158

Erkenntnis des Tages!

I
@ThomasB ein Coaching kam dabei helfen, das Mindset effektiv und zielführend zu verändern.

14.02.2024 18:51 • #16


Brausestäbchen
Erkenntnis des Tages: er wird sich nicht melden, nur weil er jetzt meine Nachrichten gelesen hat. Er will das mit mir nicht mehr und das ganze heute
hat mich zurück geworfen. Es wäre besser für mich gewesen den Chat zu löschen.

14.02.2024 18:51 • x 6 #17


A


Erkenntnis des Tages!

x 3


I
@ThomasB Na ja, aber bist du dir nicht zu Schade dafür nur das Betthupferl zu sein?

14.02.2024 18:52 • #18


ThomasB
Zitat von Ilse80:
@ThomasB ein Coaching kam dabei helfen, das Mindset effektiv und zielführend zu verändern.

Schweineteuer, das ganze, oder? Oder ein halbes Jahr Wartezeit.

14.02.2024 18:53 • #19


I
@Brausestäbchen , das tut weh aber es ist wichtig dass du das erkannt hast. Morgen ist ein neuer Tag an dem du schon daraus gelernt hast. Ich drücke dich mal aus der Ferne️

14.02.2024 18:55 • x 2 #20


ThomasB
Zitat von Ilse80:
@ThomasB Na ja, aber bist du dir nicht zu Schade dafür nur das Betthupferl zu sein?

Klares nein, ich habe damit schon Geld verdient.
War ein riskantes Unterfangen, weil ein gewisses Restrisiko bestand, erkannt zu werden, darum habe ich das auch aufgegeben.
Wäre mit meinem Job nicht vereinbar gewesen.
War allerdings meine Passion, meine Leidenschaft, mein Hobby.

14.02.2024 18:57 • #21


I
@ThomasB okay , dass ist tatsächlich eine ganz andere Lebensphilosophie, da kann ich nicht mitreden.
Ich hab mir während dem Studium häufig Geld mit Ghostwriting verdient, andere gingen feiern, ich schrieb ihr Thesis.
Jeder wie es passt

14.02.2024 19:02 • x 2 #22


Brausestäbchen
@Ilse80 Lieb von Dir, danke.
Dummer, schwerer Tag

14.02.2024 19:04 • x 1 #23


I
@Brausestäbchen Wir brauchen die tiefen, schweren Tage um die guten, leichten wertschätzen zu können.️
In einem Jahr sieht die Welt ganz anders aus. ️

14.02.2024 19:06 • x 1 #24


MissLilly
@ThomasB

Wie lange hielt denn deine längste Beziehung (nicht Affäre) ?

14.02.2024 19:10 • #25


alleswirdbesser
Zitat von ThomasB:
Liebe Ilse, das sehe ich etwas anders. Mit dem richtigen Mindset hätte ich diese Affäre noch. Hatte es am Anfang im Griff, in letzter Zeit nicht ...

Dein Ziel ist also bis ins hohe Alter eine Affäre zu führen?

14.02.2024 19:11 • #26


Brausestäbchen
@Ilse80 Das wäre wirklich toll.

14.02.2024 19:12 • #27


ThomasB
Zitat von alleswirdbesser:
Dein Ziel ist also bis ins hohe Alter eine Affäre zu führen?


Nein, ich glaube du hast meine Beiträge nicht gelesen.
Das ist NICHT mein Ziel, sondern mein Ziel ist es, eine Beziehung zu bekommen, die auf Augenhöhe funktioniert und bei der ich mal NICHT verlassen werde aus irgendwelchen Gründen.
Der Wille zum Führen einer Beziehung ist definitiv da!
Ich werde ja schließlich nicht jünger und schöner.
In meinem Bekanntenkreis sehe ich fast ausschließlich funktionierende Beziehungen und ich frage mich da immer allen Ernstes, wie machen die das?
Was können DIE, was ich NICHT kann?
Darunter leide ich definitiv. Nicht schön für mich.

14.02.2024 19:16 • #28


ThomasB
Zitat von MissLilly:
@ThomasB Wie lange hielt denn deine längste Beziehung (nicht Affäre) ?


Immerhin knapp 4 Jahre.
Gut, das letzte Jahr kannste im Grunde genommen abziehen, weils nur noch kacke war.
Also sagen wir 3 Jahre.
Das ist immerhin auch schon was.
Der Grund des Verlassen-werdens war von ihrer Seite aus: Ich habe keine Sicherheit bei dir, wir haben keine gemeinsamen Ziele.
Die hatten wir in der Tat nicht.
Und zwar von Anfang an nicht.
Mir war auch nicht klar, dass das eigentlich Voraussetzung ist für eine Beziehung.
Ich frag(t)e mich wirklich, ob ich überhaupt weiß, wie eine gute Beziehung funktioniert bzw. was der Sinn dahinter ist.
Ich schaute wohl wie ein Mondkalb, als diese Sätze fielen.
Daraufhin: Ja, ich weiß, das klingt für dich alles vollkommen absurd und unerreichbar, aber lieber Thomas, das ist Voraussetzung einer Beziehung. Du bist definitiv ein Typ, der nie nie nie mit einer Frau zusammenleben wird und kann.
Sie hatte recht behalten und das hat nix mit self-fullfilling prophecy zu tun.
Ich kann es mir wirklich NICHT vorstellen.
Nehmen wir einen Tag wie heute: Ich bin gottfroh, dass ich hier alleine sitze. Nach so einem anstrengendem Tag (ich arbeite mit Menschen) kann und möchte ich um Gottes Willen keine Frau bei oder neben mir haben, die mich womöglich noch zustresst.
ABER am Wochenende oder an freien Tagen merk ich dann doch, wie sehr mir eine passende Frau an meiner Seite fehlt.
Womit wir wieder bei der Frage wären: FALSCHES MINDSET ?

14.02.2024 19:24 • #29


S
Meine Erkenntnis des Tages ist folgende :

Es gibt viele gute Menschen hier und eigentlich ist es sehr traurig denn niemand ist hier weil es Ihm gut geht.

Und irgendwie freue ich mich über jeden , der nicht mehr hier ist - denn die Wahrscheinlichkeit ist hoch das dieser Mensch dann wieder nach vorne schauen kann ; )

14.02.2024 19:35 • x 6 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag