Vera3000
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1392
Also Tinder bewertet die Nutzer anhand ihrer prozentual erhaltenen Likes, und gibt ihnen anhand deren eine Note für die Attraktivität. Dann werden einem Menschen mit einer ähnlichen Note als mögliche Matches vorgeschlagen. Ab und zu auch ein paar super schöne Menschen außerhalb der eigenen Attraktivitätsliga damit was für die Dopaminausschüttung dabei ist (aber denen wird man selber dann nicht angezeigt weil man die ja nicht vergraulen will).
Jetzt macht einiges für mich Sinn
So TE.... du hast dich doch darüber beklagt dass die Frauen auf Tinder so ein hochgepushtes Ego haben. Ich hab da ne Vermutung woran das liegt. Männer wischen einfach bei jeder Frau nach rechts und sortieren erst später aus (wurde mir des öfteren so zugetragen). Somit haben Frauen natürlich die viel höheren Attraktivitätsnoten auf Tinder (unabhängig von der tatsächlichen Attraktivität) und kriegen nur die absoluten Granaten gezeigt. Dementsprächend wählerisch sind sie dann eben auch. Problem gelöst. Die Männer müssen einfach mal aufhören whallos zu liken