Arnika
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 16744
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Arnika
Mitglied
kuddel7591
Gast
Zitat:deine Gemütsverfassung
Johanna15
Gast
Garibaldi
Mitglied
Johanna15
Gast
Garibaldi
Mitglied
KoSch
Gast
Zitat von Garibaldi:Die besagte junge Dame in der S-Bahn kannte ihren Marktwert, war wahrscheinlich auch durch Tinder und Co. gepusht.
Sie war müde, sie nahm mich als kuschelige Lehne. Sie kann 100 % sicher sein, dass kein Mann sie wegen Belästigung angreift.
Nach dem Motto " tausend andere Männer wären froh , was willst du eigentlich ? " Selbst eine Richter würde mich auslachen, nach dem Motto, " war die junge Dame so schlimm ? "
Meiner Meinung nach sind diese jungen Damen auch ziemlich offen und sprunghaft.
Nur meine Meinung

Garibaldi
Mitglied
KoSch
Gast
Zitat von Garibaldi:Sie wirkte sehr gepflegt , eher von mir
Aber sie suchte ja einen Kuschelbär. Und Bären sind ja bekanntlich voll davon.

6rama9
Mitglied
Zitat von Garibaldi:Es geht hier nicht um mich.

Garibaldi
Mitglied
6rama9
Mitglied
Zitat von Garibaldi:Im Alter zwischen 18-30 hat jede Frau dank Tinder und Co. haufenweise Verehrer. Das pusht künstlich hoch.
Kummerkasten007
Mitglied
Zitat von Garibaldi:Hin und wieder wurden auch schon Leserbriefe in diversen Printmedien zu diversen politischen Themen von mir veröffentlicht
Garibaldi
Mitglied
E-Claire
Mitglied
Zitat von Garibaldi:Eine Minderheit an Personen ( Mann wie Frau) sind mir persönlich bekannt, welche dank Tinder und Co. zu regelrechten Wanderhuren geworden sind. ( In Anlehnung an den Roman)