252

Erfolg bei Männern

M
Zitat von E-Claire:
Und Du tust das in der Annahme, insbesondere als Frau, um mich zu etwas zu bewegen.



@Haeschen ist keine Frau. -Aber das wissen nur er und ich.

16.02.2024 00:54 • x 3 #151


Einfachatmen
Zitat von Abendrot:
Man kann anscheinend alles kompliziert gestalten , ich bin da wohl eher simpel gestrickt . Ich bin fröhlich und nett zu allen Menschen , ...

Genau deshalb, du bist so wie du bist und damit vermittelst du deinem Gegenüber ebenfalls sein zu dürfen! Diese Spielchen zu Beginn sind doch nur nervtötend.
Ich würde auch mit dir essen gehen!

16.02.2024 10:20 • x 6 #152


A


Erfolg bei Männern

x 3


DieSeherin
also, je länger ich hier beim faden mitlese, desto mehr mag ich männer lieber als frauen

16.02.2024 11:17 • x 5 #153


Ayaka
Zitat von Einfachatmen:
Diese Spielchen zu Beginn sind doch nur nervtötend.

vor allem schwer kontraproduktiv - ich nehm hier gern den Begriff adverse selection

ich hab eine Freundin - schlaue, erfolgreiche und wirklich hübsche Frau - bei der Balz macht sie aber auf Frauchen - eigentlich ist sie so gar nicht - klar, viele Männer springen auf hilfloses Bambi auch sofort an

und spätestens 2 Monate nach dem ersten Date geht es los mit der nimmt mich nicht ernst, der ist nur an meinem Aussehen und S. interessiert - tja, no na, wie man so schön sagt

16.02.2024 12:47 • x 3 #154


T
Zitat von DieSeherin:
also, je länger ich hier beim faden mitlese, desto mehr mag ich männer lieber als frauen

Erst jetzt?

16.02.2024 12:54 • x 1 #155


DieSeherin
Zitat von TruthIs:
Erst jetzt?

neee, immer schon (ich bin mit drei brüdern aufgewachsen) - aber pssst, nicht weitersagen

16.02.2024 14:22 • x 2 #156


Haeschen
@Multiversum also,... auch wenn ich optisch, nimmt man die KG aus, vielleicht eher etwas maskulin wirke, bin ich doch ganz Frau .

16.02.2024 15:52 • #157


A
Na, es gibt schon einen Unterschied zwischen tanzen und Spielchen spielen. Spielchen sind kognitiv und manipulativ, tanzen ist intuitiv. Die Berechnung von Häschen Co ist genauso kognitiv und intuitiv.

Das überträgt sich dann natürlich auch aufs Bett. Kopfgesteuert und „korrekt“. Hängt ja alles zusammen.

Da lodert dann die Leidenschaft auch nur aufgerechnet und „korrekt“. Also lauwarm. Geht ja gar nicht anders. Leidenschaft geht eben nur ohne Kopf und mit Hingabe. Wenn man von Anfang an hochrechnet, wird das nix.

Aber das Positive ist, das ist schon eine sehr deutsche Diskussion. Die Mehrheit auf der Welt ist nicht so kopfgesteuert in diesen Dingen

17.02.2024 10:39 • x 4 #158


D
Ich update mal.


Mittlerweile hat Frau 1 das dritte Date mit einem Mann, mit dem Kandidaten von Frau 1 gab es Streit und da ist nun finito.

So schnell kann s gehen.

22.02.2024 20:52 • #159


ElGatoRojo
Ist nicht irgendwo ein Sack Reis umgefallen?

22.02.2024 20:57 • x 4 #160


T
Zitat von ElGatoRojo:
Ist nicht irgendwo ein Sack Reis umgefallen?

Ja, der ist auf Frau 2 gefallen...deswegen ist sie raus aus dem Rennen.

22.02.2024 21:09 • x 3 #161


F
Und irgendwo gibt's hoffentlich mal einen Sack Hirn

22.02.2024 21:43 • x 4 #162


E-Claire
Ich fände ja einen Sack „ich wahre die Privatsphäre meiner Freunde und breite deren Leben nicht ohne deren Einverständnis im Internet aus“ irgendwie auch ganz nett.

Aber Diskretion ist halt nicht jedermanns Sache.

22.02.2024 22:30 • x 2 #163


C
Zitat von E-Claire:
Ich fände ja einen Sack „ich wahre die Privatsphäre meiner Freunde und breite deren Leben nicht ohne deren Einverständnis im Internet aus“ ...

In der Regel achtet man umso mehr auf das Leben/Verhalten von anderen, wenn man von seinem eigenen gelangweilt ist. Da keine Namen inkl. Nachnamen gefallen sind, kann man wiederum nicht von Indiskretion sprechen. Also mei.

22.02.2024 22:48 • #164


Solskinn2015
Zitat von Felica:
Und irgendwo gibt's hoffentlich mal einen Sack Hirn

Oh Herr schmeiss Hirn vom Himmel!

22.02.2024 23:08 • x 2 #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag