Lonelyness
Mitglied
- 1
du hast deine freundin noch nicht loslassen und eure/deine situation akzeptieren können. zum psychiater brauchst du sicher nicht aber ein psychotherapeut könnte dir helfen die trennung zu akzeptieren und die hintergründe zu erkennen, die dich festhalten lassen.
scheue dich nicht hilfe zu holen wenn du das gefühl hast, du kommst damit nicht klar.
wenn du zu ihren vater und bruder bisher guten kontakt hattest wäre es schade ihn jetzt aufzugeben, aber wenn du spürst, dass es dir jetzt nicht gut tut kannst du dich zu deinem selbstschutz etwas oder vorläufig zurückziehen.
ich würde ihnen dann auch klar den grund nennen, damit sie dein verhalten nachvollziehen können.
kümmere dich jetzt besonders gut um dich, mach was für dich, fitness, sport, wellness, koche dir mal was besonderes, suche dir ein neues hobby, so kannst du neue menschen kennenlernen.
vielleicht gibt es auch eine selbsthilfegruppe in deiner nähe ? oder gibt es vereine, die dein interesse wecken können ?
plane was für deinen urlaub - mach dir einen plan - jeden tag etwas anderes - strukturiere deinen tag.
schaue nach vorn, baue dir ein neues leben auf und bald wird es dir besser gehen - alles ändert sich - auch die schlimmsten phasen unseres lebens gehen irgendwann vorüber.
ich wünsche dir alles gute!
Naja ich werde jetzt wohl erstmal wie schon öfter hier geraten den Kontakt zur sagen wir ex Familie abbrechen.Zwar nicht für immer aber vorläufig.Glaube das hilft erstmal bis ich ein bißchen weiter drüber weg bin.Obwohl mir das auch sehr schwer fällt.Die Leute kenne ich immerhin seit 9 Jahren.
Zum Sport siehe meine letzte Antwort.
Zum Urlaub kann ich nur sagen das ich da im Moment auch vom Pech verfolgt bin.Hatte mir ein paar Hundert Euro für eine Last Minute Reise zur Seite gelegt.Ich wollte einfach nur den ganzen Tag am Strand liegen und nichts machen.Hatte auch noch ziemlich viel stress auf der Arbeit den ich verabeiten wollte.Doch dann am Wochende vor meinem Urlaubsanfang ging mein auto kaputt.1000 Euro Schaden das war dann mein urlaub.3Wochen ohne geld.Und ich bin leider Arbeitsmäßig an mein Auto gebunden.Nur gut das noch nichts gebucht war.
Tja im moment ist halt irgendwie alles schei..Wie gesagt aufder Arbeit ist jetzt auch nichts zu tun 2 Wochen Überstunden abfeiern.Wer weiß wie es dann weitergeht.Im Moment würde ich sagen das ich mir bei meinem jetzigem glück was neues suchen kann.