19

Erneute Trennung / am Ende

J
@Fanta1 und: er fährt mit guten Freunden und Arbeitskollegen von uns beiden in den Urlaub. Sein Vater kommt ein paar Tage später nach - bestellt er dann wirklich seine Neue dahin?
Das würde halt zu 1000% raus kommen. Dann könnte er ja einfach ehrlich sein und sich selbst das Theater ersparen, oder?

Oh man… ich drehe noch durch

17.10.2022 18:15 • #16


S
@Jxoxo
Zitat von Jxoxo:
Wir sind Soldaten

Achso, na dann ergibt es beruflich einen Sinn.

Dachte warum wechselt man nicht einfach, aber ja ok.
Zitat von Jxoxo:
er fährt mit guten Freunden und Arbeitskollegen von uns beiden in den Urlaub. Sein Vater kommt ein paar Tage später nach - bestellt er dann wirklich seine Neue dahin?

Das ergibt auch kein Sinn,wenn du die sogar kennst. Das würde doch sofort auffallen, wenn er nicht mit denen weg ist.

Wie ist er denn sonst drauf gewesen von der Stimmung die letzten Monate?

17.10.2022 18:30 • x 1 #17


A


Erneute Trennung / am Ende

x 3


Fanta1
Zitat von Jxoxo:
Dann könnte er ja einfach ehrlich sein

Nunja, war er ehrlich, als er meinte er habe niemanden im Urlaub kennengelernt ?

Mag ja sein dass ich die Flöhe husten höre- ich habe einfach schon so viel Mist gehört von Männern, die das Blaue vom Himmel gelogen haben und die Frauen daneben standen und Stein und Bein schworen, dass er niiiiiiiiemals fremd gehen würde.... u.s.w.....Es ist nunmal bei deinem Freund schon ein bissel auffällig diese Zeitgleicheit mit der Urlaubsbekannten, seiner zunehmend schlechteren Laune, seinem plötzlichen Wunsch nach Trennung und seinem Schlussmachen. Vielleicht stellt sich das auch als völliger Unsinn raus und er braucht wirklich nur mal eine Auszeit um sich wieder zu sammeln. Fakt ist aber so oder so, dass er wohl zur Zeit die Beziehung nicht mehr möchte und dass ihr im Allgemeinen nicht gerade eine Traumbeziehung führt, da ihr mehr nebeneinander als miteinander lebt. Allein schon aus diesem Grund würde ich mich fragen, ob ich nicht einen Partner verdient hätte, der mit meinen Vorstellungen von einer Beziehung mehr übereinstimmt ( mehr Empathie, mehr gemeinsame Hobbies ).

Vielleicht ist das jetzt auch eine Chance, das Alte loszulassen und zu erkennen, dass es nur noch die Gewohnheit ist, in die man so verliebt ist, nicht aber der Partner an sich.

17.10.2022 18:32 • x 1 #18


J
@Fanta1 ich frage mich halt auch, ob das alles nur ein Zufall war u ich die Flöhe husten höre oder nicht.
Nach dem ersten Urlaub war er auch nicht auffällig am Handy oder so. Das lag auch auch ganz offen hier - wie immer.
Was wenn es wirklich nur ein paar lose Worte am letzten Abend waren zwischen den 4? Und sie hat belanglos nach Instagram gefragt bzw ihn gesucht. Wir Frauen stellen uns bei sowas ja nicht unbedingt dumm an

17.10.2022 18:45 • #19


S
@Jxoxo

Ich hab mir mal deine letzten Threads durchgelesen. Am Anfang eures kennengelernens ,gab es da ja schon ein Vorfall. Du scheinst eher unsicher zu sein,auch irgendwie kein Wunder bei der Vorgeschichte. Und er scheint jetzt auch nicht so der Mensch zu sein,welcher offen groß kommuniziert und lieber abhaut.

Deshalb verstehe ich nun auch besser die Entdeckung von dieser Urlaubs Begegnung und das aufhorchen von seiner Aussage, niemand kennengelernt zu haben.

Und ich verstehe auch,dass ihr beide euer Ding macht. Auf der einen Seite hast du anfangs geklammert und nun dich mehr auf deine Säulen konzentriert.

Merkwürdig finde ich allerdings, warum dein Partner aufeinmal ausziehen möchte.
Von anderer Stadt redet und flüchten will vor allem.

Es bringt auch nicht wirklich etwas fürchte ich,nun wild zu spekulieren, ob da ne andere frau ist oder ob er die Beziehung mit dir nicht mehr möchte.

Dir geht's ja emotional in dieser Situation nicht gut. Was würde dir grade helfen? vielleicht zu Freunden gehen dort übernachten, bißchen den Kopf zauf andere Gedanken bekommen?

17.10.2022 18:55 • x 1 #20


J
@_Summer_ du hast tatsächlich mit allem recht! Ich bin durch den Anfang unserer Beziehung unsicher, misstrauisch und eifersüchtig geworden. Habe sehr geklammert und hinter allem was gesehen.
Das Ganze kam nicht von ungefähr. Dass er mir das alles nie von sich aus erzählt hat, hat es nicht besser gemacht.

Vielen Dank, dass du dir die Mühe des Lesens gemacht hast. Das ist sehr sehr nett.
Zitat von _Summer_:
Merkwürdig finde ich allerdings, warum dein Partner aufeinmal ausziehen möchte.
Von anderer Stadt redet und flüchten will vor allem.

Ausziehen weil ich letzten Sonntag quasi in alte Muster verfallen bin. Es war vorher aus, aber und ging es beiden schlecht mit der Entscheidung. Wir wollten dass er im Urlaub ein bisschen abschalten und Kraft tanken kann. In der Hoffnung, dass ihn dieses Urlaubsgefühl aus seinem Tief holen kann bzw es vielleicht hilft um einen klaren Kopf zu bekommen.
Die Männer waren auf dem Weg zum Flughafen als ich ihm geschrieben habe, ob da doch eine andere im Spiel ist und er für sie nach Urlaub geguckt hat.
Es hat ihn schockiert und verletzt. Er dachte ich hätte wieder irgendwas gesucht und würde ihm nicht glauben, dass es ihm wirklich gerade psychisch schlecht geht.


Zitat von _Summer_:
Dir geht's ja emotional in dieser Situation nicht gut. Was würde dir grade helfen? vielleicht zu Freunden gehen dort übernachten, bißchen den Kopf zu auf andere Gedanken?

Das stimmt. Mir tut das Ganze sehr doll weh und ich verzweifle, weil ich einfach nicht loslassen kann/ will.
Ablenkung habe ich versucht. Mal besser, mal schlechter. Aber irgendwie hilft gerade nichts. Bin einfach richtig am Boden und habe Angst vor morgen…
Vllt muss er erst ausziehen, bevor ich anfangen kann das Ganze zu verarbeiten und zur Ruhe zu kommen. Aktuell platzt mein Kopf wegen diesen vielen Gedanken

17.10.2022 19:06 • x 1 #21


S
@Jxoxo

Gerne,ich kenn die Situation auch,wenn man misstrauisch ist,weil schonmal was vorgefallen ist. Das man da manchmal Kopf mäßig durcheinander ist und zu schnell reagiert
Zitat von Jxoxo:
Die Männer waren auf dem Weg zum Flughafen als ich ihm geschrieben habe, ob da doch eine andere im Spiel ist und er für sie nach Urlaub geguckt hat.
Es hat ihn schockiert und verletzt.

Wahrscheinlich wäre es besser gewesen, du hättest persönlich nach dem Urlaub deine Gedanken sachlich angesprochen. Aber nun,das hat Wahrscheinlich einfach Verzweiflung in dir ausgelöst und an das Anfängliche erinnert,dass du das aus Reflex sofort ansprechen wolltest.
Zitat von Jxoxo:
Ausziehen weil ich letzten Sonntag quasi in alte Muster verfallen bin.

Dann soll er das machen.
Mach dich bitte nicht verrückt mit den ganzen Gedanken .
Wenn dein Partner von sich aus erzählt, dass er im Urlaub niemanden kennengelernt hat und aufeinmal ner Frau folgt die er am letzten Tag flüchtig kennengelernt hat,hätte er halt auch mal vorher drüber nachdenken sollen,wie das bei dir ankommt, aufgrund der alten Geschichte.
Ich glaube nicht,dass er es so toll gefunden hätte,wäre es anders herum gewesen.
Wenn er sich deswegen trennen und ausziehen möchte ,bzw das noch nach dem Urlaub möchte,lass los.

Versuche deine Angst nicht in einen Strudel fallen zu lassen. Mach vielleicht irgendwas schönes ,ne schöne Dusche oder Bad nehmen. Beruhigend zu dir selbst sprechen ,was leckeres kochen und zum schlafen ein Hörbuch vllt.

17.10.2022 19:42 • x 1 #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag