Zitat von Haeschen: Glaub mir, ich schmunzele oft, auch jetzt über dein Zurückrudern , immer artig bleiben, mit keinem " bösen" Gedanken zu Bett gehen.
Zitat von Haeschen: Glück findet man nicht bei anderen Menschen, ich glaube, dass dieses Denken Beziehungen auf die Bretter bringt.
Wie dem auch sei,... schlaf gut "Hörnchen"
Alles gut, sehr süß. "Hörnchen", klingt nach sehr langer Zeit her. Es klingt ein wenig nach mir, aber auch ewig lang her? Volle Transparenz möglich ist das.
Was ich wenig cool finde, "Hörnchen" scheint mir in diesem Sinne ein Kosename, also wurde der Dir mitgeteilt und Du versuchst jetzt den gegen mich zu verwenden. Oder aber mich an etwas zu erinnern, was mir völlig entgeht. Nicht böse sein, aber ich bin nicht generell schön aber super schick, daß bedeutet, ich bekomme ne Menge Kosenamen. Es klingt auch so prä-Covid, hat ja mit den meistens Menschen etwas gemacht, mit mir auch.
Ich kehre zu folgendem zurück; was auch immer der Grund für
Zitat von Haeschen: "Hörnchen"
war, seien wir ehrlich, Du möchtest eine Verbindung erstellen, die bei mir nicht da ist. Und Du tust das in der Annahme, insbesondere als Frau, um mich zu etwas zu bewegen.
Sure you go for it. Mein Leben ist ein wenig anders, wenn ich entscheide, mich auch fünf Jahre später an etwas zu erinnern, mein Ding. Wenn jemand anders dies tut oder anderen Leuten davon erzählt, nicht mein Ding. Hörnchen rings a bell und ich bin mir sicher, wenn es mir wieder einfällt, dann wird es nicht ohne Peinlichkeit für mich abgehen. Tja ja naja, zieht halt alle mal ein verd*mmtes ticket. Weder Dich noch den Typen, der mich damals so genannt hat, hat im entferntesten interessiert, wie ich mein Leben auf die Reihe kriege, keiner von Euch war hilfreich. "Hörchen" hin oder her, wenn das etwas zu bedeuten gehabt hätte, würde ich mich erstens daran erinnern und zweitens wäre ich jetzt nicht so lost.
Pff, nimm Dein "Hörnchen" I raise you a offensichtlich war ich nicht wichtig genug für Dich oder ihn.