778

Erst Tinder, dann ab 30 in die Depression

S
@Kummerkasten007 - wann Du es willst, indem Du Dich dazu nicht äußerst ...

11.10.2019 13:09 • #16


G
Du wirst es jedenfalls nicht beenden.

11.10.2019 13:11 • #17


A


Erst Tinder, dann ab 30 in die Depression

x 3


J
Vielleicht habe ich ja Glück und bekomme eine Antwort.
TE, bist Du bei Tinder?
Und hast negative Erfahrungen mit Frauen bis 30 und 10 kg Schminke gemacht, welche sich ganz arrogant auf nur 10% der Männer einlassen?

11.10.2019 13:17 • x 4 #18


DerVorname
Bei mir läuft die Desktopvariante von Tinder so nebenher. Das Ding ist auf Frauen von 39 - 49 eingestellt. Geografisch bedingt werden mir da ganz viele Niederländerinnen angezeigt. Mehr sage ich dazu nicht. Von 10 KG Schminke sehe ich da recht wenig.
Das sich hier was ergibt glaube ich nicht, weil ich bin schon groß.

11.10.2019 13:23 • x 4 #19


HeartOfGold
Zitat von DerVorname:
Das sich hier was ergibt glaube ich nicht, weil ich bin schon groß.


Hehe, ich muss gerade schmunzeln und an einen lustigen Beitrag, den ich mal irgendwo gelesen habe.

Meine Tante und mein Onkel sind seit 5 Jahren verheiratet, haben Haus und zwei Kinder. Und sie hat ihn immer noch als 'Tom Tinder' im Handy gespeichert!

Alles ist möglich. Manche finden ihr Glück auf Tinder. Manche an der Käsetheke.

11.10.2019 13:28 • x 3 #20


Urmel_
Zitat von HeartOfGold:
Meine Tante ihr Onkel sind seit 5 Jahren verheiratet, haben Haus und zwei Kinder. Und sie hat ihn immer noch als 'Tom Tinder' im Handy gespeichert!

Tinder hat sich aber auch massiv geändert. Früher konnstet Du da recht fix Mädels für ein bisschen Spaß finden, heute geht es Richtung 10 Prozent.

11.10.2019 13:30 • #21


Kummerkasten007
Zitat von HeartOfGold:
Manche an der Käsetheke


Aber nicht die Laktoseintoleranten oder Hardcoreveganer.

11.10.2019 13:31 • x 2 #22


U
Dafür brauchst Du kein Tinder, das ist auch im echten Leben so. Viele Frauen Anfang 20 sind nun einmal extrem attraktiv und das geht logischerweise zu Lasten derer, die nicht (mehr) so attraktiv sind.

Und im Übrigen ist das kein reines Frauenproblem.

Ich bin jetzt über 40, Mann, und die Erfahrung ist da bei Männer nicht so groß anders. Bis ca 35 ist man beliebt, bei Frauen gefragt, und kann Freundinnen haben, sich mit Frauen verabreden, wie man Lust hat. Erst dann erlebt man, dass einen gerade die attraktivsten (und oft deutlich jüngeren) Frauen als alt betrachten, und damit macht das Datingleben im Wesentlichen keinen Spaß mehr.

11.10.2019 13:34 • #23


E
Datingplattformen verzerren die Realität. 80% der Frauen sehen sich selbst als überdurchschnittlich, bewerten aber 80% der Männer als unterdurchschnittlich. Dass das nicht funktionieren kann, ist offensichtlich.

Der einzige Grund wieso es eben doch funktioniert ist der, dass die 20% der Männer die als überdurchschnittlich bewertet werden nicht alle lange oder monogame Beziehungen führen, wodurch sich quasi 20% der Männer 80% der Frauen teilen.

Das ist aber für beide Geschlechter nicht gut - Für die 80% der Männer, die als unterdurchschnittlich betrachtet werden, und für die Frauen, die ihre Erwartungen viel zu hoch ansetzen.

Ein attraktiver Mann wird sich auch auf unterdurchschnittliche Frauen einlassen - Er kann es ja, wieso auch nicht? Nur will er dann eben keine langfristige und monogame Beziehung mit ihr. Die Frau nimmt ihn dann aber als Referenzwert und die Männer die eigentlich in ihrer Liga spielen bewertet sie als unterdurchschnittlich und hat kein Interesse.

11.10.2019 13:35 • #24


J
Kennt noch jemand Milli Vanilli? Guter Maßstab, um zu wissen, dass man alt ist.

11.10.2019 13:36 • x 2 #25


HeartOfGold
Zitat von Urmel_:
Tinder hat sich aber auch massiv geändert. Früher konnstet Du da recht fix Mädels für ein bisschen Spaß finden, heute geht es Richtung 10 Prozent.


Gut möglich, haha.
Ich muss auch sagen, dass der Ruf als reine Bum$-App sich für mich nicht bestätigt hat.
Ich lese sehr oft schon in der Profil-Beschreibung, dass Leute eben auch dort nach ernsten Beziehungen suchen. Es ist eine gesunde Mischung, würde ich mal sagen.
Dass man heute im Vergleich zu vor einigen Jahren aber weniger Matches bekommt, kann ich mir vorstellen. Ich zähle mich selbst auch zu den sehr wählerischen, stehe da offen zu, weil ich meine Zeit nicht verschwenden und auch keine falschen Hoffnungen geben will. Habe mir in den vergangenen Monaten aber auch oft einen Ruck gegeben und Männer getroffen, von denen ich von Anfang an aber nicht so überzeugt war. Und leider hat sich der Eindruck dann beim Treffen auch nur bestätigt... Soll halt jeder machen, was er für am besten hält.


Zitat von Kummerkasten007:

Aber nicht die Laktoseintoleranten oder Hardcoreveganer.


Na, die dann vielleicht am Salatbuffet

11.10.2019 13:37 • #26


DerVorname
Zitat von Urmel_:
Tinder hat sich aber auch massiv geändert. Früher konnstet Du da recht fix Mädels für ein bisschen Spaß finden, heute geht es Richtung 10 Prozent.


Ich sehe hier ganz viele Damen aus den Niederlanden. Da sind die meisten in der Altersgruppe 39-49 ganz seriös unterwegs.
Wieso soll ich das nicht nebenher laufen lassen? Depri macht mich das nicht! Ich Messe dem aber auch nicht mehr Bedeutung bei wie angemessen.

11.10.2019 13:39 • #27


G
Es gibt soziologische Studien, welche besagen, dass Frauen ihren Attraktivitätshöhepunkt bei ca. 23-25 Jahren haben.

Männer haben angeblich ihren Attraktivitätshöhepunkt bei Ende 30 bis 40 Jahren.

Männer schauen auf junge straffe Haut bei Frauen . Frauen schauen auch auf Reife und ein fest im Leben stehen bei Männern , als Ernährer für die potentielle Familie. Es ist ein Urinstinkt.

11.10.2019 13:43 • #28


H
Spielverderber, jetzt haben die meinen Post gelöscht. Also nochmal in Kurzform. Garibaldi, lass deinen Frust woanders ab. Und ihr jungen Hühner, finger weg von Tinder! (...und von Garibaldi!) Guckt mal lieber in eure Schulbücher statt in euer Smartphone. Und wenn ihr alt und hässlich werdet, solltet ihr einen Ring am Finger haben oder selbst genug Mumm haben, um Karriere zu machen. Ich mein es nur gut!

11.10.2019 13:45 • #29


J
Frauen schauen auch auf Höflichkeit, was mich wieder zu meiner Frage führt: bist Du bei Tinder TE?
Natürlich nur zu Studienzwecken....

11.10.2019 13:45 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag