34

Erpresst worden weil er mit mir schlafen wollte

R
Komplette Nullnummer...da hast du etwas besseres verdient !

04.01.2020 00:35 • x 1 #16


R
Vielen Dank euch alle für die Antwort. Ich habe den Kontakt zu ihm eingestellt. Das Vertrauen ist weg und ich suche mir jemand der mich gut behandelt.

04.01.2020 09:56 • x 3 #17


A


Erpresst worden weil er mit mir schlafen wollte

x 3


Scheol
Zitat von Rosalila26:
Vielen Dank euch alle für die Antwort. Ich habe den Kontakt zu ihm eingestellt. Das Vertrauen ist weg und ich suche mir jemand der mich gut behandelt.



04.01.2020 10:06 • x 1 #18


B
Zitat von Rosalila26:
Vielen Dank euch alle für die Antwort. Ich habe den Kontakt zu ihm eingestellt. Das Vertrauen ist weg und ich suche mir jemand der mich gut behandelt.


Beste Entscheidung

04.01.2020 10:34 • x 1 #19


O
Zitat von Rosalila26:
Vielen Dank euch alle für die Antwort. Ich habe den Kontakt zu ihm eingestellt. Das Vertrauen ist weg und ich suche mir jemand der mich gut behandelt.


Sehr gut entschieden.

04.01.2020 10:36 • x 2 #20


S
Zitat von Rosalila26:
Vielen Dank euch alle für die Antwort. Ich habe den Kontakt zu ihm eingestellt. Das Vertrauen ist weg und ich suche mir jemand der mich gut behandelt.

Richtige Entscheidung

04.01.2020 10:53 • x 1 #21


_Tara_
Hast Du gut gemacht.

Ich würde sowas vor allen Dingen auch höchst uner0tisch und abtörnend finden und hätte auf einen Typen, der einen solch armseligen Erpressungsversuch nötig hat, wohl eh so gar keine Lust mehr.

04.01.2020 10:58 • x 1 #22


E
Ich verstehe das Problem nicht, Du hast doch bereits Sechs mit ihm gehabt.

Du nennst es gerade hier Erpressung hm, mein Mann sagt solche Sachen auch, aber im Scherz, um zu verdeutlichen, dass er jetzt lieber DAS täte eben...

Wie nennt ER das denn? Hat er es so gemeint, als Erpressung, oder hast Du es so gesehen und ihm vorgeworfen, obwohl er es als Spruch gemeint hat?

Über WA ist das Gesicht, die Mimik ja nicht zu erkennen. Hast Du nachgefragt, oder gleich den Krug der Empörung über ihm ausgegossen?

Simply

04.01.2020 11:05 • x 1 #23


R
Also er hat's definitv nicht als Scherz gemeint, weil er mir noch gesagt hat, dass er es ernst meint dass er den Kontakt abbrechen wird was er auch für kurze Zeit gemacht hat. Ja wir hatten schon S. aber manchmal hatte ich keine Lust. Das war ihm Zuwenig weswegen er gedroht hat.

04.01.2020 11:09 • #24


A
Zitat von Rosalila26:
Also er hat's definitv nicht als Scherz gemeint, weil er mir noch gesagt hat, dass er es ernst meint dass er den Kontakt abbrechen wird was er auch für kurze Zeit gemacht hat. Ja wir hatten schon S. aber manchmal hatte ich keine Lust. Das war ihm Zuwenig weswegen er gedroht hat.


Du hast alles richtig gemacht, in dem Du den Kontakt ab sofort unterbindest.

Sowas braucht doch kein Mensch!

Vor allem als Spaß zu sagen/schreiben,
hey, ich komme nur noch vorbei, wenn wir dann auch 6 haben...

Ohne Worte...

Du suchst jemanden, der an Dir, an Deiner Person interessiert ist.

Und das ist der Vogel definitiv nicht.

04.01.2020 11:13 • x 1 #25


R
Ja genau mir geht es darum dass er mich als Person mag und nicht nur 6 . Er hat mir gesagt dass er mir nichtmehr schreiben wird wenn wir keinen S. haben an dem Tag haben. Das hat das ganze Vertrauen zerstört und ich finde sowas kann man nicht bringen...
So fühle ich mich gerade noch gut genug für 6 aber zu mehr nicht? Unmöglich ...

04.01.2020 11:18 • #26


A
Zitat von Rosalila26:
Ja genau mir geht es darum dass er mich als Person mag und nicht nur 6 . Er hat mir gesagt dass er mir nichtmehr schreiben wird wenn wir keinen S. haben. Das hat das ganze Vertrauen zerstört und ich finde sowas kann man nicht bringen...


Man könnte Ihm noch zugute halten, dass er -wenn auch auf ekelhafte Art und Weise- ehrlich ist und Dir so deutlich zeigt, worum es Ihm lediglich geht.

Jetzt weißt Du, woran Du bist und kannst das beenden

04.01.2020 11:21 • x 2 #27


R
Ja er hat mir mehr als deutlich gemacht was er will. Davor hat er aber steht's gesagt dass er nicht nur auf S. aus ist. Er meinte er meldet sich so oft und wir unternehmen viel und er sagt für mich seine hobbies ab. Aber das war ne Masche mich rumzukriegen....eig ziemlich fies

04.01.2020 11:37 • #28


Scheol
Zitat von Rosalila26:
Ja er hat mir mehr als deutlich gemacht was er will. Davor hat er aber steht's gesagt dass er nicht nur auf S. aus ist. Er meinte er meldet sich so oft und wir unternehmen viel und er sagt für mich seine hobbies ab. Aber das war ne Masche mich rumzukriegen....eig ziemlich fies


Manipulation

04.01.2020 11:43 • x 1 #29


E
Zitat von Rosalila26:
Also er hat's definitv nicht als Scherz gemeint, weil er mir noch gesagt hat, dass er es ernst meint dass er den Kontakt abbrechen wird was er auch für kurze Zeit gemacht hat. Ja wir hatten schon S. aber manchmal hatte ich keine Lust. Das war ihm Zuwenig weswegen er gedroht hat.


4 Wochen kennst den gerade und schon solche Probleme? Ab wann wart ihr zusammen? Wo haste die Pfeife kennengelernt? Tinder? Was war die Basis euere 4-Wochen-Beziehung? S.?

04.01.2020 12:28 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag