RainbowDash
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 266
ich glaube was Dich daran "stört" ist das Gefühl, dass er Dich vielleicht nicht so begehren könnte wie Du es Dir wünscht. Das führt zur Unsicherheit. Und wir Urmeliii sagt, irgendwann überträgt sich das. Mir gelingt es auch nicht immer, sicher und souverän zu wirken... Daher kann ich das bestätigen
Ich würde an Deiner Stelle erstmal selbst aktiv werden, entweder das Gespräch suchen oder eben das Sexleben selbst in die Hand nehmen (klingt jetzt irgendwie zweideutig
Mein Freund mag Dinge, von denen er gar nicht wusste, dass er sie mag. Und er mag vor allem wenn ich ihm zeige, was ich mag
Ich finde Sex auch sehr wichtig, mir ist er wichtig und ich glaube, dass er auch für viele ein wichtiger Teil einer Beziehung ist. Aber es gibt auch Menschen, die mögen nicht soviel Sex, brauchen ihn nicht so. Menschen, die Ihre Nähe anders aufbauen. Mein Ex war so, Orals. war nichts für ihn. Bei unterschiedlicher Libido wird es wirklich schwierig....
Liebe Sandra,
versuche einfach, ihn mal zu verführen. Wenn Du das Gefühl hast, dass Du damit auch nicht weiter kommst, dann sprich mit ihm. Liebevoll, ohne Vorwürfe und hör mal nach, woran es liegt. Reden hat noch nie geschadet