101

Erst gibt sie Vollgas, dann sind d Schmetterlinge weg!

E
Sie sucht verzweifelt etwas in Anderen,was sie dort niemals finden wird.

10.08.2018 23:24 • x 2 #16


O
Ich denke sowas hat keinen Sinn. Irritieren hilft bei sowas nicht und hilft schon mal gar nie! Also ich denke sie spielt mit ihr. Vielleicht bist du erfolgreich im leben und sie gönnt dir das nicht. Sie will keine beziehung. Sie will mit dir spielen. Solche frauen gibt es im leben. Zuerst vollgas und danach wieder distanz. Sowas ist ungesund. Versuche dich abzulenken mit freunden/familie. Und denke nicht mehr an sie. Ignoriere sie fertig aus. Und lass eventuell schauen wie sie reagiert. Wenn du das spiel mit machst, wird sie dir mehr Schaden zufügen und dich mehr in einer verzweiflung treiben. Und dann hat sie dich in einer ecke getrieben. Und ihr ego mit 1000 Punkte bereichert.

10.08.2018 23:47 • x 1 #17


A


Erst gibt sie Vollgas, dann sind d Schmetterlinge weg!

x 3


Läufer71
Zitat von Olafson:
Ich denke sowas hat keinen Sinn. Irritieren hilft bei sowas nicht und hilft schon mal gar nie! Also ich denke sie spielt mit ihr. Vielleicht bist du erfolgreich im leben und sie gönnt dir das nicht. Sie will keine beziehung. Sie will mit dir spielen. Solche frauen gibt es im leben. Zuerst vollgas und danach wieder distanz. Sowas ist ungesund. Versuche dich abzulenken mit freunden/familie. Und denke nicht mehr an sie. Ignoriere sie fertig aus. Und lass eventuell schauen wie sie reagiert. Wenn du das spiel mit machst, wird sie dir mehr Schaden zufügen und dich mehr in einer verzweiflung treiben. Und dann hat sie dich in einer ecke getrieben. Und ihr ego mit 1000 Punkte bereichert.


Danke Olafson für Deine Einschätzung! Das sie mit mir spielt bzw. gespielt hat glaube ich nicht, denn dazu gab es keine wirkliche Gelegenheit, da ich die Beziehung ja frühzeitig beendet habe und ihre Tränen nicht gespielt waren und das was ich über sie weiß und sie einschätze nicht ihre Art ist! Aber sollte sie sich tatsächlich melden, wird meine Antwort heißen: ich möchte keinen Kontakt und Ende!

11.08.2018 00:00 • x 3 #18


O
ich denke das ist sehr vernünftig. Und vergiss momentan die frauen.

11.08.2018 00:02 • #19


Läufer71
Zitat von Olafson:
ich denke das ist sehr vernünftig. Und vergiss momentan die frauen.


Ach das ist nicht ganz so einfach! Ich habe schon wieder Dates, lenkt ab und tut gut! Meine Schmerzen sind auch nicht so groß, ist mehr Unverständnis bzgl. ihres Verhaltens! Aber alles ist gut.....

11.08.2018 00:09 • x 2 #20


G
Guten Tag,
es gibt Menschen die sehen das einzig reizolle in einer Beziehung darin den anderen * zu bekommen*. Wenn sie ihn dann *haben* ..ist der Reiz weg..und die *Liebe* auch.
Nach 4 Wochen von Hochzeit schreiben läßt die Glocken läuten...aber die Alarmglocken.
Vermutlich ist Dir durch die Trennung einiges erspart geblieben.
Alles Gute Dir.

11.08.2018 12:25 • x 5 #21


Läufer71
Zitat von gastfrau1108:
Guten Tag,
es gibt Menschen die sehen das einzig reizolle in einer Beziehung darin den anderen * zu bekommen*. Wenn sie ihn dann *haben* ..ist der Reiz weg..und die *Liebe* auch.
Nach 4 Wochen von Hochzeit schreiben läßt die Glocken läuten...aber die Alarmglocken.
Vermutlich ist Dir durch die Trennung einiges erspart geblieben.
Alles Gute Dir.


Hallo gastfrau1108, vielen Dank und ja, ich denke auch das mir vieles erspart geblieben ist und es ist alles für etwas gut! Ich danke Euch allen für Euer Feedback und das bestätigt mich in meinem Handeln und meiner Meinung! Liebe Grüße an Euch alle

11.08.2018 12:51 • x 2 #22


aquarius2
Lass es beim nächsten Mal langsam angehen, und wenn der andere noch so schnell entflammt ist. Meine Erfahrung, wenn es was dauerhaftes werden soll ist es immer besser langsam vorzugehen.

11.08.2018 16:14 • x 4 #23


Läufer71
Zitat von aquarius2:
Lass es beim nächsten Mal langsam angehen, und wenn der andere noch so schnell entflammt ist. Meine Erfahrung, wenn es was dauerhaftes werden soll ist es immer besser langsam vorzugehen.


Meine innere Stimme hatte mir auch genau das gesagt! Vor allem gleich ihre Familie kennen zu lernen! Ihre Töchter (Zwillinge/ 10 Jahre alt) mochte ich gleich und die beiden haben es mir auch leicht gemacht und waren sehr offen und ich glaube sie mochten mich auch! Mit tut es auch für die Mädels leid, wenn da alle paar Wochen/Monate ein neuer Mann präsentiert wird. Ich hätte alleine schon deshalb nicht gleich so auf die Tube gedrückt! Aber Du hast absolut recht, es etwas ruhiger angehen lassen wäre aus der heutigen Erkenntnis viel besser gewesen, aber das Ergebnis am Ende das gleiche!

11.08.2018 16:58 • x 4 #24


L
Das passiert sogar Recht oft. MAn lernt jemand kennen und anfangs erscheint er supertoll. Mit jedem Tag mehr findet man Sachen an ihm die einem nicht passen und sie sagte ja du wärst nicht ihr Typ. Diese Dinge fangen an einen zu nerven. Und irgendwann macht man Schluss. Die ersten drei Monate sind der kennenlernprozess wo es sich rausstellt ob es passt.
Wahrscheinlich bist du tatsächlich zu lieb und verlierst somit an Anziehung.
Ich lernte Mal jemand kennen der war am Anfang super, es war auch nichts schlecht an ihm aber je mehr ich ihn Kennen lernte umso mehr nervte es mich wie er sprach, wie er ging, was er an hatte, sein Hunde Blick, sein nachlaufen. Von Begeisterung wandelte es sich in Anlehnung.
Das passiert. Dafür ist das Kennen lernen da

12.08.2018 08:29 • x 2 #25


Läufer71
Zitat von Lug:
Das passiert sogar Recht oft. MAn lernt jemand kennen und anfangs erscheint er supertoll. Mit jedem Tag mehr findet man Sachen an ihm die einem nicht passen und sie sagte ja du wärst nicht ihr Typ. Diese Dinge fangen an einen zu nerven. Und irgendwann macht man Schluss. Die ersten drei Monate sind der kennenlernprozess wo es sich rausstellt ob es passt.
Wahrscheinlich bist du tatsächlich zu lieb und verlierst somit an Anziehung.
Ich lernte Mal jemand kennen der war am Anfang super, es war auch nichts schlecht an ihm aber je mehr ich ihn Kennen lernte umso mehr nervte es mich wie er sprach, wie er ging, was er an hatte, sein Hunde Blick, sein nachlaufen. Von Begeisterung wandelte es sich in Anlehnung.
Das passiert. Dafür ist das Kennen lernen da


Ich sehe das auch so wie Du, dass die Phase des kennen lernens dazu dienen sollte, zu prüfen ob es passt oder nicht! Was für mich an meiner Geschichte nicht so ganz zusammen passt, ist die Geschwindigkeit, etc. die sie an den Tag gelegt hat! Wenn man schon frühzeitig Kinder mit involviert und Familie! Ich denke in der Kennenlernphase sollten sich A) und B) vor allem beschnuppern und nicht vor allem Kinder und ggf. schon von Hochzeit gesprochen werden, dass ist für mich der Punkt!

Und ob ich zu weich bin....ich finde mich gut wie ich bin und Sensibilität und Fürsorge und Empathie und sich nen Kopf machen ob es dem anderen gut geht, finde ich persönlich mehr als wichtig! Nicht in Form von Dauerfeuer und generve, sondern vom Grundtenor!

12.08.2018 08:47 • x 4 #26


Y
Zitat:
Das passiert sogar Recht oft. MAn lernt jemand kennen und anfangs erscheint er supertoll. Mit jedem Tag mehr findet man Sachen an ihm die einem nicht passen und sie sagte ja du wärst nicht ihr Typ. Diese Dinge fangen an einen zu nerven. Und irgendwann macht man Schluss. Die ersten drei Monate sind der kennenlernprozess wo es sich rausstellt ob es passt.
Wahrscheinlich bist du tatsächlich zu lieb und verlierst somit an Anziehung.


wir können sowieso nur spekulieren, aber für mich liest es sich anders. Manche Menschen bekommen auch kalte Füße und suchen deswegen ganz unbewusst nach Dingen, die sie am anderen ablehnen können. Und sobald die Nähe erwidert wird, fühlen sie keine Verliebtheit mehr.

Siehe:

Zitat:
Sie war 10 Jahre in einer auf Abstand geführten Ehe, was sie aber ihrem Exmann in die Schuhe geschoben hatte! Er wäre eher distanziert und unnahbar! Sie sagte mir, sie möchte einen sensiblen und fürsorglichen Partner haben - ich bin so ein Mann! Später erzählte sie mir, sie wäre ähnlich wie ihre Mutter - eher kühl und unnahbar und ich sei ihr zu sensibel und fürsorglich!


soweit ich richtig verstanden habe, war später der Zeitpunkt, als auch Läufer ihr seine Familie vorstellen wollte.

Ab diesem Zeitpunkt geschah das hier, was sich für mich unreif liest:

Zitat:
Nach ca. 4 Wochen war unser Status: wir sind zusammen und führen eine Beziehung! Sie sprach sogar davon sich vorstellen zu können, wieder zu heiraten! Häufig sagten wir uns wie schön und unkompliziert das Gemeinsame ist. Nach weiteren 4 Wochen sagte ich, ich möchte jetzt bitte ihr auch meine Tochter und Familie vorstellen! In den Tagen danach wurde sie beim Nachrichten schreiben zurückhaltender, kritisierte auf einmal wie ich schaue - zu verliebter Blick, dass möge sie nicht und meine Polohemden seien zu bunt und einige andere Äußerlichkeiten! Wir hatten ein Wochenende in Amsterdam geplant, fuhren auch gemeinsam hin, aber ich merkte das sie irgendwie auf Abstand ging! Am letzten Abend in einem Restaurant kritisierte sie wieder meinen Blick und da sagte ich ihr, rein intuitiv, dass ich so schaue wie ich schaue und wenn ihr Dinge an mir nicht gefallen würden, dann müssen wir absofort getrennte Wege gehen! Sie fing an zu weinen und sagte ihre Schmetterlinge seien weg, aber sie glaubt wenn wir uns trennen, dass das sie einen großen Fehler machen würde und sie sich doch so sehr wünschen würde das wir zusammen sind!

12.08.2018 10:47 • x 2 #27


aquarius2
Die Begründung ist echt nicht nachvollziehbar, auch der Satz, die Schmetterlinge sind weg. Sie ist ja keine 20 mehr und hat auch eine längere Beziehung gehabt, da waren die Schmetterlinge auch irgendwann weg.

Das sie ihre Kinder (jedes Mal?) so miteinbezieht ist für die Mädchen ja die Hölle, die werden sich später sicher nicht leicht utn stabile Beziehungen aufzubauen.

Umso besser finde ich es, dass du so konsequent warst zu sagen, entweser so wie ich bin oder gar nicht. Vielleicht muss sie erst mal wieder an andere Typen Männer geraten so PUA Typen oder eben Narzisten.

13.08.2018 15:45 • x 2 #28


Läufer71
Zitat von aquarius2:
Die Begründung ist echt nicht nachvollziehbar, auch der Satz, die Schmetterlinge sind weg. Sie ist ja keine 20 mehr und hat auch eine längere Beziehung gehabt, da waren die Schmetterlinge auch irgendwann weg.

Das sie ihre Kinder (jedes Mal?) so miteinbezieht ist für die Mädchen ja die Hölle, die werden sich später sicher nicht leicht utn stabile Beziehungen aufzubauen.

Umso besser finde ich es, dass du so konsequent warst zu sagen, entweser so wie ich bin oder gar nicht. Vielleicht muss sie erst mal wieder an andere Typen Männer geraten so PUA Typen oder eben Narzisten.



Ich danke Dir für Deine Worte und sehe es auch so wie Du, wünsche ihr aber nichts böses! Aber vielleicht würde ihr die Erfahrung mit einer schwierigen Beziehung (PUA-Typ / Narzissten) die Augen öffnen, ich wünsche es ihr aber nicht! Viel lieber wünsche ich ihr einen ehrlichen Blick in ihr Inneres und eine gesunde Selbstreflextion.

13.08.2018 18:39 • x 1 #29


Läufer71
Ich benötige bitte nochmal Eure Meinung! Letzte Woche fragte sie unseren gemeinsamen Freund wie es mir geht? Er sprach mich darauf an und fragte was er denn jetzt schreiben solle (war eine WhatsApp-Nachricht)! Ich sagte süffisant: ja was schreiben wir denn nun?! Was mache ich denn für einen Eindruck? Gut oder schlecht? Er erwiderte: Dir geht es gut! Und das ist auch so! Ich sagte dann noch, dass das ganze anscheinend nicht so spurlos an ihr vorbeigegangen ist, oder?! Darauf sagte er etwas niedergeschlagen Nein, nicht wirklich! Er und ich sind beide der gleichen Meinung das es keinen Sinn macht, da es in ihr etwas gibt, was nicht passt! Hattet Ihr hier im Forum ja auch vermutet!

Ich frage mich jetzt nur, was soll das mit der Erkundigung wie es mir geht?! Ist es nur Das oder wollte sie mehr erfahren? Vor allem wenn es ihr anscheinend nicht so gut geht, was mir trotzdem leid tut! Habe ich unserem gemeinsamen Freund auch gesagt und das ich möchte das es ihr gut geht!

Was denkt was das jetzt von ihr soll? Vielen Dank für Eure Meinungen!

18.08.2018 14:52 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag