778

Erst Tinder, dann ab 30 in die Depression

G
Oh Mann,

ich kaufe mir eine Russin oder Asiatin.

Oder ich gehe ins Bor.....

Oder ich bleibe schlichtweg single .

26.11.2019 17:50 • #811


Harpyie
Zitat von Garibaldi:
Oh Mann,

ich kaufe mir eine Russin oder Asiatin.

Oder ich gehe ins Bor.....

Oder ich bleibe schlichtweg single .


...Findsch gut....Garibaldun! Und eröffnest Thread Number 10... Russin vs Asiatin.....welche ist anpassungsfähiger

26.11.2019 17:53 • x 2 #812


A


Erst Tinder, dann ab 30 in die Depression

x 3


6rama9
Zitat von Garibaldi:
ich kaufe mir eine Russin oder Asiatin.

Vielleicht kommst du mit denen besser zurecht als mit den selbstbewussteren deutschen Frauen.

26.11.2019 17:54 • x 2 #813


Urmel_
Zitat von NurBen:
Ich bin Single und Männer sind Schuld, weil...

Ist doch einfacher, als die Schuld bei sich selber zu suchen,oder?

Bedenke bei sowas auch den Schutz der eigenen Reputation, um eben den eigenen Wert nicht zu schmälern.

26.11.2019 17:59 • #814


G
Zitat von 6rama9:
Vielleicht kommst du mit denen besser zurecht als mit den selbstbewussteren deutschen Frauen.


Der ist gut .
Die nicht so selbstbewusste Russin.

26.11.2019 18:09 • #815


Harpyie
Zitat:
Oh Mann,

ich kaufe mir eine Russin oder Asiatin.

Oder ich gehe ins Bor.....

Oder ich bleibe schlichtweg single .


...aber hey @Garibaldi ...der von dir hier war auch nicht von schlechten Eltern!

Hast denn du überhaupt so viel Monopoli-Spiel-Geld um dir ein Frauchen zu kaufen? Hmmm

26.11.2019 18:17 • #816


G
Hab einen einigermaßen soliden Beruf.

Zum Einkauf in Fernost würde es reichen.

26.11.2019 18:18 • #817


Harpyie
Zitat von Garibaldi:
Hab einen einigermaßen soliden Beruf.

Zum Einkauf in Fernost würde es reichen.


sowas käme dann wohl nur in Frage....

https://www.deiters.de/aufblasbare-frau...zCEALw_wcB

26.11.2019 18:20 • #818


DerVorname
Zitat von Garibaldi:
Hab einen einigermaßen soliden Beruf.



Schade das es kein Sohlider ist, da hätte @Harpyie bedarf

26.11.2019 18:24 • x 1 #819


NurBen
Zitat von Urmel_:
Ist doch einfacher, als die Schuld bei sich selber zu suchen,oder?

Bedenke bei sowas auch den Schutz der eigenen Reputation, um eben den eigenen Wert nicht zu schmälern.

Ihre verzweifelter Versuch Selbstkritisch zu sein, fand ich auch lustig.
Männer fühlen sich eingeschüchtert, wenn sie über sich erzählt was sie macht.

Nein Mädel, wenn du denen erzählst, dass du ein Dating-Blog betreibst, fühlen sie sich nicht eingeschüchtert, sondern als Versuchskaninchen. Und kein Mann, der noch alle Latten am Zaun hat, will in irgendeiner von deinen abgedrehten Dating-geschichten verwurstet werden.

26.11.2019 18:27 • #820


Harpyie
Zitat von DerVorname:


Schade das es kein Sohlider ist, da hätte @Harpyie bedarf


du...warte evendudel ist der @Garibaldi ja ein Schuster!? Garibaldi ist dein einigermassen solider Beeeeruf Schuster?

26.11.2019 18:28 • x 1 #821


6rama9
Zitat von Garibaldi:

Der ist gut .
Die nicht so selbstbewusste Russin.

Ok, ich wusste nicht, dass du es auf die Femen-Anhängerinnen abgesehen hast. Ich dachte du hättest ein Auge auf eine der blondgefärbten, aufgedonnerten Russinnen geworfen, die mit hochhackigen Schuhen an der Seite ihrer 10cm kleineren bierbäuchigen Männer in ein 100.00Euro SUV steigen.

26.11.2019 19:02 • #822


Urmel_
Zitat von NurBen:
Ihre verzweifelter Versuch Selbstkritisch zu sein, fand ich auch lustig.
Männer fühlen sich eingeschüchtert, wenn sie über sich erzählt was sie macht.

Halt pure Legendenbildung.

Ich habe bei beiden Frauen den Eindruck gehabt, dass die nur die halbe Geschichte kennen und den Rest mit weiblichem Volkstum (in der modernen Variante, natürlich, muss ja dem Zeitgeist entsprechen) aufgeblasen haben. Die linke war noch halbwegs natürlich und wenn man über ein anderes Thema spricht, erträglich, die rechte war mir zu aufgesetzt und auf die Frage, was die macht, hast Du halt das irgendwas mit Medien. Macht sie nicht spannender.

Die linke Dame, da bin ich sicher, macht mit der Sache gut Kohle, ist aber im Wesen noch richtig weiblich und abseits der Kamera hat die ne gute Zeit. Ich glaub, vom Typ her gefällt mir die sogar. Hat versteckt ne schön natürliche Note.

26.11.2019 20:27 • #823


Vera3000
Ich wollte auch mal mitreden und mir das Video von den zwei Grazien reinziehen. Ich musste aber nach 5 Minuten abbrechen...die reden wirklich nur Stuss und sind NICHT REPRÄSENTATIV dafür was Frauen wollen.

26.11.2019 20:35 • x 1 #824


NurBen
Zitat von Urmel_:
Ich habe bei beiden Frauen den Eindruck gehabt, dass die nur die halbe Geschichte kennen und den Rest mit weiblichem Volkstum (in der modernen Variante, natürlich, muss ja dem Zeitgeist entsprechen) aufgeblasen haben.

Der Kern der Story ist Folgender:
Das weibliche Privileg ist angesprochen zu werden.
Wie die Dame bereits gesagt hat: sie trägt ein nettes Kleidchen, schminkt sich, lächelt zwischendurch mal und wartet darauf angesprochen zu werden.
Weil das nicht in ihrem Sinne funktioniert, werden Männern irgendwelche Komplexe angedichtet.
Alles Andere würde für sie ja bedeuten, dass sie es sich einfach nicht leisten kann, sich auf ihren Privilegien auszuruhen.

26.11.2019 21:19 • #825


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag