11

Erst Heiratsantrag, dann Schluss !

Neffi-Maus
Guten Morgen Niky, guten Morgen timmioh,

ich hoffe, dass er recht schnell sein wahres Gesicht zeigt. Immerhin geht er derzeit in seinem Gastronomen-Job zeitlich ziemlich unter.
Er wurde von vielen Leuten gewarnt, dass diese Frau aufgrund ihrer Herkunft ihn entweder finaziell ausnehmen wird oder ihn spätestens dann verlassen wird, wenn sie merkt, da ist nichts zu holen.
Und hinzukommt, dass er mir erzählt hat, er würde ihr auch nichts ausgeben. Bisher habe sie immer brav alles selber bezahlt. Heute morgen fand ich eine Rechnung von letzter Woche Montag Abend, da hat er das *beep* zum Essen und Prosecco eingeladen.
Die 40,00 € hätte er mir geben sollen, dann wären nur noch 2.560,00 € offen.

Aber wie du schon richtig gesagt hast, Niky, der Kerl ist nun das Problem der Frau.

Ich war gestern Abend mit einem Bekannten von uns essen. Und wisst ihr was verdammt gut tat?
Der Satz: Nicky, Hammerfrauen wie dich verlässt man nicht. Und dich machen nur deshalb so wenige Männer an, weil wir Angst vor Frauen wie dir haben. Frauen wie du sind doch meist vergeben. Vergiß deinen Ex, der hat dich nicht verdient.

Und timmioh, hat sich was neues ergeben?

18.04.2011 11:01 • #16


M
Hallo Lady wieder allein.

witzig, ähnliches ist mir auch passiert.
Hatte 2 Jahre einen Freund, der
immer von Heirat, Vertrauen, Liebe des Lebens...gesprochen hat.

Sagte in einer Woche noch ich geh mit Dir durch dick und dünn- will
Dich ja heiraten..tja..eine Woche später am Telefon! es ist nicht
mehr das was es mal war und definitiver Schluss.

War voll der Schock! Ist doch psycho oder? der muss wochenlang
auf gepackten Koffern gesessen haben und hat immer heile Welt
gespielt!
Und dann-als ich krank war-chronische Blasenentzündung-
also länger kein S. in Sicht, da ist es plötzlich nicht mehr
das was es mal war.

Also tröste Dich-es gibt noch mehr so Beziehungskrüppel-auch
wenns natürlich mörderisch weh tut, wenn man an so jemanden
gerät, der nicht zeigt woran man mit ihm ist, oder einen
einfach nur einlullen möchte.

Ich wünsch Dir viel Kraft, und dass Du und ich das nächste
Mal mehr Glück haben oder einen besseren Instinkt! Merretich

27.04.2011 16:43 • #17


A


Erst Heiratsantrag, dann Schluss !

x 3


F
Ja diese Geschichte kenn ich irgendwo her und ich fühle mit dir.

bei mir war es so das wir noch geheiratet haben und ein 2. kind bekamen als er mich das 1 mal verließ war der kleine noch im kkh da er 2 monate früher geholt werden mußte . er setzte mir das messer auf die brust und meinte er will wieder aktiv fußball spielen, in seine Heimat zurück und zu seiner familie ziehen ( 1 1/2 h von unserem damaligem heim) und da ich nicht mit kommen wollte meinte er alleine gehen zu müssen. es war als ob er mir mitten in herz stach in dem augenblick gab ich ihm den ring wieder zurück. er versuchte seinen fehler nach einigen monaten wieder gut zu machen und ich dachte jeder hätte eine 2 chance verdient aber mein vertrauen zu ihm war weg...
nach 1 monat hat er mir mein herz herrausgerissen als er mir sagte er geht wieder...
ich verstand nichts mehr ich war alleine mit meiner tochter 2 jahre und dem kleinen der noch im kkh war.
ich bin so wütend , verletzt und enttäuscht von ihm das werde ich ihm nie verzeihen so lang ich lebe..
er hat mir dann noch an den kof geknallt mich nie geliebt zu haben und geheiratet wegen den steuerlichen vorteile...es war alles eine lüge
er hat eine ehe und familie weggeworfen einfach so ich versteh es bis heute nicht und weiß auch noch nicht recht wie ich es später meinen kids erklären soll...
ich versteh dich total und ich hoffe das die zeit einfach für uns betroffenen arbeitet
aber ich habe mich etschlossen die scheidung einzureichen um einen schlußstrich zu ziehen...Für immer...

29.01.2012 01:22 • #18


M
Hallo,

wollt fragen - ist Ladywiederallein noch unter uns?
Mich würde interessieren, wie es Dir heute geht.
Hast Du wieder jemanden kennengelernt, mit dem Du Dir eine Zukunft vorstellen kannst? Bin etwa in Deinem Alter und habe echt Schwierigkeiten, daran zu glauben, dass ich in diesem Leben noch eine Familie haben werde...

Mäusekind

29.01.2012 12:24 • #19


AxelFoley
Dein Freund hat sich in eine andere verliebt, da bin ich mir ziemlich sicher...
Anders ist sein Verhalten nicht zu erklären.
Sei froh das es nicht erst nach der Hochzeit und dem Hausbau passiert ist... Ich weiß natürlich das Du jetzt nicht froh sein kannst, dennoch...
Was für eine Katastrophe, von alles gut zu ich kann nicht mehr mit Dir leben in zehn Sekunden.....

18.12.2023 06:22 • #20


Nephilim
Das Thema wurde über 10 Jahre nicht mehr besucht...

18.12.2023 07:28 • x 2 #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag