778

Erst Tinder, dann ab 30 in die Depression

G
Viele junge Frauen werden über Tinder und andere Datingplattformen zwischen ihrem 18.-30. Lebensjahr sehr hochgepusht,

sodass viele junge Frauen heutzutage richtig arrogant werden.

Tinder und Co. erweitert den Zirkel der Verehrer über die Schulfeier, die Uniparty und den Sportverein hinaus.

Über Tinder und Co. werden junge Frauen von gleichaltrigen und viel älteren Männern hufenweise angebaggert.

Sie selbst wählen nur die 10 % der attraktivsten Männer rein nach der Optik aus. Der Rest wird eiskalt weggewischt .


Unter den 10 % der attraktivsten Männer sind stets auch einige A. löcher unterwegs , wie Machos , Prahler usw. , welche die Frauen beziehungstechnisch für die Zukunft versauen.


Gefährdet sind die Frauen, welche dieses System der Bewunderung von außen auskosten. Welche nur leere Hüllen sind, ohne andere Lebensinhalte. Die Sucht nach Bewunderung ist wie ein Rausch.

Eine Frau zwischen 18-30 ist allein schon wegen ihrem jugendlichen Körper bei Männern begehrt, auch wenn sie 10 Kilo Schminke im Gesicht hat.

So ab 30 geht es aber mit der äußerlichen Attraktiviät bei Frauen bergab. Nur einige wenige Frauen bleiben bis ins hohe Alter äußerlich super attraktiv, ähnlich wie die junge 25jährige.

Die vorher verwöhnten Frauen, welcher in der Jugend scheinbar nur Kaviar und Sekt bei Männern genossen haben, schaffen die Umstellung auf belegte Brötchen kaum.

Auf einmal sind sie nicht mehr das begehrte Beuteschema.


Die innere Leere kommt zum Vorschein. Sie stürzen in eine Depression.

Das Umschwärmen hört auf. Andere Lebensinhalte wurden von jung an nicht aufgebaut.

Ich vergleiche dies mit der Familie des ehemaligen persischen Schahs.
Die Familie ist daran psychisch zerbrochen , dass sie vom Thron in die normale Gesellschaft musste. Zwei Kinder nahmen sich das Leben.

11.10.2019 12:27 • x 8 #1


N
Und jetzt?

11.10.2019 12:30 • x 15 #2


A


Erst Tinder, dann ab 30 in die Depression

x 3


E
Ich lese/sehe nur Schubladen und Vorurteile und einen latenten Hass auf Frauen und jemanden, der sich als Experte aufspielt, obwohl er keiner ist.

11.10.2019 12:34 • x 35 #3


S
@ex-mitglied ach was ... völlig unvorhersehbar bei dem TE, hm?

11.10.2019 12:36 • x 1 #4


HeartOfGold
Ich weiß nicht, was davon jetzt genau zur Diskussion steht. Aber ich bin 25 und auf Tinder angemeldet. Habe die App aber vor Kurzem gelöscht.

Zitat von Garibaldi:
Viele junge Frauen werden über Tinder und andere Datingplattformen zwischen ihrem 18.-30. Lebensjahr sehr hochgepusht,
sodass viele junge Frauen heutzutage richtig arrogant werden.


Kann ich nicht bestätigen. Tinder hat mein Selbstbewusstsein nicht gepusht, weil das für mich in keinerlei Verbindung steht. Arrogant bin ich nicht (halte mich nicht für besser als andere), aber sehe mich als ziemlich selbstbewusst. Und auch das ist für einige Männer schon ein Problem (was immer dann zu merken ist, wenn sie eine Abfuhr bekommen).

Zitat von Garibaldi:
Tinder und Co. erweitert den Zirkel der Verehrer über die Schulfeier, die Uniparty und den Sportverein hinaus.

Stimmt! Und deswegen habe ich Tinder genutzt. Zur Schule/Uni gehe ich nicht mehr. Ich arbeite Vollzeit (40h) und bei meinem Hobby (Pole Dance) sind 99% der Leute dort weiblich.

Zitat von Garibaldi:
Über Tinder und Co. werden junge Frauen von gleichaltrigen und viel älteren Männern hufenweise angebaggert.

Ich nicht. Habe das Alter 25-32 eingestellt. Ältere oder jüngere Männer wurden mir dementsprechend nicht angezeigt.

Zitat von Garibaldi:
Sie selbst wählen nur die 10 % der attraktivsten Männer rein nach der Optik aus. Der Rest wird eiskalt weggewischt

Ja, Tinder ist sehr oberflächlich und auf Äußerlichkeiten begrenzt. Wenn man das nicht akzeptieren kann, sollte man die App halt nicht nutzen. Ist ja niemand gezwungen.

Zitat von Garibaldi:
Unter den 10 % der attraktivsten Männer sind stets auch einige A. löcher unterwegs , wie Machos , Prahler usw. , welche die Frauen beziehungstechnisch für die Zukunft versauen.

Sicher. Aber unter den anderen 90% auch!

Zitat von Garibaldi:
Gefährdet sind die Frauen, welche dieses System der Bewunderung von außen auskosten. Welche nur leere Hüllen sind, ohne andere Lebensinhalte. Die Sucht nach Bewunderung ist wie ein Rausch.

Kann ich nichts zu sagen, weil es nicht auf mich zutrifft.

Zitat von Garibaldi:
Eine Frau zwischen 18-30 ist allein schon wegen ihrem jugendlichen Körper bei Männern begehrt, auch wenn sie 10 Kilo Schminke im Gesicht hat.

Immer diese 10 Kilo Schminke-Kommentare. Bärte bei Männern funktionieren doch nach dem selben Prinzip. Ja, ich schminke mich gern. Aber die Männer, mit denen ich intim werde, sehen mich schon in der ersten Nacht ungeschminkt. Kein Problem. Denke aber, jeder Frau sollte das selbst überlassen sein. Kann hier ja auch sagen: Oh, Männer sind immer so visuell veranlagt! Schlimm, schlimm! bezüglich des von dir genannten Eiskalt Wegwischens.

Zitat von Garibaldi:
So ab 30 geht es aber mit der äußerlichen Attraktiviät bei Frauen bergab. Nur einige wenige Frauen bleiben bis ins hohe Alter äußerlich super attraktiv, ähnlich wie die junge 25jährige.

Ist nun mal so. Auch da kann man aber etwas nachhelfen. Wird von vielen kritisiert. Ist aber die persönliche Entscheidung.

Zitat von Garibaldi:
Die innere Leere kommt zum Vorschein. Sie stürzen in eine Depression.

Was für eine Behauptung! Trifft allerhöchstens auf die Frauen zu, die permanent nach Bestätigung suchen, allgemein ein geringes Selbstbewusstsein und sonst keine anderen lebensbereichernden Aktivitäten verfolgen.

Zitat von Garibaldi:
Das Umschwärmen hört auf. Andere Lebensinhalte wurden von jung an nicht aufgebaut.

Glaube, das trifft auf die allerwenigsten Frauen zu. Wir leben in einer Zeit, in der die moderne Frau auch viel Fokus auf Karriere und Ausleben der Interessen legt.

11.10.2019 12:52 • x 13 #5


G
Ich bin bekannt dafür, durchaus mal gesellschaftskritische Themen in den Raum zu werfen.

Kleiner Tipp: Geht mal in euch, und hinterfragt meine Behauptungen. So unwahr ?

11.10.2019 12:54 • x 1 #6


DerVorname
Garibaldi wieder. Thema 9 :

Erst Tinder , dann ab 30 in die Depression.

Alle anwesend?

11.10.2019 12:55 • x 4 #7


Urmel_
Och, die negativen Einflüsse von Social Media sind auch schon bei den jungen Mädchen sichtbar. So sind seit der breiten Verfügbarkeit von Social Media/Smartphones die Anzahl der depressiven Episoden bei Mädchen explosionsartig gestiegen. Jungen sind davon kaum berührt (die haben sicherlich andere Probleme), weil sie Aggressionen, die Frauen und Männer gleichermaßen in sich tragen, eher körperlich austragen. Der intrigante Weg, Aggressionen zu verarbeiten, wird da eher den Mädchen zum Verhängnis.

11.10.2019 12:56 • x 1 #8


Kummerkasten007
Ist es nicht zwingend erforderlich, die Quelle von solchen Untersuchungen mit anzugeben hier?

11.10.2019 12:56 • #9


6rama9
Zitat von Garibaldi:
Kleiner Tipp: Geht mal in euch, und hinterfragt meine Behauptungen. So unwahr ?

Ich bin in mich gegangen und zu einer klaren Meinung gelangt: Unwahr.

Zitat von Urmel_:
So sind seit der breiten Verfügbarkeit von Social Media/Smartphones die Anzahl der depressiven Episoden bei Mädchen explosionsartig gestiegen.

Hier gilt wie so oft: ein zeitlicher Zusammenhang ist kein kausaler Zusammenhang. Leider wid das häufig nicht verstanden.

11.10.2019 12:59 • x 4 #10


HeartOfGold
Zitat von Garibaldi:
Ich bin bekannt dafür, durchaus mal gesellschaftskritische Themen in den Raum zu werfen.

Kleiner Tipp: Geht mal in euch, und hinterfragt meine Behauptungen. So unwahr ?


Habe ich in meinem Beitrag doch getan.

11.10.2019 13:00 • x 1 #11


G
Es sind Behauptungen, die mir von Männern in meinem Umfeld erzählt worden sind, und auch meine eigene Wahrnehmung sind. Auch hier im Forum gab es Bestätigungen auf inhaltsgleiche Äußerungen.
Ich stelle die Behauptung ja zur Diskussion hier in den Raum.

Heartofcold: Ja , danke. Nur deinen Beitrag hatte ich noch nicht gesehen, als ich fast zeitgleich meinen schrieb.

11.10.2019 13:01 • #12


DerVorname
TE, wenn du die Idee für so eine App gehabt hättest und deine Garage voller Luxuskisten stehen würden , wäre Dir das Latte. Zudem sprichst du SEHR häufig allen anderen einen kritischen Umgang mit diesen Medien ab. Der Löwenanteil weiß schon was er da macht.

11.10.2019 13:04 • #13


G
In der Tat spreche ich vielen Leuten einen kritischen Umgang mit den Medien ab.

11.10.2019 13:06 • #14


Kummerkasten007
Dieses Sozialexperiment, einen Haufen kurioser Beiträge mit allgemeinen Behauptungen zu erstellen, nur weil man anscheinend zu oft einen Korb bekommen hat - wann ist das nochmal zu Ende?

11.10.2019 13:07 • x 4 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag