell" reicht völlig aus.
Yes! Klarheit deiner Position, freundlich kommuniziert. Ohne dich festzunageln, solange du noch nicht weit bist!
EngelohneFlügel.
Mitglied
Zitat von Linus2021:zahlst du dann Unterhalt an die Kinder oder nicht?
Baumo
Mitglied
Zitat von Linus2021:was meinst du eigentlich damit konkret?
Gretchen
Mitglied
Linus2021
Mitglied
Baumo
Mitglied
Zitat von Gretchen:Ich halte Vollzeit arbeiten mit Kindern für nicht realistisch. Es kommen Hobbys, sie brauchen vielleicht Unterstützung in der Schule/ Hausaufgaben usw.
Gretchen
Mitglied
Linus2021
Mitglied
Baumo
Mitglied
MissLilly
Mitglied
Linus2021
Mitglied
Baumo
Mitglied
Zitat von MissLilly:Darf man fragen wie lang die Kinder sich in der Fremdbetreuung befinden bzw. um wieviel Uhr sie abgeholt werden?
Linus2021
Mitglied
Zitat von Baumo:Der Punkt ist ja dass sie gar nicht weniger arbeiten und sich mehr erholen will sonderm die Lösung darin sieht dem Mann möglichst schnell rauszuwerfen. Sie fühlt sich also wegen dem Mann überfordert und nicht wg dem job.
TheArtist
Mitglied
Zitat von Gretchen:Ich halte Vollzeit arbeiten mit Kindern für nicht realistisch.