34

Erpresst worden weil er mit mir schlafen wollte

R
Wir waren nie offiziell zusammen. Hab ihn über eine Freundin kennengelernt und das lustig ist dass sie mich vorgewarnt hat. Ich wollte mir einen eigenen Eindruck macheb und muss sagen, dass sie Recht hatte

04.01.2020 12:39 • #31


E
Zitat von Rosalila26:
Ich wollte mir einen eigenen Eindruck macheb und muss sagen, dass sie Recht hatte

Verstehe, um das rauszufinden hattest du also erstmal eine F+ mit ihm eingehen müssen.

04.01.2020 12:57 • #32


A


Erpresst worden weil er mit mir schlafen wollte

x 3


R
Das war aber beidseitig. Ich wollte nicht gleich eine Beziehung aber eine freundschaftliche Basis auf jeden Fall. Nicht nur S.. Das hab ich ihm auch geaagt

04.01.2020 13:15 • #33


E
Zitat von Rosalila26:
Das war aber beidseitig. Ich wollte nicht gleich eine Beziehung aber eine freundschaftliche Basis auf jeden Fall.


Und wieso hast du den S. bei der Info über ihn dann nicht erstmal ausgeklammert?
Du wolltest alles unverbindlich, und hast im Grunde die Chance auf eine Beziehungsaussichten zu ihm mit torpediert, in dem du ihm im Vorfeld schon alles gegeben hast. Sonderlich Klug war das nicht.

04.01.2020 13:22 • #34


R
Ich verstehe nicht was du meinst. Ich wollte garnicht eine Beziehung zu ihm aber zu aller erst freundschaft. Aber er meinte er will dasselbe, was offensichtlich nicht wahr ist. Mich so unter Druck U setzen wegen S. das geht nicht.

04.01.2020 13:26 • #35


E
Zitat von Rosalila26:
Ich wollte garnicht eine Beziehung zu ihm

Oben schrubst du, du wolltest nicht gleich eine Beziehung zu ihm, ausgeschlossen hast du es also wohl nicht.
Du springst also mit einem Typ, den du gar nicht kennst, vor dem du aber gewarnt wurdest, den du aber trotzdem ne nach kürzester Zeit ne F+ anbietest, in die Kiste, und beschwerst dich dann, dass er ja gar kein Freund ist und dich erpresst?
Der wollte genau das und mehr von dem haben, was du ihm bereitwillig so leicht und schnell für Nichts gegeben hast. Im Bor-dell hätte er zahlen müssen.
Das Problem ist bei dir zu suchen, Mädel. Du hast bewusst mit dem Feuer gespielt, ergo beschwer dich nicht, wenn du dir die Griffel verkokelt hast...

04.01.2020 13:57 • #36


K
Nö.

04.01.2020 14:38 • x 1 #37


R
Sehr ich auch so. Er ist kein guter Kerl...

04.01.2020 17:20 • #38


B
Zitat von Rosalila26:
Sehr ich auch so. Er ist kein guter Kerl...


Er kann ja trotzdem Anderen gegenüber ein guter Kerl sein,dir gegenüber hat er sich albern verhalten, weil es keine wirkliche Bindung gab.
Bei Menschen, zu denen er eine Beziehung oder eine Bindung hat,kann es ganz anders aussehen.
Aber egal,Haken dran und gut ist.

04.01.2020 17:23 • #39


R
Ja aber ich würde schon von mehreren im Vorhinein gewarnt dass er nur auf S. hinaus ist. Er ist einfach ein Ar..

04.01.2020 17:29 • #40


R
Erst hab ich ihm gesagt dass ich ihm verzeihen werde. Das kann ich jedoch nicht. Das hat er mir nun vorgeworfen , dass er erst glücklich war weil ich ihn verziehen habe und jetzt nicht. Ich denke dazu, dass er eindeutig schuld ist und jetzt mir di schuld geben will....so ein Ar.

05.01.2020 16:04 • #41


Vera3000
Er versuchts halt nochmal rumzureissen. Letztendlich ist doch egal was er sagt. Blockier ihn einfach

05.01.2020 16:07 • x 2 #42


A
Ich rate Dir dringend, Dich erstmal voll und ganz auf Dich selbst, auf Dich alleine zu konzentrieren.

Entscheide Dich bewusst dafür, erstmal OHNE einen Partner zu sein um nun in der Klinik (vermutlich Psychosomatik) Dich Deinen Ängsten/Problemen/etc zu stellen.

In Deinem vorherigen Thread erzähltest Du, dass Du vor nicht einmal 3 Wochen erpresst wurdest von einem Typen bezüglich 6, was schon eine sehr kranke Story war... .

Jetzt ist da wer neues, der Pfleger - und Du sprichst von Verliebtheit und evtl mehr, obwohl dieser vermutlich nur seinen Job macht.

Bitte bleib erstmal bei Dir und werde wieder gesund.

Alles Beste wünsche ich Dir dafür und nutze die Zeit in der Klinik mit dem Fachpersonal, ist eine große Chance für Dich.

20.01.2020 17:54 • x 2 #43


E
Ernsthaft? Das fragst Du noch?
Das MUSST Du Wissen.
Vergiss den und zeig den an wenn der sich Dir nähern sollte!

20.01.2020 18:02 • #44


A
Zitat von ecam:
Ernsthaft? Das fragst Du noch?
Das MUSST Du Wissen.
Vergiss den und zeig den an wenn der sich Dir nähern sollte!


Glaube, das Thema ist vermutlich schon erledigt.

Aktuell geht's um ein neues Thema:

verliebt-in-krankenpfleger-t57587.html

20.01.2020 18:05 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag