59

Erreicht man durch Druck das Gegenteil?

W
Hallo ihr.
Gestern hab ich mich mal nicht gemeldet und gejammert...Von ihm kam bisher kein wort. Ok ich hatte ihm am Montag gesagt das ich am Dienstag nicht telefonieren kann, aber eigentlich vergisst er sowas.. Das er sich gar nicht meldet bwohl ich mich zurück ziehe macht mir sorgen. Solangsam habe ich Angst das seine Gefühle weg sind

15.03.2017 11:57 • #31


L
Du hörst ihn einen Tag nicht und machst dir Sorgen, dass er nicht merkt dass du dich zurückziehst?

Ähm ja!? Wir reden hier von einem Tag, manche Männer brauchen diesen intensiveN Kontakt einfach nicht und müssen auch nicht immer Herzchen oder Küsschen verschicken. Er denkt wahrscheinlich NOCH nicht mal darüber nach (1 Tag!)

Andere Möglichkeit ist auch, dass er gerade einen Zorn schiebt wegen deiner Du musst dich ändern Geschichte. Meiner würde da bspw. so reagieren, dass er sich nicht meldet, um abzukühlen und kommt dann von selbst an (kann dann auch 2-3 Tage dauern). Ich gebe ihm dann die Zeit. Würde ich ihm weiterhin auf den Wecker gehen, würden wohl sicher auch seine Gefühle weniger werden, wenn ich das dann auch noch permanent mache...

Geduld üben!

15.03.2017 12:07 • x 1 #32


A


Erreicht man durch Druck das Gegenteil?

x 3


P
Hallo Wieso,
sehr interessanter Beitrag, den ich total nachvollziehen kann. Hätte dir gerne privat geschrieben , aber das scheint leider nicht zu gehen, weil Du Gast bist.

15.03.2017 16:37 • #33


W
Er hat sich immer noch nicht gemeldet......
Paulinchen du kannst mir deine Mail hier hinschreiben dann kann ich dir privat schreiben.

16.03.2017 08:45 • #34


W
Ich habe angst das er mich nicht mehr liebt / nicht mehr will..

16.03.2017 11:17 • #35


P
Ich meinte privat hier rüber. Meine Mailadresse schreib ich hier sicher nicht öffentlich hin

16.03.2017 11:55 • x 2 #36


W
Und wieder ein tag ohne Nachricht oder Anruf. Ich muss mich wohl dritten abfinden das er nichts mehr für mich empfindet..Mir geht es schei.

16.03.2017 22:06 • #37


L
Schenk dir ein Glas Rotwein ein und entspanne.

Abstand ist nicht immer etwas Schlechtes! Es kann nämlich genau das Gegenteil bewirken. Erst jetzt kann er in aller Ruhe und ohne Druck von deiner Seite mal nachdenken wie er zu der ganzen Sache steht, ob er dich vermisst und wird sich mitunter sicher fragen warum du dich nicht meldest!

Wenn er nach wie vor Gefühle für dich pflegt kommt er auf dich zu, wenn nicht bringt ohnehin nichts, wenn du dich meldest!

Er hat sich ja weder getrennt, noch zu einem Gespräch gebeten. Alles gut derweil!

16.03.2017 22:16 • x 1 #38


I
Das Gute dabei ist, dass du jetzt Klarheit bekommst.
Aber nur wenn du weiter durchhältst und dich nicht wieder meldest.

17.03.2017 12:37 • #39


W
Hallo ihr
Daanke erstmal. Die Antworten hier halten mich wenigstens davon ab.
War vorher schon kurz davor ihm zu schreiben ob wir uns am Wochenende sehen.
Ich denke ich werde auch am we nichts von ihm hören... Beim letzten Gespräch meinte ich das ich genug von seiner Art habe . Daraufhin meinte er ich sei ein guter Mensch, viel zu gut für ihn und er wüsste das er mir nicht das gibt wss ich verdiene...naja und dann kam eben diese Kuss Smiley Geschichte und sein Vorschlag am Mittwoch und Donnerstag zu telefonieren. Leider hat er sich ja nicht daran gehalten anzurufen..

17.03.2017 12:43 • #40


W
Mir fällt es gerade wahnsinnig schwer nichts zz schreiben. Ich bin etwas krank und dadurch vermisse ich ihn noch mehr.. Ich fühle mich gerade so als ob er mich vergessen hätte weil seit Montag nichts mehr kam..

17.03.2017 16:27 • #41


W
Habe jetzt Fieber...Und er hat sich immer noch nicht gemeldet. Ich denke es ist klar das er mich nicht mehr liebt oder ?

17.03.2017 22:34 • #42


mafa
Ja ist klar ...

17.03.2017 22:45 • #43


P
Also, ich denke das ist ein Teufelskreis in dem Du Dich befindest. Er zieht sich zurück, Du rennst ihm hinterher, er zieht sich noch mehr zurück und Du rennst noch mehr hinterher...ich kenne das selber bestens aus vorherigen Beziehungen, und das ist schlimm, weil Du immer den Kürzeren ziehst und das Gefühl hast zu verhungern. Ich hatte immer das Gefühl er bestimmt, wann es Nähe gibt und wann nicht. Dein Leben / Deine Gedanken drehen sich nur um ihn und die Beziehung. Das ist ungesund und man hat alles andere als ein freies Gefühl. Ich glaube, aus meiner Erfahrung raus, das passt dann einfach nicht. Die Bedürfnisse sind zu unterschiedlich. Das hat überhaupt nichts damit zu tun, dass Du Druck ausübst. Er empfindet es so, weil er nicht so ein Bedürfnis hat wie Du. Und wenn ich lese, dass er sich einfach gar nicht mehr meldet, dann kommt bei mir direkt der Gedanke: Vergiss es, das gibt nichts mehr. Ich glaube Du würdest nie mit ihm glücklich werden, weil Du Deine Bedürfnisse immer zurück halten musst. Und wenn Du dann doch mal was sagst, fühlt er sich gleich wieder unter Druck gesetzt. Ich denke für Dich wäre es gesünder und besser, wenn Du einen Hake dran machen könntest. Alles Gute für Dich

17.03.2017 23:21 • x 2 #44


D
Ich kann auch prima nerven, unsicher sein und bei ausbleibenden Anrufen gleich noch mehr nerven. Allerdings - und es mag an meinen Alter liegen - ich nerve dann tapfer und ausschliesslich für mich alleine und schweigend.

Was Männer wollen, davon liest man viel- aber ganz ehrlich , du willst doch einen Mann, der ein eigenes Leben hat , der entspannt und souverän ist, der dich nicht mit Wünschen nach whatsapp- Küsschen nervt , sondern sie dir bei Gelegenheit in echt gibt?

Und ich hab sagen hören, Männer finden das sehr anziehend. Klar sagen , wenn etwas nicht ok ist, aber nicht herumnerven und klammern. Ich glaube , sie wollen ganz gerne mal jemanden vermissen und sich ins Zeug legen- aber nicht belagert und genervt werden.

Ich glaub , er hat sogar genau gesagt, was ihn nervt und was er will, oder? Er hätte dich gerne wieder bisschen eigenständiger und entspannter. Und zwar dringend.

Zieh dich zurück, lass ihm mal Leine und Pause! Mach was, hol dein Strickzeug raus, trink ein Glas Wein, zieh mit den Mädels los, mach dein Ding.


.

18.03.2017 00:47 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag