252

Erfolg bei Männern

A
Zitat von ElGatoRojo:
Meinst du jetzt den, der eine sucht oder den, der in der Situation ist, dass eine sich ihm anbietet?

Auf den Punkt gebracht. Ein Mann muss um mich balzen und nicht ich um ihn, oder „korrekt“ sein. Seit wann und wieso? Wie läuft das dann im Bett? Darf ich als Frau dann auch nicht öfter kommen, obwohl frau könnte, weil das dann nicht korrekt ist? Fällt mir ja im Traum nicht ein. Absurd nachgerade.

15.02.2024 20:10 • x 2 #106


Haeschen
Zitat von Arnika:
Darf ich als frau dann auch nicht öfter kommen

Stellst du soetwas in Rechnung?

15.02.2024 20:13 • #107


A


Erfolg bei Männern

x 3


E-Claire
Zitat von Haeschen:
eine Rechnung zu zahlen hat nichts mit Schwäche zu tun, es ist korrekt den Eigenkonsum zu begleichen.
Nahrung ist wie Kleidung, Haus, Auto,....

eine Rechnung von jemandem anderen begleichen zu lassen, hat aber etwas damit zu tun, wie sehr man bereit ist, Kontrolle abzugeben.

15.02.2024 20:15 • x 2 #108


ElGatoRojo
@E-Claire
Zitat von E-Claire:
eine Rechnung von jemandem anderen begleichen zu lassen, hat aber etwas damit zu tun, wie sehr man bereit ist, Kontrolle abzugeben.

Wer? Der, der bezahlt oder der, dem bezahlt wird?

Würde eher sagen, die Rechnung eines anderen zu bezahlen ist Kontrolle über ihn.

15.02.2024 20:20 • x 1 #109


Haeschen
@E-Claire welche Kontrolle? Er kann keinen Blick auf meine Karten werfen? Das interessiert ihn wohl kaum.
Kontrolle gebe ich dann ab, wenn ich ihn frage, wieviel Zeit hast du heute.
Weil Zeit, kontrolliert er, völlig richtig, weil er familiäre Verpflichtungen hat, die mich manchmal etwas ausbremsen . Richtig das ist Kontrolle.

15.02.2024 20:22 • #110


E-Claire
Zitat von Haeschen:
Er kann keinen Blick auf meine Karten werfen? Das interessiert ihn wohl kaum.
Kontrolle gebe ich dann ab, wenn ich ihn frage, wieviel Zeit hast du heute.

LOL Du checkst es ernsthaft nicht?, DU willst Kontrolle, indem Du bezahlst.

Und dann noch fragst, wann ER Zeit hat. LOL

Dein Machtspiel. Der Herr darf vielleicht bei Wohlgefallen mitspielen, wenn nicht ist er draußen. Kann man machen, finde ich völlig unproblematisch, aber in heteronormativen Begegnungen, die dir ja schon so wichtig sind, empfinde ich das als mega ungeschickten Ansatz und als Blind Spot. Denn so bist Du nur, was Du allen vorwirfst, Spielball Deiner eigenen Verletzungen.

Denn, ja mei, dann zahlt der Herr das Essen und das ist genau schlimm, weil? Dann die Welt untergeht? Er ne Gegenleistung sehen will? Er einfach nur nett sein wollte?
Was bitte ist so schlimm daran?

Was uns zurück zu meinem Punkt bringt, auch Männer verfolgen die Situation sehr genau und sind halt auch da mit einer Wertung dabei, als Frau antäuschen, den Herrn zahlen lassen. No hard science.

15.02.2024 20:25 • x 2 #111


A
Zitat von Haeschen:
Stellst du soetwas in Rechnung?

Eben nicht. „Korrekte“ Abrechnungen und aufdividieren ist ja von dir. Käm ich nie drauf.

Eine schöne leidenschaftliche Frau wird beim Balztanz natürlich umworben. Wenn nicht, stimmt was nicht mit ihr. Oder ist es eben nicht. So einfach ist das. Ist in der Tierwelt auch nix anderes.

Um die nicht gebalzt wird, sind die, um die auch nicht gebalzt werden muss.

Wie kommt man eigentlich drauf, „korrekt“ dividieren und rechnen zu wollen, wenns um Anbahnung von Leidenschaft geht? Gerade als Frau? Absurd!

15.02.2024 20:30 • x 3 #112


Haeschen
Zitat von E-Claire:
LOL Du checkst es ernsthaft nicht?, DU willst Kontrolle, indem Du bezahlst.

Hä? Ich zahle, weil MEINE NAHRUNG nicht umsonst ist.

15.02.2024 20:30 • #113


E-Claire
Zitat von Haeschen:
Hä? Ich zahle, weil MEINE NAHRUNG nicht umsonst ist.


Zitat von E-Claire:
Dein Machtspiel. Der Herr darf vielleicht bei Wohlgefallen mitspielen, wenn nicht ist er draußen. Kann man machen, finde ich völlig unproblematisch, aber in heteronormativen Begegnungen, die dir ja schon so wichtig sind, empfinde ich das als mega ungeschickten Ansatz und als Blind Spot. Denn so bist Du nur, was Du allen vorwirfst, Spielball Deiner eigenen Verletzungen.

Sure

15.02.2024 20:32 • x 2 #114


Haeschen
@E-Claire die eigene Nahrung zu zahlen hat nichts mit Machtspielen zu tun, nur weil du verquert denkst.
Wenn ich z.b. mit einem Mann shoppen gehe, in einer Auslage oder Boutique mir etwas, sei es nun ein hübsches Etuikleid oder eine Tasche, gefällt, zahlt er das dann?
Natürlich nicht, genausowenig wie er meine Nahrung zahlt.

15.02.2024 20:38 • #115


ElGatoRojo
Zitat von Arnika:
Um die nicht gebalzt wird, sind die, um die auch nicht gebalzt werden muss.

Oho!

Edit = Damit beantwortet sich auch die Frage, warum die eine Frau bei Männern Erfolg hat und die andere nicht.

15.02.2024 20:40 • x 2 #116


A
@Haeschen Rechnest du dann die jeweiligen Dienstleistungen in einer Beziehung auch hoch oder betrifft das nur Sachwerte?

15.02.2024 20:40 • x 2 #117


ElGatoRojo
Zitat von Haeschen:
zahlt er das dann?

Wie immer im Leben kommt es darauf an.

15.02.2024 20:42 • x 1 #118


E-Claire
Zitat von Haeschen:
die eigene Nahrung zu zahlen hat nichts mit Machtspielen zu tun, nur weil du verquert denkst.
Wenn ich z.b. mit einem Mann shoppen gehe, in einer Auslage oder Boutique mir etwas, sei es nun ein hübsches Etuikleid oder eine Tasche, gefällt, zahlt er das dann?
Natürlich nicht, genauso wenig wie er meine Nahrung zahlt.

Aha anstatt dem Sachargument zu begegnen, magst Du eskalieren. Na gut

Du bist die Erste, die sagt, wenn Du einen Mann zur reinen Kinderbetreuung zwingst, ihn ohne offizielle Erwerbsarbeit lässt, muß man sich nicht wundern, wenn der Herr, nach Maßstab der Biber oder Zaunkönige, dann sich unwohl fühlt, richtig?

15.02.2024 20:51 • #119


Haeschen
@E-Claire nicht nur einen Mann, wenn ich ( Frau ) zur reinen Kinderbetreuung gezwungen werden würde,... gäbe es keine 8 Ottersichtungen. Unwohlsein in diesem Konstrukt, Kinder, Küche, wäre untertrieben, völlig richtig.

15.02.2024 20:53 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag