117

Erinnerungen beim Verlassenen / Verlasser

C
Zitat von Schlurfi2020:
Ich glaube nicht an Triggererlebnisse und/oder Gefühle. Gut, ich hatte nicht viele feste Beziehungen in meinem Leben, aber eine sehr lange Ehe und ...
Denk dran, dass eine solche Kiste aber auch schnell überlaufen kann... immer nur Deckel drauf und zu funktioniert dauerhaft nicht optimal lieber Schlurfi

01.05.2021 08:17 • x 2 #46


S
Zitat von Caro8:
Denk dran, dass eine solche Kiste aber auch schnell überlaufen kann... immer nur Deckel drauf und zu funktioniert dauerhaft nicht optimal lieber Schlurfi


Nun ja ...

dieses Prinzip funktioniert bei mir seit ca. 20 Jahren oder so, ganz genau kann ich es nicht sagen, kommt aber ziemlich hin.

Manche dieser Kisten haben mir eben mehr Spaß gebracht als alle festen Beziehungen zusammen.

Und ob sich da noch mal mit sichtbaren 55 Lenzen was ändert? Kann ich mir kaum vorstellen.

01.05.2021 17:45 • x 1 #47




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag