252

Erfolg bei Männern

E-Claire
Zitat von Haeschen:
nicht nur einen Mann, wenn ich ( Frau ) zur reinen Kinderbetreuung gezwungen werden würde,... gäbe es keine 8 Ottersichtungen. Unwohlsein in diesem Konstrukt, Kinder, Küche, wäre untertrieben, völlig richtig.

Abstraktionsunfähigkeit mit Beispielen zu begegnen ist natürlich ein Ausweg.

Du, wir müssen überhaupt nicht darüber reden, daß Du zu feige bist, nen Mann für Dein Essen zahlen zu lassen. Aber bitte laß uns festhalten, daß es so ist.

15.02.2024 20:59 • x 2 #121


A
Zitat von Haeschen:
Wenn ich z.b. mit einem Mann shoppen gehe, in einer Auslage oder Boutique mir etwas, sei es nun ein hübsches Etuikleid oder eine Tasche, gefällt, zahlt er das dann?


Es gibt einen Tanz zwischen einer tollen Frau und einem tollen Mann, die natürlich wie bei jedem Balztanz in der Feinheit der Nuancen bestehen.

Wer auf materielle Korrektheit besteht hat genauso was falsch verstanden dabei wie der, dem es um materielle Rechnung generell geht. Es geht um ganz was anderes als Geld. Es geht um Tanz und Rhythmus. Und das hat mit Bezeichnungen wie „korrekt“ und „Nahrungsaufnahme“ nix zu tun. Das ist hölzern und Berechnung.
Dein: „Ein Schritt rechts, ein Schritt links, Hauptsache korrekt“ - das ist nicht Tanzen.

15.02.2024 21:03 • x 5 #122


A


Erfolg bei Männern

x 3


Haeschen
@E-Claire ich vermute mal, dass du deine Tage hast @_@.
Feigheit? Wenn man seine Nahrung selbst zahlt? Sorry, nicht mal bei einer Nachsuche weichem Schuss käme ich auf solche Ideen, jeder Jagdhund weiss was dann zu tun ist . Weil er, wenn er pariert, hamham bekommt ^_^
Auch er zahlt sein Fressen, so ist das.

15.02.2024 21:04 • #123


E-Claire
Zitat von Haeschen:
ich vermute mal, dass du deine Tage hast @_@.

internalisierte Misogynie vom Feinsten. Lass mich raten, Du magst Männer lieber als Frauen, weil Frauen so dramatisch oder stressig sind?


Ich würde mich ja tatsächlich angegriffen fühlen, war ja ein echter Low-Blow. Ich habe nicht meine Tage, ich bin nicht betrunken, nicht auf Anti-depressiva und übrigens oh wow, ich darf mich auch ohne, daß meine Gefühle machen, daß es für andere Leute unangenehm wird, einfach mal äußern. Findest Du schwierig, komisch, Du hast doch immer so dezidierte Meinungen.

Zitat von Haeschen:
Feigheit? Wenn man seine Nahrung selbst zahlt? Sorry, nicht mal bei einer Nachsuche weichem Schuss käme ich auf solche Ideen, jeder Jagdhund weiss was zu tun ist .

Nicht, was ich geschrieben habe, ich sagte Du bist unfassbar FEIGE, wenn Du bei all den Essen, die Du Dir selbst zahlst und zahlen kannst, es einfach nicht in Dir hast, ein einziges Essen (EINS = 1) von einem Mann oder eben anderen Menschen zahlen zu lassen. Das hat nichts mit erwachsener Augenhöhe zu tun, sondern mit kindischer Aufrechenei. Du packst den Kontrollverlust nicht, das ist alles.

15.02.2024 21:11 • x 6 #124


A
Zitat von Haeschen:
jeder Jagdhund weiss was dann zu tun ist . Weil er, wenn er pariert, hamham bekommt ^_^
Auch er zahlt sein Fressen, so ist das

@Haeschen Du hast dich grad mit einem Hund verglichen..

15.02.2024 21:15 • #125


Haeschen
@E-Claire wenn du richtig gelesen hättest, was ich generell nicht voraussetze, wäre dir zumindest aufgefallen, dass ich auch abwechselnde Zahlungen akzeptiere.
Ich mag Frauen wie Männer, allerdings neigen Frauen eher zu emotionalen Ausbrüchen, so meine Erfahrung, und das manchmal aus Anlässen, die ich nicht nachvollziehen kann.
Augenhöhe? Ich bin 1,65, vermutlich bist du grösser und ich sehe dir nur auf die Brust. .
Mathematik, richtig, war Leistungskurs, rechnen, würde ich weniger als kindisch bezeichnen.
Und, vor allem sind mir therapiegeschwängerte Kommentare ein Graus, tja, ein Gemüt wie meines, schätzt einfache Sätze, da wird mir geholfen ^_^

Zitat von Arnika:
Du hast dich grad mit einem Hund verglichen..

Ein Jagdhund ist ein echter Krieger, ich schätze ihn sehr.

15.02.2024 21:20 • x 1 #126


E-Claire
Zitat von Haeschen:
Und, vor allem sind mir therapiegeschwängerte Kommentare ein Graus, tja, ein Gemüt wie meines, schätzt einfache Sätze, da wird mir geholfen ^_^

Du bist FEIGE.

15.02.2024 21:26 • x 1 #127


Haeschen
@E-Claire wenn du das sagst, wird es wohl stimmen, jetzt in diesem einfachen Satz, verstehe ich das.
Sollte ich nun nachdenklich werden? Weisst du, ich denke lieber über die kommende Grillsaison nach, wie ich die Marinade für die Rehschulter verfeinern könnte, das lässt mich umtriebig sein, mehr Honig, welcher? Akazie?

15.02.2024 21:31 • #128


T
Ihr werdet die andere Person nicht von eurer Meinung überzeugen können - warum also weiter versuchen?

15.02.2024 21:34 • #129


A
@Haeschen Der Unterschied ist der: Du meinst, du musst für ein Schnitzel parieren. Erscheinst aber brav. Deine Zeit und Aufmerksamkeit zählt nichts. Nicht mal ein Schnitzel. Bist also billig. Ergo: Die Gute hat nicht viel andere Bewerber.

Ich weiß es besser. Das Schnitzel gilt mir nichts, er zeigt mir aber, dass er meine Zeit und Aufmerksamkeit zu schätzen weiß. Hätt mich ja auch mit 100 anderen treffen können. Er zeigt mir mit dieser Geste, dass er das weiß.

So tanzt man als Frau den Tango - und nicht anders.

15.02.2024 21:36 • x 3 #130


E-Claire
Zitat von Haeschen:
Sollte ich nun nachdenklich werden? Weisst du, ich denke lieber über die kommende Grillsaison nach, wie ich die Marinade für die Rehschulter verfeinern könnte, das lässt mich umtriebig sein, mehr Honig, welcher? Akazie?

Aber doch auch nur, wenn du vollständige Kontrolle über Marinade, Grillschulter und Grill hast

Hey, no shame in your game. aber es ist, was es ist. Und Du magst mir sicher böse sein (und dürfen), aber in deinem Sinne eine Rehschulter ist eine Rehschulter und eine Hüfte ist etwas anderes, aber weder weniger schmackhaft noch nicht existent.

Du bist Feige.

Was ich fair finde, was ich nicht fair finde, ist Dein Versuch es an anderen auszulassen.

15.02.2024 21:37 • #131


alleswirdbesser
Zitat von E-Claire:
Good for you und das hat Dich jetzt wohin gebracht?

Absolute Korrektheit, wenn es ums Bezahlen in einem Restaurant geht. Mit einem verheirateten Familienvater ins Bett zu gehen und mit ihm gemeinsam die Ehefrau zu verschaukeln wird in Haeschen Welt auch korrekt sein. Fazit: kann man das ernst nehmen? Als Minusdioprie war sie übrigens absolut gegen die Fremdgänger. Da hat sie letztes Jahr einen Umschwung gemacht, was ihre Weltsicht angeht, und schreibt nun als Haeschen, dass die Affären glorifiziert. Manche Menschen sind in Bezug auf sich recht flexibel, man gönnt sich ja sonst nichts. Dann halt im Restaurant zahlen, so viel Fairness gegenüber der Familie von AM muss sein

15.02.2024 21:46 • x 3 #132


Haeschen
@E-Claire ich bin dir nicht böse, Kommentare liest man, nimmt etwas mit oder nicht.
Was ich nicht mag, ist, Interpretationen, die aus 2 + 2 nicht 4, sondern mal 3, dann 5, oder auch 7 machen.
Worten wird etwas zugeordnet, was Fantasien entspringt.
Tango zu tanzen ist z.b. angewandte Mathematik, dazu Disziplin, Fitness und scharfe Silhouetten, die übrigens der Mann zeichnet und die Frau folgt.
Geschenkt, Menschen verstehen oft einander nicht, kommt vor, wie ich dich sehe Claire macht einen Comic auf meiner biologischen Festplatte auf

15.02.2024 21:51 • #133


alleswirdbesser
Zitat von Haeschen:
Eigener Konsum wird gezahlt, korrekt.

Zahlst du der Ehefrau für den Konsum ihres Ehenannes?

So viel wert darauf zu legen die eigene Nahrung zu bezahlen und parallel einen Mann ins Bett zu holen, der nicht gerade „eigen“ ist.

15.02.2024 21:54 • x 2 #134


A
Zitat von TruthIs:
Ihr werdet die andere Person nicht von eurer Meinung überzeugen können - warum also weiter versuchen?

zB: Weil Häschen vor nicht allzulanger Zeit einer TE mit einem durchaus dubios bis gefährlich wirkenden Date-Typen vehement riet: „Triff dich doch trotzdem noch mit ihm. Du vergibst dir ja nix.“

Sich mit jedem dahergelaufenen ausgewiesenen Spinner zu treffen, aber die Wirtshausrechnung korrekt zu dividieren, weil man dann nicht „parieren“ muss, da stellts mir nicht ohne Grund die Haare auf als Frau.

Weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.

Sie meint halt, wenn sie ihr Schnitzel selbst bezahlt, wär sie dem Typen dann nix schuldig. Und übersieht dabei, dass sie genau dadurch automatisch ihren Wert an dem des Schnitzels misst. Bitter.

Wenn ein Mann eine Frau nicht mal zum Essen einlädt, wenn er sie rumkriegen will, was wird sie schon später und sonst noch mit dem an Investment erwarten? Nix. So einfach ist es.

15.02.2024 22:10 • x 3 #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag