Rosalila26
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 3
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Rosalila26
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von Rosalila26:Seit ca einem Monat treffe ich mich mit diesem typen. Wir hatten öfters S. aber neulich hat er mir geschrieben, dass er mir nicht mehr schreiben wird, wenn ich an dem Tag keinen S. mit ihm haben werde. Ich hab nicht nachgegeben und hatte keinen S. mit ihm. Jetzt hat er sich öfters entschuldigt und gefragt ob ich ihm vergeben kann. Er meinte auch dass er S. nie mehr auch nur erwähnen wird. Was meint ihr? Könntet ihr verzeihen wenn man so erpresst wurde?
mafa
Mitglied
Dracarys
Mitglied
AllesGegeben30
Gast
Catalina
Mitglied
Odysseas
Gast
Alexandra1975
Mitglied
Minnie
Mitglied
LonelyXmas
Gast
La-Fleur
Mitglied
Zitat von Rosalila26:Seit ca einem Monat treffe ich mich mit diesem typen. Wir hatten öfters S. aber neulich hat er mir geschrieben, dass er mir nicht mehr schreiben wird, wenn ich an dem Tag keinen S. mit ihm haben werde. Ich hab nicht nachgegeben und hatte keinen S. mit ihm. Jetzt hat er sich öfters entschuldigt und gefragt ob ich ihm vergeben kann. Er meinte auch dass er S. nie mehr auch nur erwähnen wird. Was meint ihr? Könntet ihr verzeihen wenn man so erpresst wurde?
chrisbo
Mitglied
Vera3000
Mitglied
baba
Mitglied
Unglück112233
Mitglied