778

Erst Tinder, dann ab 30 in die Depression

Vera3000
Ich hab´s gerade geguckt.
Also Tinder bewertet die Nutzer anhand ihrer prozentual erhaltenen Likes, und gibt ihnen anhand deren eine Note für die Attraktivität. Dann werden einem Menschen mit einer ähnlichen Note als mögliche Matches vorgeschlagen. Ab und zu auch ein paar super schöne Menschen außerhalb der eigenen Attraktivitätsliga damit was für die Dopaminausschüttung dabei ist (aber denen wird man selber dann nicht angezeigt weil man die ja nicht vergraulen will).

Jetzt macht einiges für mich Sinn
So TE.... du hast dich doch darüber beklagt dass die Frauen auf Tinder so ein hochgepushtes Ego haben. Ich hab da ne Vermutung woran das liegt. Männer wischen einfach bei jeder Frau nach rechts und sortieren erst später aus (wurde mir des öfteren so zugetragen). Somit haben Frauen natürlich die viel höheren Attraktivitätsnoten auf Tinder (unabhängig von der tatsächlichen Attraktivität) und kriegen nur die absoluten Granaten gezeigt. Dementsprächend wählerisch sind sie dann eben auch. Problem gelöst. Die Männer müssen einfach mal aufhören whallos zu liken

27.11.2019 01:11 • x 2 #841


6rama9
Wahnsinn, wie Tinder die Menschheit und westliche Kultur zugrunde richtet

Es ist irgendwie aber auch tröstlich, wenn das das größte Problem der Menschen ist. Dann sind wir nämlich in der Maslowschen Bedürfnispyramide schon verdammt weit oben angelangt.

27.11.2019 08:29 • x 1 #842


A


Erst Tinder, dann ab 30 in die Depression

x 3


G
Vera3000:
Zitat:
außerhalb der eigenen Attraktivitätsliga

Zitat:
(aber denen wird man selber dann nicht angezeigt weil man die ja nicht vergraulen will).


Allein dies ist schon rassistisch. Einteilung der Menschen in Eliten. Der Elite soll der Abschaum nicht gezeigt werden. Doch der Abschaum darf auch mal nach oben gieren , aber nur anschauen. Tinder macht das System nicht aus Nächstenliebe, sondern verdient daran, z.B. mit Werbung.

Und deine Selektion der Männer von den Frauen:

Das würde bedeuten , dass ja gerade die Frauen das Einordnen der Männer isn Klassen besonders anheizen.
Sie sorgen dafür, dass es diese Eliten bei Tinder gibt. Also sind Frauen dort die massiven Selektierer von Menschen.
Angenommen , Tinder würde dazu führen, dass die Frauen nur mit diesen ausselektierten Elitenmännern dann jeweils Nachwuchs zeugen, rein nach der Optik, dann würde demnächst unsere Gesellschaft diesem Einheitstyp Mensch entsprechen.
Letztendlich spielen bei dieser Auswahl ja auch Urinstinkte der Frau eine Rolle. Welcher Mann ist gut zum Nachwuchszeugen.
Die 1930er hätten sich über so ein Programm gefreut. Ein besseres Zuchtsystem ist nicht vorstellbar.

6rama9: Alles gut, nicht gleich Schnappatmung bekommen.

27.11.2019 10:25 • #843


Vera3000
Das würde bedeuten , dass ja gerade die Frauen das Einordnen der Männer isn Klassen besonders anheizen.
Sie sorgen dafür, dass es diese Eliten bei Tinder gibt. Also sind Frauen dort die massiven Selektierer von Menschen.
Angenommen , Tinder würde dazu führen, dass die Frauen nur mit diesen ausselektierten Elitenmännern dann jeweils Nachwuchs zeugen@garibaldi

Eine gewisse Selektion findet doch immer statt, egal ob es um Tinder Matches geht oder um Menschen die ich im realen Leben treffe und besser kennenlernen möchte.....sogar bei denen mit denen ich bereundet sein möchte. Das erste Kriterium ist da nun mal die Optik. Natürlich matche ich dann auf Tinder nur Männer die ich attraktiv finde, die sympatisch und interessant wirken oder die sonstwie ein ansprechendes Profil haben. Würde ja Null Sinn ergeben da einfach aus Nettigkeit jeden Mann auf Tinder zu daten.

Und ich glaube kaum dass dein Horrorszenario eintritt und Frauen sich zukünftig nur noch mit den Tinderelitemännern fortpflanzen werden. Du darfst uns Frauen ruhig ein bisschen mehr Hirn zutrauen. Für unverbindlichen Spass mögen die vielleicht gefragt sein, aber für eine Partnerschaft, geschweige denn für den Vater der eigenen Kinder haben Frauen dann doch noch ein paar wichtigere Kriterien als ein hübsches Gesicht und nen Sixpack

27.11.2019 11:49 • x 3 #844


G
Verharmlosung ist aller Anfang.

Es gibt übrigens auch böse Zungen, die fragen sich nachvollziehbar , ob sich bei der Flüchtlingsproblematik auch so viele junge
Frauen in Flüchtlingscamps engagiert hätten oder vor die Kameras geschmissen hätten, wenn keine 18-25 jährigen , schlanken orientalischen exotischen Männer an den außereuropäischen Grenzen gestanden hätten, sondern

dicke , ältere , grauhaarige lateinamerikanische Frauen.

Ich bin auch davon überzeugt, dass der Einsatz ein ganz anderer gewesen wäre.

27.11.2019 11:55 • #845


Vera3000
Und in wieweit trägt jetzt deine gewagte These, dass die Flüchtlingshelferinnen wohlmöglich insgeheim darauf aus sind die knackigen exotischen Boys abzuschleppen, zu der ursprünglichen Tinderdiskussion bei?

27.11.2019 12:02 • #846


G
Just my 2 Cents

Hätten da 20 jährige , gestylte Iranerinnen an den Grenzen gestanden, hätten nicht so viele junge deutsche Männer AFD gewählt, sondern hätten bei der Essensausgabe im Flüchtlingsheim ganz vorne an der Ausgabe gestanden. Und die Frauen hätten sich politisch dagegen gewandt.

Tja, unser lieber Alltagsrassismus.

In Bangladesch verhungern gerade ein paar alte Damen ohne Zähne im Mund. Deren Enkel häkeln gerade dein Adidas T-Shirt. Wen interessiert es ?

27.11.2019 12:04 • #847


DerVorname
Gari, irgendwie erinnerst Du mich an Alfred Tetzlaff, nur der konnte mit den Kommunisten ja nun so gar nicht.

27.11.2019 12:07 • x 1 #848


HeartOfGold
Zitat von Vera3000:
Und in wieweit trägt jetzt deine gewagte These, dass die Flüchtlingshelferinnen wohlmöglich insgeheim darauf aus sind die knackigen exotischen Boys abzuschleppen, zu der ursprünglichen Tinderdiskussion bei?


Garibaldi ist im Grunde gar nicht auf eine vernünftige, lebendige Diskussion aus.
Beiträge der anderen werden im Allgemeinen von ihm überlesen. Fragen oftmals gar nicht beantwortet. Es sei denn, er fühlt sich als würde man damit sein Ego angreifen.

Ich denke, ihm geht es nur darum mit irgendwelchen Schock-Thesen und vermeintliche Schock-Statistiken umher zu schmeißen. Jedem Thema wendet er dann ein paar Beiträge, um weiter etwas anzustacheln und zu versuchen diese aufgebauschten Thesen, die er irgendwo (wo genau belegt er ja leider so gut wie nie) ausgebuddelt hat, zu untermauern.

Dann kommt das nächste Brüller-Thema. Deswegen kann das alles sehr zusammenhangslos erscheinen. Ist es im Grunde auch, weil meiner Meinung nach 60% von dem was er sagt, an den Haaren herbeigezogen ist, 30% bloße Dramatik und Aufbauschen sind, und nur etwa 10% Wahrheit in den Sachen steckt.

27.11.2019 12:11 • x 3 #849


G
genau , richtig erkannt

27.11.2019 12:18 • #850


HeartOfGold
Garibaldi ist die Personifizierung der BILD

27.11.2019 12:22 • x 1 #851


S
@Garibaldi

Was ist nur los mit dir?

27.11.2019 12:24 • x 1 #852


Vera3000
Dass der Männeranteil unter den AFD Wählern erheblich größer ist als der Frauenanteil könnte möglicherweise aber eher mit unterschiedlichem Bildungshintergrund korrelieren als mit P****neid. Wenn man sich die Statistiken anschaut wird die AFD ja eher von niedrig gebildeten Menschen gewält und da ist der Männeranteil inzwischen auch größer als der Frauenanteil. Siehe unten.

Seit der Wiedervereinigung hat sich vor allem in den neuen Bundesländern eine erhebliche Diskrepanz in den formalen Bildungsabschlüssen von jungen Frauen und Männern herausgebildet. Mitte der 1990er Jahre kamen in Ostdeutschland auf 100 männliche Abiturienten über 150 weibliche. In Westdeutschland lag der Frauenanteil an den Schulabgängern mit Abitur bei etwas über der Hälfte. Heute liegt er in Ost und West bei rund 55 Prozent. Junge Männer verlassen die Schule nicht nur seltener mit Hochschulreife, sondern sind auch unter den Schulabgängern ohne Hauptschulabschluss stark überrepräsentiert, die besonders schlechte Aussichten auf dem Arbeitsmarkt haben. Auf 100 männliche Schulabgänger ohne Abschluss kommen nur 64 weibliche. Dabei ist das Bildungsgefälle zwischen Mädchen und Jungen besonders in ländlich-peripheren ostdeutschen Regionen eklatant. (https://www.berlin-institut.org/publika...rfolg.html)

Die bösen Asylanten klauen ihnen also die Frauen und die Jobs...klar.

27.11.2019 12:31 • #853


G
So, ich plane für nächsten Sommer eine Reise ins osteuropäische Ausland.

Kennt jemand gute Partnervermittlungsagenturen für dort ? Gerne per PN.

Ich bilde mich schon fort. Die Männer dort heißen alle Ivan. So viel weiß ich schon.

Ich bin schon heiß wie Frittenfett.

Es kann los gehen.

27.11.2019 12:31 • #854


G
Liebe Vera3000:

Da muss ich dich leider enttäuschen.
Mir sind durch mein Tätigkeitsfeld nicht wenige hochgebildete Akademiker bekannt, welche AFD gewählt haben, Anwälte, Ärzte und sonstige. Da bekomme ich so manche Gesinnung hinter verschlossener Türe offen auf den Tisch gekotzt.

Und dass unsere politische Landschaft heute völlig anders aussehen würde, wenn damals 20 jährige ,gestylte Iranerinnen an der Grenze Schlange gestanden hätten, statt junge exotische Männer im bestem Alter, kann man so sicher voraussagen , wie das Amen in der Kirche.


Dafür muss man nicht erst Sozialwissenschaften studieren.


So , jetzt muss ich aber nochmal ein Stündchen arbeiten. Sonst muss ich heute Abend wieder nachsitzen. Und das will ich nicht. Dann ist es ja schon dunkel. Auch wenn ich hier im Thread ein wenig Beleuchtung rein bringe.

27.11.2019 12:51 • #855


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag