70

Erneute Enttäuschung nach Affäre

P
Zitat von Dodoba:
Er schwört es nicht mehr zu tun. Das glaube ich für den Moment auch. Er möchte seine Familie nicht verlieren.

Nun aber warum möchte er euch nicht verlieren? Geht es hier um dich, oder um das ganze drum herum...
Persönlich kann ich dir außerdem sagen, dass ich bei einer einjährigen Affäre ganz und gar nicht nur Se... annehmen würde, sondern eine tiefere, emotionale Verbindung.

09.03.2023 14:04 • x 5 #16


Kummerkasten007
Zitat von Milly85:
Notorische Fremdgeher ändern sich nicht! Niemals!

Blödsinn.

09.03.2023 14:04 • x 2 #17


A


Erneute Enttäuschung nach Affäre

x 3


Mienchen
@Dodoba verlasse diesen Deppen. Therapie hin oder her, dein Bauchgefühl rät dir das richtige

09.03.2023 14:06 • x 2 #18


E
Zitat von Dodoba:
@Palindrom ja, die Affäre ist eindeutig zu Ende. Es besteht kein Kontakt.

Unglaubwürdig. Und wenn, dann wird er bald die nächste an den Start bringen. Er ist so...Leider...

09.03.2023 14:06 • x 1 #19


P
@Dodoba gut, wenn du das für dich sicher weißt.

Darf ich dennoch nachhaken: Waren es nur Worte, oder hast du Beweise? Und war die Affäre bereits beendet, als du nachgehakt hast, oder wurde sie erst dann beendet? Wäre für mich sehr relevant.

09.03.2023 14:07 • x 1 #20


MissLilly
Also ich persönlich glaube deinem Mann sogar das er dich liebt (zumindest nach seiner Definition von Liebe) und auch, dass er dich niemals verlassen würde. Er sagt dir sogar ganz deutlich, dass es ihm nur S. ging.
Was er dir allerdings nicht sagt ist, dass du nicht die einzige Frau bist, mit der er in diesem Leben noch S. haben will.
Denn wenn er das tun würde, befürchtet er, dass du ihn verlässt und das möchte er ja nicht, denn ihm geht es doch sehr gut mit dir.
Gerade einmal 8 Jahre Beziehung und schon VOR der Geburt des gemeinsamen Kindes ohne nennenswerten Grund fremdzugehen, zeichnet für mich einen sehr S. orientierten Menschen ab, der einfach nur ab und an auch mit anderen Frauen Spaß haben will, ohne das Bedürfnis zu haben eine tiefer gehende Verbindung daraus entstehen zu lassen.
Kurz um ein notorischer Fremdgeher! Wenn du darauf keinen Bock hast und nicht Gefahr laufen willst deine besten Jahre mit Experimenten zu vergeuden, sparst du dir lieber die Kohle für die olle Paartherapie und investierst sie lieber in ein schönes Wochenende mit eurem Sohn, während dein Mann (seid ihr eigentlich verheiratet?) zu Hause die Koffer packt.

09.03.2023 14:11 • x 6 #21


E
Zitat von MissLilly:
Also ich persönlich glaube deinem Mann sogar das er dich liebt ...

Die TE weiß innerhalb von 8 Jahren von 2 Frauen. Jetzt rechne diese Statistik mal hoch...und berechne, dass der gute Mann gerne auch einmal lügt...Da kannst du alle 2 Jahre mit einer anderen rechnen...

09.03.2023 14:14 • x 1 #22


Stillermitleswr
Kann es immer wieder nur sagen.
Wer einmal lügt, Lügt immer wieder. Was ja auch in deinem Fall so war. Anstatt ehrlich zu sein und alles dann direkt zu beichten hat er dich über Monate hingehalten und dir dann was neues präsentiert.
Wer weiß was es da noch so alles zu beichten gibt. Ich wäre da mehr als vorsichtig.
Und ob das Vertrauen wieder alles herstellbar ist? Hab ein wenig meine Zweifel.

09.03.2023 14:15 • x 1 #23


D
Zitat von MissLilly:
Was er dir allerdings nicht sagt ist, dass du nicht die einzige Frau bist, mit der er in diesem Leben noch S. haben will.
Denn wenn er das tun würde, befürchtet er, dass du ihn verlässt und das möchte er ja nicht, denn ihm geht es doch sehr gut mit dir.

Das ist wohl sehr zutreffend

09.03.2023 14:20 • x 1 #24


D
@Palindrom ich glaube meine Antwort ist weg..ja es war schon beendet als er es gestanden hat. Ich habe Beweise dafür

09.03.2023 14:22 • x 1 #25


MissLilly
Zitat von Dodoba:
Das ist wohl sehr zutreffend

Ich weiß und das tut mir wirklich sehr leid für dich

09.03.2023 14:25 • #26


Heike1307
Dodoba, aber ganzes Jahr lang! Das ist schon echt heftig.

09.03.2023 14:25 • #27


R
Zitat von Dodoba:
Sein Fremdgehen passt eigentlich auch nicht zu meinem Bild von ihm.


Das Bild musst du wahrscheinlich nochmal genauer überdenken.

09.03.2023 14:29 • #28


MissLilly
@Dodoba

Seid ihr verheiratet ?

09.03.2023 14:32 • #29


D
@MissLilly zum Glück nicht

09.03.2023 14:38 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag