778

Erst Tinder, dann ab 30 in die Depression

DerVorname
Welche psychiatrische Einrichtung bietet den Patienten eigentlich ne Flatrate? Gari, du sollst dich auf deine Genesung konzentrieren.

27.11.2019 12:55 • x 1 #856


Vera3000
Man muss auch nicht Sozialwissenschaften studiert haben um zu wissen dass Einzelfälle nicht den Bevölkerungsdurchschnitt repräsentieren

27.11.2019 13:05 • #857


A


Erst Tinder, dann ab 30 in die Depression

x 3


G
Liebe Vera3000:

Mir liegt es fern, dein heiles Weltbild zu erschüttern.

Aber mitnichten waren alle AFD Wähler dumm wie Knäckebrot
Ok, ein paar von denen hätten mal wieder dringend zum Optiker gemusst, als sie den Wahlzettel aufgeschlagen haben.

Aber nicht alle gingen mit Schüttel-Tremor in die Wahlkabine, und sind rein zufällig beim Kreuzchenmachen in der Zeile verrutscht.

Es stand auch kein Sergej mit Metallrohr und Bananengriff hinter ihnen, wie drüben in Schurkistan , vollstopft mit guten Argumenten.


Die können dir vielmehr detailliert erklären, warum sie es taten.

27.11.2019 14:13 • #858


NurBen
Zitat von Vera3000:
Eine gewisse Selektion findet doch immer statt, egal ob es um Tinder Matches geht oder um Menschen die ich im realen Leben treffe und besser kennenlernen möchte....

Genau so sehe ich es auch.
In einen ähnlichen Thread habe ich mal dazu geschrieben, dass Tinder eigentlich nur das sichtbar macht, was normalerweise versteckt in unseren Köpfen passiert.
Durch die Digitalisierung ist es nun möglich ein unverfälschtes Bild von unseren Datingverhalten zu fertigen.
Dadurch kommen die ganzen unbequemen Wahrheiten über das Verhalten von Frauen und Männer ans Tageslicht.
Solche Tatsachen wie Frauen finden nur die obersten 20% der Männer attraktiv sind dann ein gefundenes Fressen.

27.11.2019 14:32 • #859


G
Zitat von DerVorname:
Welche psychiatrische Einrichtung bietet den Patienten eigentlich ne Flatrate? Gari, du sollst dich auf deine Genesung konzentrieren.


Habe ich schon längst.

Nur leider habe ich bei meinen Therapeuten einen derart hohen Verschleiß, wie manche beim anderen Geschlecht.

Bislang mussten alle Psychologen nach den ersten paar Sitzungen mit mir selbst stationär eingewiesen werden.

27.11.2019 14:43 • x 1 #860




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag