778

Erst Tinder, dann ab 30 in die Depression

E
http://i.imgur.com/L9Vu4Zo.png

Hier eine Statistik von einem der größten Datingapp-Anbietern in den USA - Man sieht eindeutig, wie die Beurteilung der Männer ungefähr gleichmäßig verteilt ist.

Währendessen bewerten Frauen über 80% der Männer als eher unattraktiv.

Natürlich darf jede Frau ihre eigene Meinung haben, aber das ist nunmal unrealistisch. Es kann nicht jede Frau erwarten, einen der attraktivsten 10% der Männer zu bekommen. Zumindest nicht, wenn man eine langfristige, monogame Beziehung führen möchte.

11.10.2019 14:59 • #61


E
Die bösen manipulativen Frauen. Ich bin eine uralte, faltige und hässliche Frau (wenn es nach den Aussagen eines gewissen Herren hier geht) von 53 Jahren und war bis zum zarten Alter von 50 weg vom Fenster, nicht auf dem Markt, da vergeben.
Nun bin ich es wieder und stelle fest, es geht hier jemandem nicht um eine Diskussion an sich, sondern darum Frauen an sich, per se schön fein in Schubladen einzteilen und seinen Frust, aufgrund schlechter Erfahrungen, fein verpackt zu präsentieren.
Nun, den Frust mit beziehungsunfähigen Männern hatte ich natürlich auch. Von 50 bist 53 inzwischen 2 gescheiterte Versuche mit Männern, die nicht verfügbar waren.
Viele Männer ab Mitte 40, Anfang 50 bauen auch recht gewaltig ab und sich auch für mich keine besondere Augenweide mehr. Bis auf wenige Ausnahmen, aber von denen lasse ich so und so die Finger, da die zumeist erst recht nicht verfügbar sind und eher mein Alarmsystem triggern.
Zur Folge hat dies, dass auch diese Herren für meinen Blick eher unsichtbar werden.

Manchmal lohnt es sich aber trotzdem genauer hinzusehen, denn wer sich nur über das Äußere eines anderen Menschen definiert, sucht nicht wirklich eine Partnerschaft, sondern jemanden an dem man sich selber aufwertet.
Heute wäre es schon sehr nett, wenn Loyalität und bestimmte Werte gelebt werden würden. Dazu gehört auch der Respekt, dass man andere Menschen nicht benutzt und ausnutzt.
Bei der Sache mit dem Respekt mangelt es vielen Männern ganz eklatant, deutlich auch zu sehen, an bestimmten Äußerungen hier im Forum.
Der Beitrag plolarisiert mal wieder und feuert den Kriegsschauplatz der Geschlechter mal wieder ordentlich an.
Fazit: Das Ziel dieses Threads wird also wieder erreicht.

11.10.2019 15:00 • x 5 #62


A


Erst Tinder, dann ab 30 in die Depression

x 3


G
Also das Wegwischen ist bei Datingapps schon anders, als auf der Straße.

Auf der Straße sieht man die Person in Aktion, und auch die Mimik im Gesicht oder die Stimme können viel vom Charisma ausmachen. Man sieht die Person mindestens mal ein paar Minuten.

Bei diesen Apps wird teils im Sekundentakt ausselektiert. Passt, passt nicht, passt usw....
Da fallen Personen durchs Raster, die evtl. im wahren Leben eine Chance gehabt hätten.
Umgekehrt gibt es bei Apps geschönte Fotos, welche den Sekunden standhalten, vor Ort beim Treffen dann doch nicht, weil kein Charisma.

11.10.2019 15:00 • #63


NurBen
Zitat von ashpi82:
Was ist den das für ein schwachsinn Also jeder meiner EX freundin heulte mir die ohren voll und fand sich mindestens einmal hässlich oder fett oder was weiss ich Du spinnst!

Ach bitte, als Mann solltest du doch wissen, dass es nichts weiter heißt als Sag mir bitte, wie attraktiv ich bin.

11.10.2019 15:01 • #64


A
Und was kann die Frau dafür das du ein hässlicher Vogel bist ?
Weist du was es einer hässlichen Frau bringt wenn sie merkt auch so hässlich bin ich garnicht
SELBSTWERT! das hat noch niemanden geschadet

11.10.2019 15:01 • x 1 #65


La-Fleur
Zitat von Erneut:
Es ging nicht um attraktiv oder unattraktiv, es ging um über- oder unterdurchschnittlich. Objektiv betrachtet sind nunmal 50% der Männer unter- und 50% der Männer überdurchschnittlich - Genau so wie bei den Frauen.

80% der Frauen sehen sich selber als überdurchschnittlich - Nicht als attraktiv, sondern als besser als der Durchschnitt. Es können nunmal nicht 80% besser sein als 50%, das geht nicht, das hat nichts mit hübsch oder nicht hübsch, sondern mit Mathematik zu tun.

Genau so können nicht 80% der Männer unterdurchschnittlich sein.

Das Problem bei Datinapps ist, wie du sagst - Männer denken eher Lieber widerlich als wieder nicht - Und so kommen Frauen für kurze Geschichten auch an Männer die einfach objektiv betrachtet eine Liga zu hoch sind - Lassen sich dann aber nicht mehr auf Männer in ihrer Liga ein, weil sie denken sie spielen auch oben mit.



Wenn wir nach Tinder gehen, gehen wir nach Optik, somit auch nach Durchschnitt, der sinkt automatisch wenn die Visage nicht passt. Vielleicht jetzt verständlich.

Das ist aber immer noch das gleiche Selektieren wie eh und je....der Wert sinkt automatisch mit der Feststellung der Unattraktivität und das betrifft hier auch immer noch beide....da muss man also immer noch nicht Frauen hervor heben und den Mann als Opfer der holden Weiblichkeit da stellen. Man könnte auch sagen, Mann erntet was Mann säht... die Reduzierung der Frau auf wenige Dinge ist somit auch euer größtes Problem...sie soll gail aussehen, gut bumsn können...dazu noch heutzutage sofort auf den Pìmml springen nach dem ihr diesen per Pic noch am besten völlig ungefragt aufs Display jagt oder mit völlig stupiden S. Text daher kommt....das ist natürlich sehr durchschnittlich

11.10.2019 15:01 • x 1 #66


A
Zitat von NurBen:
Ach bitte, als Mann solltest du doch wissen, dass es nichts weiter heißt als Sag mir bitte, wie attraktiv ich bin.


Du kennst FRAUEN wirklich.... richtig gut.... ironie ENDE hoffnungslose seele

11.10.2019 15:02 • #67


E
Zitat von Garibaldi:
Also das Wegwischen ist bei Datingapps schon anders, als auf der Straße.

Auf der Straße sieht man die Person in Aktion, und auch die Mimik im Gesicht oder die Stimme können viel vom Charisma ausmachen. Man sieht die Person mindestens mal ein paar Minuten.

Bei diesen Apps wird teils im Sekundentakt ausselektiert. Passt, passt nicht, passt usw....
Da fallen Personen durchs Raster, die evtl. im wahren Leben eine Chance gehabt hätten.
Umgekehrt gibt es bei Apps geschönte Fotos, welche den Sekunden standhalten, vor Ort beim Treffen dann doch nicht, weil kein Charisma.


Auf der Straße merkt man auch nicht, wer einen positiv oder negativ beurteilt. Auf Dating Apps werden Frauen von Männern nur so zugespammt, einerseits weil es mehr Männer als Frauen auf diesen Apps gibt, zweitens, weil Männer lieber ihre Standards senken als zu verzichten. Daurch bekommen Frauen auf diesen Apps eine Selbstbeurteilung die ungerechtfertigt hoch ist.

11.10.2019 15:04 • x 1 #68


G
asphi82:

Kannst dein Foto auch richtig herum einstellen.
Kann sich jeder eh ein Bildschirmfoto machen, und es für sich drehen.
Auch ein Kandidat, für den es keinen Datenschutz geben braucht. Und ich Depp muss immer eine Datenschutzerklärung von Kunden unterschreiben lassen.

Erneut:

Genau das wollte ich mit meinem Eingangstext ja aussagen. Frauen werden künstlich im Ego gepusht.

11.10.2019 15:06 • #69


NurBen
Ich meine, ich habe in den anderen Tinderthread mal eine Studie verlinkt, die belegt, dass das Selbstwert durch die Nutzung von Singlebörsen bei Männern sinkt und bei Frauen steigt.

11.10.2019 15:06 • #70


A
Ich senke meinen Standart nicht und wenn ich eine gut finde AUF DER STRASSE dann bekommt die das auch damit!
Frauen haben auch dafür eine Antenne!

11.10.2019 15:07 • x 2 #71


A
Zitat von Garibaldi:
asphi82:

Kannst dein Foto auch richtig herum einstellen.
Kann sich jeder eh ein Bildschirmfoto machen, und es für sich drehen.
Auch ein Kandidat, für den es keinen Datenschutz geben braucht. Und ich Depp muss immer eine Datenschutzerklärung von Kunden unterschreiben lassen.

Erneut:

Genau das, wollte ich mit meinem Eingangstext ja aussagen. Frauen werden künstlich im Ego gepusht.


Was für ein Datenschutz ? ich hab kein problem das man hier meine hackfress im profil sieht ich leide nicht an Verfolgungswahn!
Sieht bei TINDER auch jeder sogar noch mehr !

11.10.2019 15:09 • x 2 #72


G
Zitat von NurBen:
Ich meine, ich habe in den anderen Tinderthread mal eine Studie verlinkt, die belegt, dass das Selbstwert durch die Nutzung von Singlebörsen bei Männern sinkt und bei Frauen steigt.


Ja, solange sie jung sind, und diese ständigen Likes ernten.

Fallen diese im Alter weg, fallen sie in ein seelisches Loch.


ashpi:
Naja, deine Ausgangsgeschichte nebst Foto könnte dauerhaft weltweit gespeichert werden. Per Bildschirmfoto.

Na dann....
Genau wie die Kandidaten, die ihre halbe Lebensgeschichte laut im ganzen Bahnabteil erzählen. Ich schäme mich da immer fremd...

11.10.2019 15:09 • #73


U
Diese Statistik ist völlig hinfällig, da die Werte darauf beruhen, wie viele Männer auf welchen Profilen Interesse bekunden und wie oft das Frauen tun. Ein großer Teil der Männer bekundet Interesse an so ziemlich jedem Profil einer Frau. Selbst dann, wenn er gar nicht plant tatsächlich mit dieser in Kontakt zu treten:
http://www.dailymail.co.uk/sciencetech/...-them.html

Die Statistiken haben außerdem gezeigt, dass Männer, unabhängig von ihrem Alter und ihrer Attraktivität, im Grunde nur nach Frauen suchen die Anfang 20 sind:
https://www.businessinsider.com/datacly...0s-2014-10

Natürlich bewerten sie deren Profile dann auch als attraktiver!
Während umgekehrt für Frauen Anfang 20 die 30, 40, 50 jährigen einfach nicht attraktiv sind. So gern die Männer das auch hätten...

11.10.2019 15:12 • x 3 #74


HeartOfGold
Zitat von Garibaldi:
asphi82:

Kannst dein Foto auch richtig herum einstellen.
Kann sich jeder eh ein Bildschirmfoto machen, und es für sich drehen.
Auch ein Kandidat, für den es keinen Datenschutz geben braucht. Und ich Depp muss immer eine Datenschutzerklärung von Kunden unterschreiben lassen.


Wird langsam bisschen langweilig.
Zudem ist diese Aussage total irrelevant und zusammenhangslos.
Was deine Kunden mit dem Profilbild von asphi zu tun haben sollen... ... juckt niemanden.

11.10.2019 15:12 • x 2 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag